Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Puschkel schrieb:ich denke mal, das nächste treiberupdate wird das beheben....also abwarten und damit leben
streetmn06 schrieb:kann mir mal bitte einer sagen wie ich unter vista die ip adresse meiner wlan karte ändern kann?
hab alles versucht und hab die fachsen dicke...
purehaTe schrieb:Leute, ich habn Problem.
Bin hier grad in Vista und immer wenn ich den Catalyst für meine X850XT PE installieren will sagt Vista das es keinen ATI Grafikadapter finden kann?!
Was is da los?
Mr.Mito schrieb:@KGB44:
Eine Seite vorher steht "Raidtreiber gehen immer noch nicht!" von mir. Im Forum steht das glaub ich auch 20x.
Raid 0 mit Vista kannste aktuell vergessen. Er bindet die Treiber zwar ein, aber darf sie nicht starten/kann sie nicht starten.
-----------------------------------------------------
Habe ein Raid0 mit VIA und gleichzeitig ein Raid0 mit Promise (W2K Treiber)
Vista RC1 32Bit und 64Bit, wo ist das Problem?
Gruß "klein van"
Vista Beta2 eng. installiert ATI RC0 Treiber installiert, danach Update auf RC1 und ATI RC1 geht komplett.
Vista RC1 deu. direkt ATI RC1 "keine passende Hardware gefunden".
Vermute bei der deutschen RC1 Version wird es genause funktionieren.
Treiber von Hand einbinden geht natürlich nur kein CCC.
Gruß "klein van"
w0mbat schrieb:
purehaTe schrieb:Stimmt, bei mir is Vista auch ziemlich stabil und macht bis jetz fast keine Probs (ein paar XP Programme wollen nich so wirklich, aber es gibt alternativen).
Aber sagt mal, wieviele Prozesse habt ihr?
Ich hab kaum was installiert und hab stolze 44 Prozesse, das find ich
schon ein wenig zu viel wenn ich ehrlich bin, hier in xp hab ich grad mal 29.
worldoffe schrieb:Habe skype,icq,msn messenger laufen und habe 41 Prozesse!
Bremsenicht schrieb:Vista zieht im Leerlauf 500 MB
Da läuft noch kein Dienst oder ein Programm, sondern nur eine nackte Installation !!!!!
Ein paar geöffnete Programme und ein wenig nicht freigegebener Speicher lassen den Speicherbedarf schnell auf 1 GB ansteigen. Und mit ein wenige Video oder Bildbearbeitung geht es auch mal schnell auf 1,5 GB hoch. Und das wird sich imho auch nicht in der finalen Version ändern.
Imho braucht man für Vista MINIMUM 1GB und zum professionellen Arbeiten 2 GB. Einer der Gründe, warum ich seit langem nur 1 GB-Rams verwende, da kann man ggf. imemr noch nachlegen
purehaTe schrieb:Hmm ich glaub ich mach irgendwas falsch ^^
Sagt mal, gibts den "Ausführen" Befehl nich mehr?
Oder muss man des jetz über Taskmanager und "Neuer Task"
machen?