Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
geht das klar, wenn ich am Aquaero an einen Lüfterkanal 3x YateLonn D12SL anschließe? Habe was von einer maximalen Belastbarkeit von 10W pro Kanal gelesen. Die Loonies lägen dann 0,8W drüber...Geht das trotzdem noch?
Das Aquaero verträgt 10w/Kanal und als maximale Gesamtbelastung 30w.
hi,
folgendes, ich hab ja ein lian li a70.
meine pumpe steht ja im moment oben auf der hdd drauf, des passt ja net so gut, da dacht ich halt ich mach vorne den dual radi weg, und stell die pumpe stattdessen da hin.. nur wie verschlauchen ?
Ich hab auf meine HD 3870 X2 einen Wasserkühler verbaut, seitdem startet mein PC nicht. Sobald ich aber wieder den Originalkühler drauf montiere, funktioniert alles tadellos. Woran kann das liegen?
Danke im Vorraus!
Ich hatte mal Aquatuning wegen derselben Frage ne Mail geschrieben, und die von der Technik meinten, die würden im Betrieb eh nie soviel ziehen und man könnte ruhig zwei von denen an die Aquastream anschließen. Die hat ja glaube ich nur 6W hinten drauf, also müssten drei am Aquaero mit 10W auch gehen.