Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, auf einer 9600Pro lief Aero super, auch eine TNT mit 32Mb Vram sollte es schaffen.
Desktop -> Rechtsklick -> Anpassen -> Design
mhh ich hab derbe probleme mit vista auf meinem book
kein grafigtreiber für meine 6600go scheint zu funktionieren
der den vista mir über das update gibt (77er glaub ich) is sau lahm und einen neueren von laptopvideo2go (88er) bekomm ich zwar installiert, nur scheint es da probs zu geben (angezeigt wird weiterhin der 77er und DX 8.1 steht auch da oO???)
Wo finde ich die Sidebar ?
Ok, bei mir funzt es jetzt 100%!! Vista RC1 64bit mit Xfi
Es hat viele Versuche gebraucht mit diversen Treibern, aber jetzt hauts hin!
Vergesst die bescheuerten Vista Beta Treiber- die sind der letzte Müll!!
Nehmt stattdessen den letzten XP 64bit Treiber- nur der funktioniert und die Xfi erwacht zum Leben.
1. Schmeißt sämtliche Treiberreste der Xfi aus dem Gerätemanager (vorher mit F8 Treibersignatur ausschalten). Ausserdem die Xfi Software deinstallieren! ->neuboot
2. entpackt die Treiberdatei (ca. 41MB) mit 7-zip oder winrar in einen beliebigen Ordner->neuboot
3. startet vista wieder mit F8 Treibersignatur ausschalten. Vista erkennt nun eine neue Hardware und will Treiber installieren für die Xfi...darauf solltet ihr jetzt nicht reagiern sondern stattdessen in der entpackten XP Treiberdatei in dem Ordner "src" o.Ä. nach der dortigen .exe datei schauen und diese starten!
Es erscheint ein Fenster, indem man verschiedene Sachen auswählen kann. Hier alles so lassen und mit ok bestätigen. Danach sollte der erste Ton schon kommen und das Lautsprechersymbol endlich auf grün wechseln. -> neuboot
4. vista starten mit F8 Treibersignatur ausschalten. Vista begrüßt Euch jetzt mit einer schönen Melodie.
Jetzt könnt ihr wieder die Xfi Steuersoftware installieren. -> neuboot
5. Vista ganz normal starten. Die Xfi ist nun in vista eingebunden und Ihr könnt von nun an mit Sound arbeiten.
Wo genau stell ich die Treibersignatur aus? einfach auf Desktop F8 drücken?Für alle Audigy und X-Fi User
Hab hier mal ne Anleitung gefunden, wie man die Karten zum laufen
bringt.
Quelle
funzt mit scheinbar mit allen Audigy/X-fi Karten, sogar mit meiner Audigy2 value
Grüße
kurz nach dem Rechnerstart F8 drücken, dann kommt
ein Auswahlmenü "abgesicherter Modus" blabla...
da kannst du den Punkt dann auswählen
In der Systemsteuerung.
tja erzwingen lässt sichs hier aber leider nicht nur klassisch anwählen und vista halt aber kein aero....
weiss keiner wie man die klassische benutzeranmeldung einschaltet? finde das nirgendwo....
hö ich habe mir gerade auch vista heruntergeladen.
wenn ich dan den ordner öffne in dem vista ist finde ich plos eine redame datei und mehr nicht? und wieviele dateien sind bei euch in dem ordner?
Um so mehr ich mit Vista arbeite, um so mehr stellt sich die Frage wer das kaufen soll?!? Sicher, es sieht toll aus, aber wenn man es genau nimmt ist es nur ein aufgepepptes XP bei dem dem User viele Rechte genommen wurden. Ich werde mir mit Sicherheit kein Vista zulegen. Hoffe nur das XP noch lange unterstützt wird.
Gibts auch ne funktionierende Lösung um ns SB Live 5.1 zu Sound aus allen Boxen zu überreden?
Muss man über Control-Panel => Sound => Speaker konfigurieren...ich hatte schon fast nen Hörnchen gekriegt, weil meine XFi immer nur Stereo war und auf neue Treiber gehofft...dabei muss mann's nur an o.g. Stelle einrichten
Denke mal is für die Live das gleiche Spiel...