Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die schnelle und informative Antwort. Dann werde ich wohl meinen Speicher noch ein wenig nach oben treiben. 1.575 V. & 2400 Mhz? Vielleicht ist alles mit sanften Einstellungen stabil? Mal schauen, ob die FM2 Plattform den Takt mag?
*Edit - keine Chance. Mein Board mag 2400 Mhz einfach nicht. Selbst mit 1.575 DRAM + NB auf 1.325 V. und Timings mit 12-12-12-33 2T
Nach wenigen Sekunden bereits Abstürze bei Diablo III
Schade
@Death
mit welchem Mobo biste gerade unterwegs !?
Es gibt schon noch ein paar mehr Boards, mit denen man die Module 2400+ fahren kann... auch von anderen Herstellern.Meines Erachtens wirst nur watt reissen auf dem , E6, Gene, maximus, Formula was Intel betrifft.
Genau der gleiche. Sie geben ihr bestes, haben diese konkrete Riegel aber nicht - von daher abwarten. Auf kurze Sicht ist bei mir eh kein finanzieller Spielraum für Boardwechsel. Bis dahin: BIOS Updates checken und mit 1600 MHz leben
Es kommt auf das Setting an, straff und Performance getrimmt, halte ich die Vdimm 1.556-1.561 für gut.
Die Screens die Manche hier zeigen, taugen meist nicht viel, sind mit stark entspannten Timings entstanden.
Dadurch kann man natürlich noch reichlich Vdimm sparen, aber der Performance-Screen fehlt dort nicht ungewollt.