[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja na dann rein ins Essig/Cilitbang-Bad und ab geht die Lutzi, bzw der Schmodder :d
 
Die bekommst du auch mit Spüli wieder schön sauber. Wenn sie angerissen sind, würd ich sie wechseln...
 
So sahen 2 von meinen Anschlüssen auch aus... Hab sie in Cilit Bang eingelegt... wurde auch nach 20min nicht besser.. also hab ich sie über Nacht stehen lassen.....
 
kann mir wer sagen wie lang das anschlusskabel bei einem GMR durchflusssensor ist?
 
Jetzt hab ich eben ein Packet von AT mit blauem 19/13er masterkleer bekommen - das is ja en sau kalbier :eek: Bin mal gespannt wie der optisch in mein Sys passt ...
 
hi

kann mir mal einer das maß vom aquaero display geben wenn er eins hat.so wie es auf dem bild ist.wäre cool.

thx aquatuning
 
Habt Ihr auch alle schön lieb und fein

UNSEREM BASTELORAKEL BUNDYMANIA ZUM GEBURTSTAG GRATULIERT???

Wenn nicht, habt Ihr nur noch weniger als 9 Stunden Zeit dazu :wink:
 
oh shit! *schnellpmraushau*
 
*hehe* ob er auch von AT & AC nen geschenk bekommt? :PPP

gratu natürlich auch von mir!

@x1nghui: das ist ziemlich kurz, ohne dass ich genau nachmessen kann würd ich sagen 15-20cm. (aber eher 15 ^^) kannst du aber natürlich mit nem 3pin verlängerungskabel beliebig verlängern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das kann dir fast keiner beantworten ;) ist kein gängiger kühler und mir bis gerade auch noch nie über den weg gelaufen. ka ob der gut oder schlecht performt. dir könnte eher geholfen werden, wenn du mal wasser & zimmertemp sowie vcore und taktrate posten würdest!

vorrausgesetzt die wassertemp ist in ordnung kannst du sicherlich mit nem neuen kühler nen paar grad rausholen, aber wieviel das ist steht in den sternen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich auch grad verbaut - und war sehr erstaunt wie dick der ist. Lässt sich aber gut verlegen. Leuchtet unter UV schön weiß

Schmeiss mal Bilder irgendwo rein - will das sehn :d

Aber unter UV Weiß? der soll doch blau sein ... naja mir egal :d ich hab eh kein UV Licht ;) Also ich werd nachher mal Bilder zeigen.
 
Ach sorry, das war ne doofe Frage von mir. Ich denke ich lass den drinn, wenn ich mir nen neues Mobo kaufe...schleife ich den HS...und dann passt das auch so.
 
Heute 2. Tag mit meiner Wakü und gleich Wasser gewechselt gegen eins mit UV.

Zuerst habe ich mit destiliertes Wasser gereinigt und dann das fertig rote UV gemisch reingekippt, aber entweder habe ich nicht das ganze Wasser rausgepumpt oder die farbe ist für einen Müll. Habe gerade irgendwie orangenes Wasser :stupid:

@Edit: Habe gerade mal das Zeug ans UV licht gehalten und es ist wirklich orange.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schon mal probleme mit dem a c shop gehabt? meine bestellung hab ich schon am 30. dez gemacht, geld war am 5. jan als bezahlt bestätigt.... jetzt wollte er eine teillieferung veranlassen, doch bis jetzt kam noch nichts an..... so ein scheiß service und nichts ist lieferbar......
 
habt ihr schon mal probleme mit dem a c shop gehabt? meine bestellung hab ich schon am 30. dez gemacht, geld war am 5. jan als bezahlt bestätigt.... jetzt wollte er eine teillieferung veranlassen, doch bis jetzt kam noch nichts an..... so ein scheiß service und nichts ist lieferbar......

bisher immer nur die besten erfahrungen gemacht.. super service..

schreib jochen doch einfach mal per email an..
 
hab am 31.12 bestellt und kam am 07.01. an. hab 2 sachen mit "geringe stückzahl" bestellt die auch, als ich das nächste mal geschaut habe ausverkauft waren. das geld wurde erst am 05.01 als eingegangen bestätigt, trotzdem wurde die ware für mich in der zwischenzeit anscheinend "reserviert".

bei AT hab ich die erfahrung gemacht, dass du solange warten kannst bis alles verfügbar ist, bevor die überhaupt mal anfangen das päckchen zu packen... (kein witz! alles verfügbar bis auf teil XY. Teil XY lieferbar, leider radiator nicht mehr etc..)

wenn du was bestellt hast, was als lieferbar gekennzeichnet war, kannst du sicherlich ne teillieferung anfragen, wenns aber schon als nicht lieferbar eingetragen war ist's ja deine schuld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat AT mal per Email nachgefragt, ob Teillieferung erwünscht oder warten bis alles wieder auf Lager ist. Kann dies nicht bestätigen chrizZztian
 
Gemessen an dem Umstand, dass
- AT "eigentlich" Großhändler ist und "eigentlich" in Teilbereichen auch so organisiert zu sein scheint und
- AC ein seeehr kleiner Laden zu sein scheint,
haben beide eine Superservice.

Habe an mir selbst aber oft genug merken müssen, dass meine gaaanz persönlich Ungeduld oft zu ungerechten Beurteilungen der Shops führt. Klar wollen die erst die Knete IN DER HAND haben bevor die EUCH (und mir) was schicken ;) Und dann kann nicht immer SOFORT jemand wie ne angestochene Wildsau ins Lager rennen, die Sachen zusammenraffen, schön verpacken und Schleifchen drum und dann noch mit dem Ferrari zur Post fahren, damit da JA KEINE MINUTE Verzögerung eintritt.

Bislang sind alle aufgetretenen Mißverständnisse bei beiden Shops NOCH IMMER geklärt worden. (Freundliche!) Kommunikation per Mail oder Telefon hilft IMMER!

P. S.: Hoffentlich denke ich nächstes Mal dran ... :lol:
 
@scamps wie wahr wie wahr...man neigt doch dazu, das wunder vom bestellgott täglich einzufordern

@robert muss das sein...wird langsam lästig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh