[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soooooooo, nu ist alles das erste Mal unter Wasser und funktioniert sogar noch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin dabei, kommen erstma in Bastelthread, will aber nich zu viel zeigen, hab schon überlegt noch nen kleinen Projekt-thread zu machen :)

War aber an einigen Stellen wensentlich knapper als ich gedacht hatte! :d
 
Sagt mal ich habe jetzt meinen Radiator gründlich ausgespült und warte nur noch auf meine restlichen wakü zeugs, die Samstag hier eintrudeln sollten.

Meine befürchtung ist das der Radi anfangen könnte zu rosten in den 2-3 tagen
 
naja, das es wirklich eng wird war mir ja klar, aber ich musste zb das NT nochmal abschrauben damit ich es kippen konnte um dann die PCIe-Stecker reinzustecken :d (weil da der Radi im Weg ist und da genau die 3mm gefehlt hatten die der Stecker dann in der Buchse steckt)!

nur CPUTemp gefällt mir nich so, 20K Wasser/CPU sind recht viel, hatte ihn ja schonmal solo drauf, da war das nicht so hoch, also wahrscheinlich nochma runter und WLP neu.
 
Ein Wasserkühlungs-Neuling braucht man wieder Hilfe:
Habe nun alle Teile zusammen und bin am Austesten. Läuft auch alles und dicht scheint es auch zu sein, nur die Pumpe macht mir gewisse Sorgen.

Sie "klackert" nach gut 10-15 secs nach dem Einfüllen immer. Weil der AGB voll von Luftbläschen ist, denke ich mir, dass es die Luft ist, die die Pumpe "klackern" lässt.

Nun also die Frage...wie krieg ich die Luft aus dem Kreislauf heraus? Gibts da irgendwelche Sachen, die helfen? Schütteln wurde schon probiert

Grüße, Maximilian

Pumpe ist übrigens eine Laing, AGB ein EK, 150 mm lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend welchen kühler soll ich für nen AM2 sockel nehmen es soll demnägste ein phenom 2 gekühlt werden?!!
 
ich hab mal wieder ein problem:

und zwar kann ich die Düse bei dem GMR Durchflussmesser nicht entfernen das muss ich aber machen da er ja sonst nicht am quaero funktioniert.

hat irgendwer ein paar tipps?
 
komplett aufschrauben und die Innereien entfernen und mit einem spitzen Gegenstand (Schraubenzieher) von Hinten "nachhelfen" :)
 
genau das versuche ich seit 1h
 
nein er ist schon offen und ich versuche seit 1h die düse von hinten herauszudrücken
 
komplett aufschrauben und die Innereien entfernen und mit einem spitzen Gegenstand (Schraubenzieher) von Hinten "nachhelfen" :)

mach doch endlich mal ein gmr-düsen-entfernungs-faq :d

so oft wie du das beantwortest*gg


@ frage:

spann den gmr in einen schraubstock.. schraubendreher rein und 1-2 mal nicht zu feste gegenkloppen..

so hab ichs gemacht.. nachdem ich über ne stunde sanft auf ihn eingeredet hab mit nem schraubendreher :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh