ja aber da kam heut auch nur warme luft rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das DFI ist drin
Als erstes freut mich der wesentlich schnellere System Start.
Vielen vielen Dank für das schöne und absolut im TOP-neuzustand gelieferte Board an RNeon
neobrennen..kannst ja mal berichten, wie das DFI so bei dir läuft.. ;=)
Hast du schonmal DFI Erfahrungen.. ??
genial...fetten Dank...das muss ich dann sofort flashen, wenn ich in Deutschland wieder bin....quasie am 13.06...erst leider..
Mal eine Frage, weiss einer welche Chips aif den Domi...GT`s 1866`iger sind..???
Das werde evtll, wenn es die hier in Washington gibt, ...meine neuen..
genial...fetten Dank...das muss ich dann sofort flashen, wenn ich in Deutschland wieder bin....quasie am 13.06...erst leider..
Mal eine Frage, weiss einer welche Chips aif den Domi...GT`s 1866`iger sind..???
freud mich das du zufrieden bist
zu den systemstart den schnellsten den ich bisher gesehen habe war beim Bloodrage einfach nur geil !
Habe jetzt das GB Xtreme, DFI UT und das Bloodrage getestet und muss sagen das mir das Bloodrage am besten gefällt. Stabil, wenig VTT nötig, Hammer Optik. Nachteil BCLK 220 ist Schluss, aber vorm Winter spielt das ja eh keine Rolle.
@Bullit @Kaspar
Wie bekomme ich den 21x Multi stabil ?
Edit
erledigt
Ja das aber auch nur wenn man den QPI Link halbiert sonnst war bei 213-215 Schluss
Moinsen aus Kanada...
...danke euch..aber OCZ und Diablo haben doch nur die 200`er..??
Oder welche meint ihr die auch Elpida`s haben..??
Dominator..habe ich keine gefunden die 2000Mhz haben. Aber die GT haben momentan am besten abgeschlossen...
grtz
Die 1866er GT haben genau wie die 2000er Elpidas Hyper
und laufen 1A auch die 1000Mhz@C7 .
also brauch ich nicht auf die Dominator GT 2000MHz cl7 warten? oder muss man denen dann richtig pfeffer geben ?
Gibt es eine besonders herausragende Batch der Xeon UP W3520 nach der man ausschau halten sollte?