Ich hab das S3 Lte ist ein nettes Gerät Akkuaufzeit ist ok wenn auch nicht so gut wie bei meinem s2 mit stärkerem Samsung Akku.
Blöd ist nur das ich hier kein LTE habe atm allerdings kann ich nur LTE und HSDPA abschalten statt das ich einen gsm/hsdpa Modus habe :/
Akkulaufzeit bei häufiger nutzung kommt man um den Tag also so 12-13h.
Nicht so intensive Nutzung nur 1x am tag abruf meiner 2 Email Konten und en bissel Hwluxx und FB 24h-36h mein aktueller Rekord.
Energiesparen ist ein und Display Helligkeit auf auto allerdings auf 50% begrenzt.
Ist ein solides Gerät nur leider ist O2 noch nicht soweit mit den Netz ausbau und tmobile hat hier auch nur HSDPA+.
Spiele laufen auch alle bis jetzt und ich habe mittlerweile auch meine 48GB gratis Dropbox Speicher bekommen
Werde mir aber noch einen stärkeren Akku holen sobald verfügbar.
Kamera ist auch ok und was mich überrascht hat schneller bereit und im auslösen als die meines Xperia s wo die Akkulaufzeit leider grottig war.
Beide Handies haben aber Schöne Displays.
Das s3 reagiert schnell und präzise.
Aber wenn du nicht direkt ein neues brauchst würde ich bis März oder April warten.
Ja nachdem wann das S4 verfügbar ist würde ich dann das nehmen oder das dann günstigere S3.
Das S4 wird bestimmt auch schon "echtes" LTE haben.
Aber was ich im Vergleich zum S2 positiv fand , auch wenn es den Datenträger Modus nicht mehr gibt das es doch sehr schnell Dateien überträgt.
Hatte auch noch keine freezes oder Abstürzte.
Liegt auch recht gut in der Hand auch wenn es mMn etwas dicker sein könnte bis zu 2mm wenn es dafür einen stärkeren Akku hätte.
Dieses mal werde ich das Handy auf jedenfall behalten bis es kaputt geht xD
Beim Xperia ist es bequemer , zu machen xD deswegen nutze ich die mit der samsung Tastatur gar nicht mehr
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App