speed LOGGED in
Enthusiast
sagt mal leute was steht bei euch wenn ihr GPU z öffnet welche PCIe anbindung ihr habt !? stimmt das da da PCIe 2.0 16x @ PCIe 1x d steht oder soll das 16x heißen !ß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nike55 schrieb:@TobiWahnKenobi
Hmm also wenn ich 200-300 Bilder a 6-8mb in cs2 bearbeite und dann speicher, kannst du mir nicht erzählen das das deine 3,3 gb locker mitmachen, ich weiß ja nicht was du genau mit deinem cs3 veranstaltest! Mein ram kommt da auf jedenfall nicht hinterher. Meine 8gb 1066 geil ram fürn pc, ja die haben da kein Problem mit, aber da ich des öfteren unterwegs bin, muss ich oft auf mein Notebook zurück greifen.
Und du meinst, dass es die paar MB mehr rausreißenNur kann ich es mir von der zeit her nicht immer leisten nach 23 bilder ersteinmal zu speicher und dann die neuen öffnen, muss manchmal auch bissel schneller gehen, da werden es schon mal gut 300.
Okok...
Nur kann ich es mir von der zeit her nicht immer leisten nach 23 bilder ersteinmal zu speicher und dann die neuen öffnen, muss manchmal auch bissel schneller gehen, da werden es schon mal gut 300. Zumal ich bei einigen auch verschiedene Pixeleinheiten einbringe, und um die zu berechnen braucht der pc bei einem foto schon gut 20sec. Hmm, lassen wir die diskussion jetzt hier und gehen mal wieder back to topic.
lg Martin
Kann ja alles auch nur ein Auslesefehler sein. Was gibt denn z.B. Everest bei der PCie Anbindung an?
Zur Info: Ich habe Samsung Speicher verbaut (ist mir ehrlich gesagt auch lieber).leute was habt ihr für speicher drin!? ich habe Nanya PC3 8500 ! meint ihr das notebook schafft ddr3 speicher mit 1333mhz !? oder ist 1066mhz maximum !?
ach ja wie warm darf eigentlich der P8400 werden meiner wird unter last 61 Grad warm ! und ich finde auch irgend wie die VCore bissel viel von 1,25V oder`?
Kann ja alles auch nur ein Auslesefehler sein. Was gibt denn z.B. Everest bei der PCie Anbindung an?
Probier mal den Treiber>> WICHTIG <<
Habe eventuell die Lösung für das Heruntertakten im Akkubetrieb gefunden, sie heisst Dox's Customised Forceware xxx.xx support und entstammt dem LaptopVideo2Go Forum. Hier wurde das Treiberpaket bzw. die .inf Datei speziell angepasst und die Powermizer Funktionen aktiviert. Mit dem aktuellen nVidia WHQL Treiber in der Version Dox's Customised Forceware 178.24 support läuft bisher alles super, keine Displayprobleme beim Abdunkeln ebenso wie das Notebook im Netz- sowie Akkubetrieb zwischen allen drei Taktgrenzen anstandslos wechselt - so muss das sein
Alternativ gibt es dort auch den aktuellen Forceware 180.43 in der speziellen Dox Version (nicht von mir getestet)!
[Achtung - laut Forum sind die Powermizer Funktionen hier deaktiviert]
PS: Neben zusätzlicher Verbesserungen wurden allerdings die Sprachdateien zugunsten der Performance entfernt - somit nur in Englisch nutzbar!
Ich würde mich jetzt nicht in solche Ergebnisse reinsteigern...zieht euh das mal rein ! irgend wie habe ich ausergewöhnliches NB ^^
Nein, weil dieser R560 1066er Ram hat - ergo 533MHz. Die für dich sichtbaren 610MHz sind nur wie vom Namen erkenntlich aus dem "Timings Table". D.h. sofern der Ram mit 610MHz laufen würde, wären die Latenzen via SPD (serial presence detect) so vom Ramhersteller vordefiniert. Dein Ram ist also genau wie in jedem anderen R560 mit 533MHz vordefiniert.Und steht be SPD bei euch auch 610mhz speicher
Wieder ne Meckerfrage:
Fiept bei euch das Display auch, sobald man die Helligkeit unter 7 von 8 Strichen einstellt?