[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde diese Handy-Miet (Kauf) Raten Angebote fürn Popo.
Das uralt Nokia XYZ von vor 10 Jahren konnte man locker 2 Jahre behalten, das man wohlgemerkt für 1 € zum Vertrag dazu bekam.
Aber in der heutigen Zeit und den technischen Entwicklungen und auch den eigenen gestiegenen Anforderungen.........
Mal abgesehen davon das man mit einem Kauf meist günstiger wegkommt als bei soner Rate.

Es kommt immer drauf an. Ich habe ja nun schon einen Vertrag der mich 4,95€ kostet und wenn ich jetzt noch das S3 für 20€ dazu nehme komme ich monatl. auf 24,95€.
Viel günstiger kommt man bei Geräten für 1€ nicht weg.
 
Es gibt auch eine Möglichkeit für 0 Euro.
Die erfordert aber fitness :shot:


Ich hab einen video Hub Gutschein von Samsung bekommen und mir dafür eine Film gekauft.
Wo kann ich den auf der SD Karte finden um ihn zb auf den PC zu ziehen?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bin zurzeit auf der Suche nach einem Vertrag da meiner ausgelaufen ist. Wie findet ihr das Angebot?

Wenn ich es richtig Verstehe dann Zahl ich 10€(24Monate) für O2 und 15€(24M) fürs Handy aber ich bekomme eine einmal Auszahlung von 240€ aufs Handy sodass ich auf umgerechnet 5€(24M) komme, richtig? Das macht dann eine Rechnung von 360€ für Flat und Handy +Anschlusskosten von 30€ richtig?
 
Kurze Frage

Wo Speicher Google Play Music die runter geladene Musik ?
Genauso mit den Bildern von Whatsapp , wo werden die gespeichert ?

Ansonsten , es gibt gerade ein Angebot von Base , da bezahlt Mann 399 für dass S3 !
 
WhatsApp:

Die App <Eigene Deiten> aufrufen und dann: "Alle Dateien"->"sdcard0"->"Whatsapp"->"Media" und da dann auf WhatsApp Images

Normal sollten die auch in der Galerie auftauchen.

Und bei Google Play Music bin ich der Meinung das diese immer aus dem Netz geholt wird, es wird wenn, max was zwischen gespeichert. Aber wenn ich mich recht entsinne, soll da eine Änderung kommen was das angeht.
 
Man kann bei google play music "Musik auf dem Gerät" wählen damit kann man die Titel lokal speichern.

Man kann sie relativ einfach mit dem PC finden weis leider nicht mehr wo werde, aber sobald ich mein S2 zur Hand habe mal nach gucken.


Anbei noch ein Tipp fürs Video Hub man bekommt ja den Gutschein damit kann man entweder Filme kaufen ode rausleihen.

So damit könnt ihr euch einen Film kaufen dann geht ihr wie oben beschrieben mit "Eigene Dateien" auf die SD Karte oder den internen Speicher jenachdem was ihr gewählt habt wo eure Dateien gespeichert werden sollen.


Da findet ihr jetzt den Ordner ".samsungvideohub" da klickt ihr euch nun durch die unterordner bis ihr zum Film gelangt den könnt ihr dann in einen anderen Ordner verschieben oder kopieren.
Nun könnt ihr ihn auf den PC laden oder über die Gallerie ansehen.
Der "." vor dem ordner sorgt wohl dafür das die dateien beim Medienscan nicht in der Gallery auftauchen wäre vll auch für Whatsapp eine Idee falls man selber damit oft bilder schickt.
Ich habe dadurch oft Bilder doppelt in der Gallerie.


Natürlich funktioniert das nur mit gekauften Filmen ;)



Musik:

Android-Data-com.google.android.music

Is aber leider auch iwie verschlüsselt kp wie ich das geändert habe.
Hat hier halt nur komische Zahlen als Namen.
Hatte die Musik vom MusicHub auf den PC gezogen da sind die Namen normal.


Ansonsten kann man die Daten aber auch normal auf den PC laden musst halt Play Music googlen und dir dann die PC Software runterladen.
Dann hasste die Dateien DRM frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienste das mit Google Play Music wusste ich auch nicht, man kann ja auch nicht alles wissen. Ich habe mich auch nicht so damit beschäftigt. Ich werde das aber auch mal ausprobieren.

---------- Post added at 19:16 ---------- Previous post was at 18:51 ----------

Ist es bei euch auch so das ihr erst den Google Music Player laden müsst? Wäre ja Blödsinn das es über den Samsung eignen Player nicht geht
 
Hey Leute

Ich hab da mal ne Frage , ich wollte mein S3 rooten und den Cyanogen Mod testen ! Weclhe Version von dem Cyanogen soll mann nehmen , die Nightly ?
Seit ihr zufrieden mit dem ROM ?

Falls es mir nicht gefällt , gibt es eine Möglichkeit dass Stock Sasmung Rom wieder drauf zu bekommen ?

Zum rooten wollte ich dass Toolkit nehmen , [ Samsung Galaxy S3 Toolkit VX.x ] - Android Forum - AndroidPIT , ist es kompliziert ?
 
Hey Leute

Ich hab da mal ne Frage , ich wollte mein S3 rooten und den Cyanogen Mod testen ! Weclhe Version von dem Cyanogen soll mann nehmen , die Nightly ?
Seit ihr zufrieden mit dem ROM ?

Falls es mir nicht gefällt , gibt es eine Möglichkeit dass Stock Sasmung Rom wieder drauf zu bekommen ?

Zum rooten wollte ich dass Toolkit nehmen , [ Samsung Galaxy S3 Toolkit VX.x ] - Android Forum - AndroidPIT , ist es kompliziert ?


Cm10.1 ist die neuste Version mit Android 4.2.1. Ich nehme immer die Nightlys und hatte bis jetzt keine Probleme. Meine Freundin hatte letztens mit einem Nightly ein Empfangsproblem, welches aber durch einfach updaten über die Updatefunktion im Menü behoben werden konnte.

Um die Stock Rom zu flashen braucht es nur einen wipe und anschließend kannst du die Stock Rom wieder flashen.

Rooten brauchst du CM nicht, da es von Haus aus schon mit root Rechten ausgestattet ist
 
Hey Leute

Ich hab da mal ne Frage , ich wollte mein S3 rooten und den Cyanogen Mod testen ! Weclhe Version von dem Cyanogen soll mann nehmen , die Nightly ?
Seit ihr zufrieden mit dem ROM ?

Falls es mir nicht gefällt , gibt es eine Möglichkeit dass Stock Sasmung Rom wieder drauf zu bekommen ?

Zum rooten wollte ich dass Toolkit nehmen , [ Samsung Galaxy S3 Toolkit VX.x ] - Android Forum - AndroidPIT , ist es kompliziert ?
das sind die Porbleme die es bei cm10.1 noch gibt CyanogenMod10.1:GT-I9300:Nightly:Known issues - Teamhacksung Wiki
 
Aber bevor ich Cyanogen flashen kann muß ich doch rooten oder ?

Kann ich dafür dass Toolkit nehmen oder nur Odin ?

Die beiden Zip Dateien also Cyanogen und die Gapps auf dass Phone ?

Woher bekomme ich denn dass original Samsung Rom falls mir Cyanogen nicht gefällt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hi,
ich liebe mein Samsung Galaxy 3 -viel besser als das doofe iPhone5. Allein die Nummer mit dem Ladekabel, welches alle HTCs, Samsungs und Co. haben ist aller Ehren wert. So und Grüße
 
Also ich pass gut auf meine Geräte auf und was mich beim s3 stört ist das ich schon jede Menge Kratzer auf der Rückseite habe :(

Beim S2 und Xperia S wars nicht so schlimm :(

Habe das schwarze finde das bei einem so hochpreisigen Gerät schade und warum hat man die Rückseite nicht nochmal so geriffelt gemacht wie beim s2 fand ich super.



Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich pass gut auf meine Geräte auf und was mich beim s3 stört ist das ich schon jede Menge Kratzer auf der Rückseite habe :(

Beim S2 und Xperia S wars nicht so schlimm :(

Habe das schwarze finde das bei einem so hochpreisigen Gerät schade und warum hat man die Rückseite nicht nochmal so geriffelt gemacht wie beim s2 fand ich super.



Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Kratzer sind nicht nur auf der Rückseite.
Beim genaueren Betrachten des Displays fielen mir sofort Microkratzer auf.
Dazu war ich in meinem Bad und hatte die Deckenstrahler an und das Display war aus.Nur bei starker Lichteinwirkung sieht man die Kratzer.
Im Mai habe ich mein S3 ein Jahr.
Deswegen kann ich mit den Kratzern leben. ;-)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Finde ich auch super, dass (fast) alle Hersteller sich auf einen Stecker geeinigt haben. Wann ist außer Haus und kann trotzdem sein Handy laden, da jeder so ein microUSB Kabel rumfliegen hat :)
 
Finde ich auch super, dass (fast) alle Hersteller sich auf einen Stecker geeinigt haben. Wann ist außer Haus und kann trotzdem sein Handy laden, da jeder so ein microUSB Kabel rumfliegen hat :)

Ja ich auch zumal ich mir jetzt mal nen Autolade Gerät gekauft habe da ich nicht für jedes Handy nen neues kaufen muss.
Schön auch das mein i8910hd schon micro USB hatte.

Jetzt müssen nur noch en Standard für Tablets/Kameras und Induktionsladegeräte her.

Dann habe ich net mehr 4 verschiedene USB Kabel am PC rumhängen.

Ist ja auch ein Vorteil für die Hersteller den dann muss man sich nicht für jedes Gerät ein Induktionsladegeräte kaufen.
Ich würde mir so wine Spielerei nur nehmen wenn sie für mehr Geräte brauchbar ist.



Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Für mich wäre es halt praktisch nicht mehr soviele Kabel..is net wirklich sinnvoll stimmt, aber ganz nett.

Ja war ein gutes Handy besonders mit der HyperX Rom lange Akkulaufzeiten.
Und die Kamera sah noch nach was aus nicht so eine erbärmliche Plastiklinse mit Plastik rum.

Fand das Gerät von der Optik her besser.
Stereosound schöner Alurahmem ums Display.

Wenns noch in nem schönen Schwarzmatt gewesen wäre wobei das Klavierlack auch ok war und Android drauf gewesen wäre hätte ich es immer noch.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hab seit gestern das S3 Mini aber immer wenn ich über Game Hub oder über Samsung Apps etwas runterladen will kommt der Fehler 2000.Inet funktioniert aber.Wo liegt das Problem?
 
Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Bloatware zu entfernen?
Mein SGS3 ist bereits gerootet :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh