Lukoo
Enthusiast
hab ich auch gerade gelesen, müssten diese hier http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p871 sein die ich hier liegen habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt hab ich eben ein Packet von AT mit blauem 19/13er masterkleer bekommen - das is ja en sau kalbier Bin mal gespannt wie der optisch in mein Sys passt ...
Den hab ich auch grad verbaut - und war sehr erstaunt wie dick der ist. Lässt sich aber gut verlegen. Leuchtet unter UV schön weißJetzt hab ich eben ein Packet von AT mit blauem 19/13er masterkleer bekommen - das is ja en sau kalbier Bin mal gespannt wie der optisch in mein Sys passt ...
Hi,
ich hab derzeit den AquaXtreme MP-05 im Einsatz für einen E8400. Da ich bald aber ein paar Veränderungen durchführen will, wollt ich wissen ob es sich lohnen würde einen besseren Kühler zu kaufen ? (wenn es welche gibt...)
Den hab ich auch grad verbaut - und war sehr erstaunt wie dick der ist. Lässt sich aber gut verlegen. Leuchtet unter UV schön weiß
habt ihr schon mal probleme mit dem a c shop gehabt? meine bestellung hab ich schon am 30. dez gemacht, geld war am 5. jan als bezahlt bestätigt.... jetzt wollte er eine teillieferung veranlassen, doch bis jetzt kam noch nichts an..... so ein scheiß service und nichts ist lieferbar......
kann mir wer sagen wie lang das anschlusskabel bei einem GMR durchflusssensor ist?