*Sammelthread* Windows Vista Release Candidate 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben wohl einen an der Klatsche....wo leben wir denn??????????????
Ist doch alles andere als praxisnah!
Maximal nach 0.1(naja..)-2 Jahren hat doch jeder (fast) ein neues sys...

So bekn**** kann M$ doch wohl nicht sein.....
manomanoman, bin ja mal gespannt, wie sich das bewahrheitet.

(Sig ab morgen RC2.......)
 
wenn das stimmt brauch ich Vista nicht kaufen ...

und ein großteil dieses Forums auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, daß ist in der EU nicht möglich, da es B.etrug wäre.
 
Leute, daß ist in der EU nicht möglich, da es B.etrug wäre.

So kann man das nicht bezeichnen. Es wäre aber gut möglich, dass diese Bedingungen geltendem deutschen Recht wiedersprechen und somit in Deutschland unwirksam wären.


Die armen Amerikaner aber haben aber erstmal ein Problem... :asthanos:
 
Tja, hatte gestern beim Install der X-Fi Treiber erstmal nen BSOD.
Beim zweiten Versuch den Virenkiller pausiert, dann gings (PCCillin vs. Creative 1:0). Jetzt kommt aber beim Speaker Setup der Sound auch bei 4.1 immer vorne raus und die Audiokonsole geht nicht :motz: Da muss ich wohl noch mal manuell ran...

Hi,

also der BSOD beim ersten Installieren ist fast normal und hat nix mit dem Virenscanner zu tun, das Problem tritt bei jedem zweiten auf (auch bei mir). Das Problem mit der Audiokonsole hatte ich auch, machst du folgendes :

- Audiokonsole deinstallieren
- Treiber deinstallieren (in Gerätemanager)
- Reboot
- neuen Treiber installieren
- Audiokonsole geht
 
der Rc2 wär ja eh english als bringts ja eh net so viel find ich!
aber mal blöde frage was ist ein release canidate?
is des keine beta mehr?
und wie testet ihr des als habt ihr da extra festplatten dafür oder wie?
und was is vitual pc?
und kann ich dafür aueine ältere samsung platte nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Rc2 wär ja eh english als bringts ja eh net so viel find ich!
aber mal blöde frage was ist ein release canidate?
is des keine beta mehr?
und wie testet ihr des als habt ihr da extra festplatten dafür oder wie?
und was is vitual pc?
und kann ich dafür aueine ältere samsung platte nehmen?

????
 
Wann wird denn Vista per MSDNAA verfügbar sein? Ich nehme an auch im November oder?

Die Version sollte doch da Ultimate :-) sein ?
 
ok hatte mir jetzt mal testweise vista draufgeorgelt...aber da fehlen mir noch die passenden treiber...hab zwar Treiber von Nvidia gezogen und installiert. erkennt wohl auch ne 7950er GX2 nur regelt er net den lüfter drunter...und alleine das ist schon nen grund wieder xp zu installen ^^
 
Neues zum Thema "Windows Lizenz verfällt bei Hardwareänderungen":

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4641978&postcount=71

..ein starkes stück software....ist doch klar, das OS hilft euch dabei 'sauber' zu bleiben...'richtige' musik...'gute' dvd's bzw HDVD's usw. und das dankt ihr M$ in dem bei jedem neuen rechner ne neue Lizenz gekauft werden muss...

salamitaktik... mit xp die leute an das aktivieren gewöhnt ... kurz vor vista die wga-prüfung eingeführt...dann mit rc1 und rc2 die leute angefixt... und jetzt gucken einige sparsam...aber bleibt locker 90% werden das verdrängen und den mist kaufen...:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Vista möchte ich nur ungern wieder verzichten. Schon bischen daran gewöhnt.
Aber unter diesen Bedingungen wirds mir wahrscheinlich zu teuer.
Jedes Jahr Sys+Vista= nicht mit mir.....
 
Ich werds mir definitiv nicht kaufen! Am Anfang jedenfalls nicht.
 
Hat schon wer geschafft, ne video-dvd zu brennen? Incl. decodieren?
Nero 6.8 schaffts bei mir nicht. Zum kotzen.
 
Wann wird denn Vista per MSDNAA verfügbar sein? Ich nehme an auch im November oder?

Die Version sollte doch da Ultimate :-) sein ?

lt. meinen informationen dauert es leider monate, bis vista im MSDNAA erscheint. aber so lange funktioniert ja die RC2 noch :d
 
Ich hab mir auch mal Windows Vista RC1 Beta2 in der 32-bit Version installiert, doch bekomme ich einfach den Graka Treiber nicht richtig installiert.

Das ganze System harkt, ist genauso als wenn man unter XP die Graka Treiber nicht installiert.

Ich krieg die Graka im Geräte-Manager normal als X800XT-PE angezeigt, doch ist da son Ausrufezeichen vor und er sagt mir "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

Wenn ich den Treiber manuell installiere sagt er, dass alles gut ist und ich neu starten soll, aber nach dem Neustart hat sich nix verändert.

Wie kann ich die zum laufen bringen, weil so macht ja nichtmal das surfen Spass.

Plz help me.
 
Hi!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Bad Axe Mainboard gekauft und als System gleich mal die Vista RC2 installiert. Nachdem ich die Soundtreiber von der Intel Webseite installiert hatte und ein Soundfile testen wollte, kam nur "Matsch" aus den Lautsprechern - sowohl über den TOSLINK Ausgang als auch über normal angeschlossene Kopfhörer.

Gibts hier jemanden, der ein Bad Axe mit Vista laufen hat - wenn ja: Bekommt man den Sound irgendwie zum Laufen? :)

Danke schon im Voraus!
mfg,
skicu
 
Zuletzt bearbeitet:
...hat jemand schon ein Tool gefunden, mit dem man die Graka unter Vista übertakten kann...? ATITool funzt net, RivaTuner auch net, Powerstrip teste ich gerade, und die Forceware hat ja rein gar keine Funktionen mehr..(gibts da keine Möglichkeit, unter Vista zur alten Oberfläche zurückzukehren...? Ich würde zumindest gern die temps auslesen können...).

...und dann mailt mich mal bitte jemand per PM an, der die deutsche RC2 als 64bit-Version hat.... :d ...danke! :wink:
 
Die Version hab ich hier.

In der aktuellen C't ist übrigens die Rede davon, dass der RC2 nicht wie der RC1 bis Juni nächsten Jahres mit Updates versorgt wird, und man vom RC2 auch nicht auf Vista final updaten kann, wie man es vom RC1 können soll.

Also sollten die Leute, die bis zum Erscheinen schonmal mit Vista ernsthaft arbeiten wollen und nacher nicht nochmal alles platt machen sondern nur updaten wollen lieber den RC1 installieren!
 
...glaubst du, das sich Vista im Vergleich zu XP schon bdermassen gebessert hat, das man es nicht regelmäßig zur Entschlackung neuinstallieren sollte...? :d

...ich schätze mal, manche Sachen ändern sich so wenig wie das Amen in der Kirche... ;)

...hast PM... ;)
 
...glaubst du, das sich Vista im Vergleich zu XP schon bdermassen gebessert hat, das man es nicht regelmäßig zur Entschlackung neuinstallieren sollte...? :d

...ich schätze mal, manche Sachen ändern sich so wenig wie das Amen in der Kirche... ;)


Hehe, nein, das glaube ich nicht ;) Aber es gibt ja Leute denen das nichts ausmacht etwas "unsauberer" zu installieren, von daher dachte ich das ist vielleicht interessant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh