Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ende August soll das Update eh offiziell kommen ich warte
Ich vermute, dass Jelly Bean fürs S3 parallel zur Vorstellung oder zum Release des iPhones 5 kommt. Sozusagen als samsungscher Jelly-Bean-Konter *BÄM* !Da bist du aber sehr optimistisch.
Wird wohl eher End September/Oktober werden.
Da kann man vortrefflich drüber streiten ;-) Für mich geht nichts über ein stock Android wie Google es geschaffen hat. Ich will auf meinem Handy keine blöde vorinstallierte Bild APP oder halbfertige überbunte S-Irgendwas Funktionen. Das ist genau so nervig wie ein zugemülltes Windows 7 auf einem neuen PC wo einen die unnötige Testversion eines MC-Irgendwas AntiVirus und 35 minderwertige Spiele nach dem ersten Start begrüßen. Aber es gibt ja zum Glück Leute so wie das Team hinter CM und anderen ROMs die sich immer darum bemühen uns möglichst schnell mit dem ROM unserer Wünsche zu versorgen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
...
Ich für meinen Teil nutze lieber eine perfekt funktionierende, bugfreie und getweakte Samsung ROM als einen JB Port bei dem ich immer hoffen muss dass die Funktion nun ordentlich funktioniert und sich nicht jede Moment mit einem FC verabschiedet.
Aber ihr habt mich neugierig gemacht, hab den Akku grad mal bestellt. Werde über Nacht mal die Kapazität des originalen messen und dann unter gleichen Bedingungen die Kapazität des Polarcell.
Werde die Tage dann mal Testen ob die ROM wirklich so bugfrei läuft wie du sagst.
Der Polarcell Akku ist da und wird erstmal gecycled damit er volle Kapazität erreicht. Akku leer (0%) heisst beim S3 3.295V, also stell ich für den Test mal 3.3V als "leer" ein. Um reale Ergebnisse, also um die vom S3 nutzbare Kapazität zu ermitteln werde ich die Akkus auch mit dem S3 auf 100% laden vorher. Werde dann berichten.
Ich habe am Montag mein S3 zu Avato (ich glaube die heissen so) mit dem beiliegenden Retoureschein zurück geschickt.Ich hatte seit Anfang Juni in Betrieb.Mängel an diesem Handy sind:ein lockerer Powerbutton und ein inneres klappern.Auf die Mängel bin ich durch Foren gebracht worden,deshalb habe ich das Handy erst Montag abgeschickt. Avato meinte ich hätte diesen Retoureschein nur bis 14 Tage nutzen dürfen. Mal sehen was da nun passiert.
Gesendet von meinem U8510 mit der Hardwareluxx App
Ohje, die wohl, mit weitem Abstand, schlechteste Wahl, wenn es um Betriebe für Garantiesachen geht
W-Support und/oder Dat Repair sind wohl die einzigen beiden Firmen, denen ich mein SIII für Garantiearbeiten anvertrauen würde