Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
urks - G48 Mischung schmeckt überhaupt nicht. Richtig wiederlich. Wollt ich mal so anmerken.
Wie dichtet man den Swiftech GTX an den Anschlüssen ab? Ich habe DD 13mm HighFlow Tüllen. Reicht da der vorhandene O-Ring - oder sollt ich evtl nen 2. draufstecken?
Hinweis: Genau wie beim Apogee GTX sind auch beim GTZ die mitgelieferten Tüllen mit dickeren O-Ringen versehen. Die O-Ringe herkömmlicher Anschlüsse müssen mit diesen ersetzt werden, damit die Anschlüsse dicht werden.
Wenn man ganz genau hinguckt sieht man sie
Vorallem aufm 4ten Foto sehr gut zu sehen
Hm, wenn das die Gewinde sein sollen, schaut das, finde ich, recht abenteuerlich aus.
Mein PC also die Wakü läuft jetzt seit einer Stunde... Luft ist meiste jetzt raus, denke der Rest geht wie normal im Betrieb in nächsten Tagen raus
Soll ich jetzt alles ausmachen und Mainboard usw. anschliessen ?
Jo, ist alles sicher, sehe nichts, auch anfassen an Kühlern und Anschlüssen scheint sicher
Hm, wenn das die Gewinde sein sollen, schaut das, finde ich, recht abenteuerlich aus.
Dann würde ich das System in Betrieb nehmen. Lass das Gehäuse erstmal noch offen und schau da ab und zu rein.
Ich hab bis jetzt noch kein schleichendes Leck gehabt. Wenn da was war, hats immer sofort losgetropft.
Ich achte zusätzlich noch bein Ein- und Ausschalten der Pume auf Zischgeräusche. Konnte auf diese Weise einen zu lose angeschraubten Anschluss am Radiator ausmachen.
Edit: würde den Rechner die erste Nacht komplett vom Strom nehmen und vor dem Wiedereinschalten nochmal alles checken, vor allem den Wasserstand im AGB
Hmm, also Zischgeräusche? Bei mir halt die normalen Geräusche wenn Luft irgendwo raus geht, werd die nächsten Wochen auch den Deckel vom AGB nur leicht angeschlossen lassen...
Ah also 8 Einläse und 8 Ausgänge sowie 8 Fitting Gewinde ? =)