[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat einer schon windows 7 RC am laufen?
bräuchte da mal hilfe wegen prime,

wenn ich das aschmeise, rutscht er immer auf den 12 Multi zurück auch unter volllast
 
Läuft bei mir problemlos und unauffällig, halt nur zu wenig Bugs für MS... Aber der Multi rutscht nicht ab bei mir.
 
Das DFI ist drin :)
Als erstes freut mich der wesentlich schnellere System Start.

Vielen vielen Dank für das schöne und absolut im TOP-neuzustand gelieferte Board an RNeon :)

freud mich das du zufrieden bist :)

zu den systemstart den schnellsten den ich bisher gesehen habe war beim Bloodrage einfach nur geil !
 
genial...fetten Dank...das muss ich dann sofort flashen, wenn ich in Deutschland wieder bin....quasie am 13.06...erst leider.. :-[

Mal eine Frage, weiss einer welche Chips aif den Domi...GT`s 1866`iger sind..???

Das werde evtll, wenn es die hier in Washington gibt, ...meine neuen..:d
 
genial...fetten Dank...das muss ich dann sofort flashen, wenn ich in Deutschland wieder bin....quasie am 13.06...erst leider.. :-[

Mal eine Frage, weiss einer welche Chips aif den Domi...GT`s 1866`iger sind..???

Das werde evtll, wenn es die hier in Washington gibt, ...meine neuen..:d

Jap das neue Bios ist der Hammer endlich CPU und Ram zusammen ausfahren bis an die Grenzen :d
 
@Kaspar
Ist heute echt recht warm , kaum ne chance rekorde zu brechen.

@RomeoJ
Nee, ist mein erstes, hab mit dem Bios noch recht viel Probleme.
Bis jetzt noch kein nenneswerter OC möglich.

@Bullit @Kaspar
Wie bekomme ich den 21x Multi stabil ?
Edit
erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
genial...fetten Dank...das muss ich dann sofort flashen, wenn ich in Deutschland wieder bin....quasie am 13.06...erst leider.. :-[

Mal eine Frage, weiss einer welche Chips aif den Domi...GT`s 1866`iger sind..???

Das werde evtll, wenn es die hier in Washington gibt, ...meine neuen..:d

nimm doch gleich die 2000er
 
freud mich das du zufrieden bist :)

zu den systemstart den schnellsten den ich bisher gesehen habe war beim Bloodrage einfach nur geil !

Habe jetzt das GB Xtreme, DFI UT und das Bloodrage getestet und muss sagen das mir das Bloodrage am besten gefällt. Stabil, wenig VTT nötig, Hammer Optik. Nachteil BCLK 220 ist Schluss, aber vorm Winter spielt das ja eh keine Rolle.
 
Habe jetzt das GB Xtreme, DFI UT und das Bloodrage getestet und muss sagen das mir das Bloodrage am besten gefällt. Stabil, wenig VTT nötig, Hammer Optik. Nachteil BCLK 220 ist Schluss, aber vorm Winter spielt das ja eh keine Rolle.

Ja das aber auch nur wenn man den QPI Link halbiert sonnst war bei 213-215 Schluss
 
echt hat das foxconn solche probs,also ist es wie immer ,asus ,evga,dfi kämpfen mal wieder um die krone und gigabyte hat ein bissl den anschluss verloren und dabei haben die losgelegt wie die feuerwehr
 
Moinsen aus Kanada... :wink:


...danke euch..aber OCZ und Diablo haben doch nur die 200`er..??

Oder welche meint ihr die auch Elpida`s haben..??

Dominator..habe ich keine gefunden die 2000Mhz haben. Aber die GT haben momentan am besten abgeschlossen...

grtz
 
Moinsen aus Kanada... :wink:


...danke euch..aber OCZ und Diablo haben doch nur die 200`er..??

Oder welche meint ihr die auch Elpida`s haben..??

Dominator..habe ich keine gefunden die 2000Mhz haben. Aber die GT haben momentan am besten abgeschlossen...

grtz

Die 1866er GT haben genau wie die 2000er Elpidas Hyper :fresse:
und laufen 1A auch die 1000Mhz@C7 .
 
Die 1866er GT haben genau wie die 2000er Elpidas Hyper :fresse:
und laufen 1A auch die 1000Mhz@C7 .

also brauch ich nicht auf die Dominator GT 2000MHz cl7 warten? oder muss man denen dann richtig pfeffer geben ?
 
also brauch ich nicht auf die Dominator GT 2000MHz cl7 warten? oder muss man denen dann richtig pfeffer geben ?

Ach , auf dem Evga laufen meine 2000Mhz@CL7 8-7-18 1T bei 1,64V :d
Die 150€ Differenz kannst dir sparen .

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

Einfach nur geil :d :

 
Zuletzt bearbeitet:
@xrobberx
Gruss nach China .

@All
Hier mal die 1866er Domis auf dem EVGA :




PS: Verkaufe mein gutes UD3R ( 222BLCK ) im MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine besonders herausragende Batch der Xeon UP W3520 nach der man ausschau halten sollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh