[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gemessen an dem Umstand, dass
- AT "eigentlich" Großhändler ist und "eigentlich" in Teilbereichen auch so organisiert zu sein scheint und
- AC ein seeehr kleiner Laden zu sein scheint,
haben beide eine Superservice.

Habe an mir selbst aber oft genug merken müssen, dass meine gaaanz persönlich Ungeduld oft zu ungerechten Beurteilungen der Shops führt. Klar wollen die erst die Knete IN DER HAND haben bevor die EUCH (und mir) was schicken ;) Und dann kann nicht immer SOFORT jemand wie ne angestochene Wildsau ins Lager rennen, die Sachen zusammenraffen, schön verpacken und Schleifchen drum und dann noch mit dem Ferrari zur Post fahren, damit da JA KEINE MINUTE Verzögerung eintritt.

Bislang sind alle aufgetretenen Mißverständnisse bei beiden Shops NOCH IMMER geklärt worden. (Freundliche!) Kommunikation per Mail oder Telefon hilft IMMER!

P. S.: Hoffentlich denke ich nächstes Mal dran ... :lol:

ich hab mit ac und at ja auch noch keine probleme gehabt..... der ac-mensch hat mir auch ne teillieferung vorgeschlagen, die ich auch angemommen hab, aber bis jetzt keine sendebestätigung oder irgendeine antwort auf meine mails!!!!! :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt momentan ein paar Turbulenzen um die "kleineren" Shops (und damit spreche ich keinen (!!!!) Shop gezielt an, sondern ganz Allgemein), vielleicht ist es besser wenn du einfach mal durchklingelst, das klärt die Dinge meißt schneller :wink: Auch ich warte schon etwas länger auf ne Antwort, kann mir aber sicher sein, dass ich eine bekomme :)

Also, die Technik segnet uns damit, keine Buschtrommeln mehr nutzen zu müssen. Den Umstand kann und sollte man ausnutzen :d

Welche 4870 1gb würdet ihr mir für WaKü empfehlen?
Es geht jetzt natürlich drum, welches Modell und welcher Hersteller. Jemand spezielle positive oder negative Erfahrungen gemacht?
Es gibt ja verschiedene Versionen der Hersteller und verschiedene Referenzdesigns...
Hat jemand von euch ne 4870 WaKü und kann mir nen Tipp geben?
Nen Freund hat z.B. die Powercolor PCS 4870 1gb ... dafür hat er aber nur einen einzigen kompatiblen Wasserkühlergefunden der 80€ gekostet hat

Die gleiche Frage stellt sich natürlich auch bei der Geforce 260GTX, da ich noch zwischen dieser und der Ati schwanke :P
Ist diese evtl. sogar besser Wasserzukühlen als die Ati, z.B. durch mehrere verschiedene vorhandene WaKühler etc?
Ich würde natürlich die neue Revision mit 55nm nehmen

Würdet ihr einfach die billigste 4870(neue Rev)1gb empfehlen? Oder sollte ich da ne bestimmt nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt momentan ein paar Turbulenzen um die "kleineren" Shops (und damit spreche ich keinen (!!!!) Shop gezielt an, sondern ganz Allgemein), vielleicht ist es besser wenn du einfach mal durchklingelst, das klärt die Dinge meißt schneller :wink: Auch ich warte schon etwas länger auf ne Antwort, kann mir aber sicher sein, dass ich eine bekomme :)

Also, die Technik segnet uns damit, keine Buschtrommeln mehr nutzen zu müssen. Den Umstand kann und sollte man ausnutzen :d

wollte ja heut schon mal anrufen, aber ich war unterwegs und hatte kein inet wegen der telefonnummer.... ich war erst 19.00 uhr zu hause, da geh ich so spät niemand mehr auf den wecker, weil ich als selbstständiger weiß, wie das ist....

morgen ist auch noch eine tag...:d

Zuletzt bearbeitet:
*prahl_modus_an* Jungs ich hab euch eins voraus, ich war schon in den heiligen AC-Hallen unterwegs, TRAUMHAFT!!! *prahl_modus_aus*

@bundymania: Happy Börsday & viele Neue Ideen :)

Was glaubt ihr, wäre es möglich, einen Radi bepulvern zu lassen in einer anderen Farbe, also ohne Verlust der Wärmeleitfähigkeit, etwaige Beschädigungen etc.?

Sollte gehen, ja. Rico von Watercool hat mir auch gesagt das man den MORA 2 Pro samt Blende Pulvern lassen kann ohne bedenken. Ergo sollte es bei anderen Radiatoren auch gehen.

ich warte auch seit Montag letzter Woche auf das Paket von Friese, da hatte ich die Versandbestätigung erhalten :( wenn heut wieder nix kommt, muss ich wohl mal nachfragen.
Im Moment scheinen nicht nur/garnicht die Shops dran Schuld zu sein, sondern die tolle deutsche Post

so, hab heute beim a c shop anrufen und alles geregelt... :) ware kommt morgen bzw. übermorgen..... nice....

@ballad

wenn du schon meinen post als zitat verwendest, dann bitte alles.... bitte ändere das sofort!!!!!!, ansonsten meld ich deinen beitrag einem admin.... !!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hier stand mal was.. belangloses....

Das nächste mal kann man gleich ne PN schicken, philipp ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich will hier niemanden anpissen.... ich kann es nur nicht leiden, wenn hier an zitaten rum editiert wird.... würde dir sicherlich
auch net gefallen.....

@JojoTheMaster

hab ich auch gemacht... :) aber keine reaktion..... beitrag hab ich jetzt gemeldet....

Zuletzt bearbeitet:
*prahl_modus_an* Jungs ich hab euch eins voraus, ich war schon in den heiligen AC-Hallen unterwegs, TRAUMHAFT!!! *prahl_modus_aus*

@bundymania: Happy Börsday & viele Neue Ideen :)

dankööö !

haste deinen Mund vor lauter staunen nach der AC Lager Begutachtung mittlerweile wieder zu bekommen ? ;) :d

Naja man sollte immer Vorsichtig sein mit solchen äusserungen und anschuldigungen. Aus erfahrung kann ich nur sehr gutes Berichten mit Jochen`s AC Shop.

Natürlich hat er mir auch mal was falsches Eingepackt, aber hey, wir sind alles nur Menschen und machen fehler. Wenn Artikel nicht an Lager sind muss ja nicht immer der Händler dafür Verantwortlich sein.

AC Shop :bigok:

ich schliesse mich dem belanglosen zeugs von jojo mal an und editiere auch mal...

genug gespielt.. meine mami holt mich gleich von der krabbelgruppe ab :)

Zuletzt bearbeitet:
so nun endlich mal geschafft meine 2te AS XT Ultra einzuschicken.

wenn die wieder da is wird auf doppelpumpe umgebaut, mal sehen was ich dann an duchfluss hinbekomme ;)

mfg

sers,
ich hatte doch mal erwähnt das meine Laing verreckt ist...
Am Deckel (ausgangsanschluss) waren leichte risse wo sie undicht war,
und später dann ganz abgeraucht.
Könnte ich da per garantie was machen?!
Man hat ja üblicherweise 2 jahre oder?
sers,
Pumpe und deckel werden anstandlos ausgetauscht falls es jemand interessiert...
Hab gestern das paket abgegeben und heute schon ne antwort bekommen.
RESPEKT sag ich da!
hab mich dazu entschlossen die Laing wieder zu nehmen...
Obwohl ich anfangs zur Aquastream Ultra tendierte bei einer neuanschaffung.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr was ich meinem 240er Radiator mit zwei 120mm Lüfter ,die mit ca. 450-550 u/min drehen, zumuten kann ?

Gehäuse wäre ein LianLi V350 ... Also wenig Luftzug innerhalb des Gehäuse.

Geplante zu kühlende Komponenten ( kein OC ):
- Quad-Core ( 45 nm ) inkl. Wasserkühler
- Mainboard inkl. Mosfet-, Nothbride-, Southbridge-Wassserkühler
- Grafikkarte inkl. Wasserkühler( dachte an eine 9800 GT oder ne 9800 GTX+ )

Was schlagt ihr vor ?
Reicht der Radiator ?

Hardware-Zusammenstellung kastrieren ?
Sprich CPU oder Grafikkarte gegen etwas " Schwächeres " tauschen ?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sich durchaus ausgehen...
Ich kühl zumindest einen Q6600 B3, Mainboard, HDDs und HD3870, bin im Sommer nie über 40° Wasser gekommen
Damals liefen meine loonies aber auch @7V und ich hab halt auch einen triple radi

Ich hab auch noch eine Frage
Und zwar kam heute die Blende für meinen Mora...
Jetzt fehlt zwar noch der Mora selbst, aber wenn ich mir die Blende so ansehe, da kann ich ja garkeine Schrauben rein tun... Bzw muss ein Gewinde schneiden und verdammt dicke brummer nehmen.
Das kanns doch nicht sein, oder etwa doch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh