[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich krieg in das Gehäuse nur Dual-Radiatoren, die eine Länge von ca. 280 mm nicht überschreiten.

TFC Exchanger und Thermochill is damit schonmal gegessen ...

Zuletzt bearbeitet:
Der Slim packt das...

Nur nicht vom aktuellen Radi-Overkill-Wahn verrückt machen lassen...

Edit: Ich schreib dazu mal was im V350 Thread...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... hoffen wirs ...

Ich werd es einfach versuchen.
Da ich die Hardware nicht übertakte wird es denk ich mal irgendwie machtbar sein ...

Was denkt ihr was ich meinem 240er Radiator mit zwei 120mm Lüfter ,die mit ca. 450-550 u/min drehen, zumuten kann ?

Gehäuse wäre ein LianLi V350 ... Also wenig Luftzug innerhalb des Gehäuse.

Geplante zu kühlende Komponenten ( kein OC ):
- Quad-Core ( 45 nm ) inkl. Wasserkühler
- Mainboard inkl. Mosfet-, Nothbride-, Southbridge-Wassserkühler
- Grafikkarte inkl. Wasserkühler( dachte an eine 9800 GT oder ne 9800 GTX+ )

Was schlagt ihr vor ?
Reicht der Radiator ?

Hardware-Zusammenstellung kastrieren ?
Sprich CPU oder Grafikkarte gegen etwas " Schwächeres " tauschen ?

Mit dem Dual kannst Du ohne OC schon hinkommen, aber wohl besser nur 9800 GT. Wundertemperaturen darfst Du natürlich nicht erwarten und im Sommer wirds richtig eng mit den Lüfterdrehzahlen ...

Nicht auf anticucho hören, der ist so´n Leistungs- und Highflow-Fetischist :lol: ;)

Hi , Ich hab ne Frage unzwar wollte ich nen Mora 2 Pro Pulverbeschichten lassen. Kann man die Frontblende demontieren?Falls nicht kann ich den komplett Pulverbeschichten lassen? Da war ich mir nicht sicher da dann auch Farbe auf die Lamellen kommt ;)

@XTaZY
Kannste nicht noch irgendwo nen 120er Radi unterbringen ? Hinten vor dem Lüftauslass doer so ?

Zuletzt bearbeitet:
@strucki: die frontblende kann man demontieren , indem man die nieten aufbohrt..müsst halt bei der erneuten montage wieder mit gewindenieten versehen

sooooo, Board unter Wasser und die HD auch und die gibt sogar nen Bild aus wenn ich kurz boote :d allerdings wird der HK sooo schnell sauheiß, selbst im BIOS

bekomm ich schon hin ;)

welche Lüfter soll ich nehmen die D12SL-12C oder die D12SL-12. Beide von Yate Loon einmal nur die slim Version halt .

Zuletzt bearbeitet:
na dann haste ja nix zu verlieren wenn du das hinbekommst
nen gepulverter mora2pro sieht bestimmt geil aus
bei den slim musste halt aufpassen dass keine zu langen schrauben nimmst die sich gerne in den radiator bohren :d
5cm dünner sind schon nicht schlecht^^

hmm und was bringen mir die 5cm oder meintest du 5mm ? :d an sich ist doch eh die blende davor?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer ; )

Nur eine kurze Frage , ich habe eben etwas bei Mips-Computer bestellt.
Bestellung angesendet aber der Explorer zeigt kein Veränderung,
schickt Mips-Computer noch eine Email?

Wie wäre es mit dort anrufen und nachfragen?
Normalerweise solltest du aber eine Bestätigungsmail erhalten...

Ich bin gerade dabei meiner Wakü neuen Schlauch und Anschlüsse zu spendieren. Der 11/8 Masterkleer wird durch 16/10 DD mit Perfect Seal Tüllen ersetzt.
Den Schlauch habe ich versucht ordentlich mit Schere und Teppichmesser zu schneiden; die Schnittkanten gefallen mir aber überhaupt nicht (krumm und schief).

Frage: Muss es nun der teure Luxusschlauchschneider sein oder tut es auch der Plastikknipser?

ein plasteknippser tuts auch.. wobei da aber steht, dass er nur bis 14mm schneidet...

ich mag eher die gute version aus metall :)

der billige Schlauchschneider ist für die 16/10er Schläuche Mist - da sollte es schon der hochwertigere sein, der schneidet wie durch Butter :bigok:

benutz´ den mal 1-2 Jahre und schneide damit viel Schlauch, irgendwann wird das Plastik spröde und rissig -> alles schon gehabt :)

benutz´ den mal 1-2 Jahre und schneide damit viel Schlauch, irgendwann wird das Plastik spröde und rissig -> alles schon gehabt :)

Deswegen hab ich ja noch den metallenen hier liegen :d

Ich wollt den immer schon mal ausprobieren. Für Leute die nicht ganz so oft umbauen, reicht aber der Kunstoffschneider...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh