Ka, habe ich nicht nachgemessen. Ich meine aber dazu stand auch etwas in dem Review. Kannst Dich ja mal vorne durch alle durchklicken
ichm meine was von 45 watt gelesen zu haben, wollte aber mal ne unabhängige Meinung habn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ka, habe ich nicht nachgemessen. Ich meine aber dazu stand auch etwas in dem Review. Kannst Dich ja mal vorne durch alle durchklicken
gar nicht. drück doch einfach FN+F10 nachm starten.. so schlimm kann das doch nicht sein. dein touchpad ist ne fest verdrahtete maus, die man nicht rausziehen kann. man kann sie aber nachträglich deaktivieren.Ignoriert ihr eigentlich absichtlich meine Frage ^^
Wie geht es dass das Touchpad von Betriebsstart an Deaktiviert ist?
gar nicht. drück doch einfach FN+F10 nachm starten.. so schlimm kann das doch nicht sein.
@TobiWahnKenobi:
Da fällt mir gerade ein das Thema hatten wir schonmal >> wird ein externer Bildschirm angeschlossen wird die Taktfrequenz der Grafikkarte fixiert und passt sich nicht mehr automatisch an. Irgendjemand hat das hier mal genauer ausgetestet, weiss nur nicht mehr wer.
danke erstmal, da bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin.
ich hab gerade über den samsung updater die grafikkartentreiber geupdatet.
jetzt kann ich in den energieoptionen die helligkeiten nicht mehr regulieren und das design von vista hat sich auch verändert (andere buttons, blau statt schwarz),
woran liegt das und wo kann ich die helligkeit regeln?
Habe eventuell die Lösung für das Heruntertakten im Akkubetrieb gefunden, sie heisst Dox's Customised Forceware xxx.xx support !
Ich kenne dieses Feature gar nicht, aber ich sage dir:Kann man das Datum irgendwie eintragen bzw. gibt es ein Problem im Garantiefall, wenn da nichts steht?
Gruß
Nilix