[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah also 8 Einläse und 8 Ausgänge sowie 8 Fitting Gewinde ? =)

du brauchst halt 8 stück ingesammt ob du jetzt 2 winkel und 6 normale nimmst ist egal :d nimm am besten 2-4 mehr und noch paar winkel ;) kann man evtl gebrauchen, wenn du noch nicht weißt wie du alles verbauen willst
 
kleine frage an alle die es kenne :d

Schlauch Masterkleer 19/13mm klar (1/2"ID) oder Schlauch PVC 19/13mm glasklar

was macht sich besser
 
tygon hab ich in 11/8 im einsatz aber bei 19er ist der viel zu teuer
 
Tygon ist mir etwas zu "wabbelig", also zu weich. Außerdem hat er sich bei mir extrem schnell verfärbt, was ich vom MK nicht sagen kann.
 
ok und welchen kühler?

ek-supreme? oder doch was besseres!?

für sockel 1366 ;)
 
besser als der ek? gibst irgendwo tests?
 
ich hab eban auch mal meine wakü zusammengebaut
(danke an foxxx der mir per icq sehr geholfen hat)
aber meine pumpe macht geräusche ob da luft drin wäre ich bekomme die luft aber durch drehen nicht raus was kann ich noch machen?
 
Hier mal ein paar Bilder vom neuen Koolance CPU-350AC.

Die polierte Kühlfläche ist mal schön anzugucken :d
Hatte zuletzt den Cuplex hd drin und nach meinen Logs hält der Koolance den i7 auf Anhieb 4° kühler :)

Stelle doch die Bilder mal in den "Bilder-Thread", es wird sicher den einen oder anderen User geben, der nicht immer in den Quatsch-Tread schaut - und ich finde die Bilder haben es verdient, von mehreren Usern gesehen zu werden!
 
ich hab eban auch mal meine wakü zusammengebaut
(danke an foxxx der mir per icq sehr geholfen hat)
aber meine pumpe macht geräusche ob da luft drin wäre ich bekomme die luft aber durch drehen nicht raus was kann ich noch machen?

also entlüften tu ich es indem ich die pumpe laufen lasse, kurz ausschalte (20 sekunden oder so) wieder laufen lasse kurz, wieder kurz ausschalte

meist seh und hör ich dann die luft verschwinden

vorallen bei meiner eheim 1250 musste ich das oft machen bis die luft raus war

wenn das nicht hilft und drehen auch nicht isse kaputt ^^
 
Weil du allem Anschein nach dich nicht mit den FAQs befasst hast und dich nicht weiter eingelesen hast. Vorbereitung ist bei Wakü sehr wichtig. Lies die FAQs und mach nen eigenen Thread anschließend auf.

@asrock_FAN:

Hab die da, aber nicht am EK. Wo liegt das Problem?
 
robert mach mal nen eigenen tread auf
dann kann dir besser geholfen werde da es übersichtlicher ist
 
Reiner passiv Radiator gegen Radiator, der aktiv wesentlich besser kühlt wie passiv, ein absolut ungleiches Duell. Was willst du erreichen und kühlen?
 
.
Reiner passiv Radiator gegen Radiator, der aktiv wesentlich besser kühlt wie passiv, ein absolut ungleiches Duell. Was willst du erreichen und kühlen?

Ich habe eine funktionierende Wakü, bin bedient. Nen Kollege will was passives mit dem Cape Cora aufbauen. CPU, GPU + Mainboard.
Es kann auch nen Review des Cape Cora mit aktueller Hardware sein - er meint des lübbt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh