wo kriege ich denn für das evga 780i sli das p08 bios her weil ich fine nirgends ne download seite bitte um hilfe
Bei dem Hersteller EVGA?
http://www.evga.com/support/drivers/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo kriege ich denn für das evga 780i sli das p08 bios her weil ich fine nirgends ne download seite bitte um hilfe
Ich weiß nicht was ihr an Prime immer alle so toll findet...
Prime läuft 24 Stunden fehlerfrei und dann stürzt der Rechner beim I-Net sufen ab.
Everest Systemstabilitätstest oder Intelburn find ich 10 mal ausschlaggebender für ein stabiles System.
@ ColeTrickle
Thanx hab ich von Fresh abgestaubt...
Mein Rechner läuft mindestens 1 Custom Run inkl. FFT's komplett durch,danach ist das Ding wie Bombe,ist noch nie abgestürzt!
Intelburn belastet nur CPU,kaine Board,kein Ram nix...Everest kannst als OC Tool gleich vergessen!
Prime und LinX sind gut für alles (Kompletttest,wobei ich Prime bevorzuge)!
Prime Small,Burn und Cora Damage für CPU
Prime Large für Board
Memtest für Ram!
@Tiger1975...sehr schöne CPU!!!
Hallo
kann deinem Vortrag nur voll zustimmen bevorzuge auch Prime und nehme LinX um schnell die Vcore zu ermitteln bevor ich Small laufen lasse.
Gruß herm
Hab morgen wieder einen Q9550 pretestet 4Ghz @1,19V, aber die kommt ins ITX-Sys wo maximal ein FSB von 360 möglich ist... Perlen vor die Säue...
vidbug oder wirklich ne Vid von 1.10?
Ansonsten sehr Nice. Kann man neidisch werden.