Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, ich hab da noch ein gehäuse gefunden mit dem ich mich anfreunden kann =) Wär das was für ne WaKü hab da hier schon jemadn gesehn der so eins hat.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Silverstone/Alle-Silverstone-Gehaeuse/Silverstone-TemJin-SST-TJ07S-W-silver::5592.html
Das wohl meißt verbreiteste Gehäuse für Wakü. Glaub fürn Anfang machst du damit nix falsch. Sehr gut aufgebaut.
@ all: kann ich eigentlich schrauben ohne probleme pulverbeschichten lassen?
also die köpfe, das gewinde natürlich nicht..
Hi,
so einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Wenn eine Wasserkühlung richtig verbaut ist, dann ist sie jeder Luftkühlung überlegen, es sei denn, sie ist unterdimensioniert, dann nützt auch die beste Wasserkühlung nichts.
Als ich meinen Neuen zusammengestellt hatte, war ich auch schwer am überlegen. Nur stand für micht die Frage: Interne Wasserkühlung oder bleib ich bei meinem 360 XT und kauf mir nur einen neuen Cuplex.
Ich bereue es nicht, bei der externen Variante geblieben zu sein.
Sehr wenig Aufwand beim installieren. Keine Bastelarbeiten, alles ist bereits fertig und ich hab mit Aquaero alles wichtige auf einem Blick.
Ich hab noch einen 2. Rechner, besser gesagt mein Sohn, und bei ihm liegen die Temps ca. °5 -7° höher als bei meinem System, unterlast noch um einiges mehr. Er hat eine interne Wasserkühlung.
Also ich würde, gerade einem Unerfahrenen, zur externen Variante raten. Da kann man fast nicht verkehrt machen.
mfG Gucky
oring ab und einlegen in Essigwasser?oder was meinst du mit anschluss?
ja genau, ich meine Anschraubtüllen. habe gebrauchte gekauft die sehen aber recht schlimm aus. Würde auch cillit bang gehen?
Nicht zu lange... Nickel wird schwarz in Kontakt mit Cilit Bang....
Edit: ja sind normale, ich probiere erstmal essigwasser, wenn das nicht klappt dann härteresich glaub er hat normale oder?
Nicht zu lange... Nickel wird schwarz in Kontakt mit Cilit Bang....