[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, du musst die Blende verbiegen, um den Kern rauszuholen. Man kann aber auch gleich den kompletten Radi pulverbeschichten....
 
Deswegen hab ich ja noch den metallenen hier liegen :d

Ich wollt den immer schon mal ausprobieren. Für Leute die nicht ganz so oft umbauen, reicht aber der Kunstoffschneider...

Ich hab hier sowas in der Art liegen :d
schere.gif
 
Also hab ich nciht wenige rleistung wenn ich den komplett beschichten lasse oder zumindest n bisschen auch an die lamellen kommt ?
 
Was wäre empfehlenswerter für den Mora, wenn die 9 Yate Loons saugend oder pustend verschraubt werden ?

Immoment sind die Lüfter saugend verschraubt. Guckst du

Oder ist dies zu vernachlässigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil jetzt Mora 2 so schön hier ist...
Wie befestige ich da die Lüfter dran?
Brauch ich da Muttern zu den Schrauben, weil der Mora selbst hat ja keine "Lüfteranschlüsse" und die Blende auch nur Bohrungen ohne Gewinde.
Oder gibts da noch eine elegantere Methode?
Und welche Größe wär ideal bei den Schrauben?^^
M3 oder M4 würd ich mal selber sagen, aber leider ist der Mora selbst nochnicht da, wird erst morgen verschickt :(
 
In meinem V-Thread sind Bilder drin, guckst du ;) Entkoppler sind das einfachste wenn man nicht schrauben will.
 
Habt Ihr´s auch schon gesehen (wie Bundy)??? Wir haben einen neuen Super-Moderator hier:

:wink: Le_Frog99 :wink:

Seid schön lieb und sagt artig Guten Tag! ;)
 
er will sich noch vorstellen, hat nur derzeit keine zeit hat er geschrieben :) Le_Frog, kannst dich beliebt machen, indem du die Sammelthreads mal wieder auf den neuesten Stand bringst und u.a. die neuen User Reviews einfügst und neue Bilder in den Best-Of Thread einpflegst :wink: Da hat sich seit meiner "Dienst-Quittierung" nix mehr getan :(
 
Genau, das wär ein klasse Einstand :)

*Sektaufmach*
 
Ich werde am Sonntag abend auch nochmal basteln müssen.
Gestern bin ich am Rechner gesessen, auf einmal hat es hinter dem Schreibtisch geplätschert. Nunja PC schnell ausgemacht und Gehäuse auf.
Der ABG war fast leer. Der verdammte Magicool Plexifilter hatte n Riss. Da hat es schön Wasser rausgedrückt. Zum Glück ist keine Hardware defekt.
Nur das Zimmer n bischen überflutet :motz:
Das war definitiv das letzte mal das ich mir Plexi Komponenten für meine Wakü kaufe. Wobei ich denke das es ein Fertigungsfehler ist. Habe die Anschlüsse nicht stark eingedreht. Nur per Hand angezogen.
Hätte wohl gleich zum Mips Filter aus Messing greifen sollen.
 
Ich hab den Magicool Filter aus... irgend einem Metall, eigentlich hab ich ka welches.
Wie dem auch sei: Meiner ist zwar dicht, ich kann ihn aber nicht aufschrauben. :fresse:
Auch mit Zangen und kopf-rötendem Körpereinsatz tut sich da absolut nichts.

Scheinen etwas Quali-Probleme zu haben, diese Filter.
 
Hab meinen Plexi damals schon beim Auseinander schrauben net so ganz getraut, gerade da dieser fast nicht auseinander zu schrauben war. Gewalt hilft dann manchmal doch....
 
Einfache Regel: Schwer ist gut! Deshalb würd ich auch niemals nen GMR Plexi kaufen, sondern immer zur Messing-Version kaufen.

Filter? => Mips! ;)
 
@Prinzen Rolle: Ja den hab ich mir jetzt auch bestellt.
Musste eben erst den Tower fluten :motz:
Aber es ist bis auf die Sauerei nicjts passiert. => Zum Glück
 
Die Messing Version wurde erst auf meinen Vorschlag ins AT Sortiment aufgenommen.
 
schön zu hören, hatte den magicool ja auch auf meiner bestellist ;)

@madz und, haste noch wasser äh tinte aufm füller? :shot:
 
HAllo zusammen,

kann mir einer sagen wie groß das Loch im Gehäusedeckel sein muss um einen Aquatube einzubauen?

Wie stelle ich das am Besten an? Gibt es für die Größe so Dosenbohrer?

Gruß und dank
 
Die Verpackung vom A-Tube kannst du praktischerweise als Schablone verwenden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh