Die Logo Helligkeit habe ich auf Low, du hast sie auf aus. Bin noch grün bei oleds. Empfiehlt es sich die auszustellen oder ist es egal bzw Geschmackssache? Ja, Menü sieht sehr ähnlich aus.
Die Logo Helligkeit soll halt Sender Logos bei der Helligkeit Dimmen ... also damit wird dann zb das Pro 7 Logo etwas dunkler der Rest aber nicht ... in der Praxis hab ich da beim Gaming aber 0 unterschied in den über 3 Jahren in denen ich mein LG 48" CX OLED nun hab festgestellt also hab ichs aus
Musst halt mal schauen ob es bei deinem Gerät nen Unterschied macht ... wird sich wenn dann wohl auf die HUD Helligkeit auswirken die man aber zum Glück auch bei manchen Games selbst im Game Menu einstellen kann
Komme halt von alienware aw 3421 dwf und da war ich die vierstündige Meldung zum Pixel Refresh gewohnt 😁
Ich glaub die war dort auch recht Einzigartig .... sowas gibts bei den LGs zb auch nich da kommt auch keine Meldung das nun die 4 std rum sind und der Refresh nun laufen sollte ....
ich hab mein OLED so eingestellt das er nach 2 std ausgeht und bekomm dann alle 2 std ne Meldung das der TV sich in 5 min ausschaltet kommt diese Meldung das 2te mal weiss ich das 4 std rum sind
und der 7 min Refresh wieder fällig is ... alternativ schau ich ins Service Menu rein und vergleiche die Betriebsstuden mit den Stunden wann der letzte Refresh lief.
8415 Betriebsstunden seit Juni 2020
der letzte kleine 7 min Refresh lief bei Std 8411 also der nächste kleine Refresh is nun fällig weil wieder 4 std um .. bisher lief der kleine Refresher bei meinem Gerät 1886 mal
der letzte Große 1 std Refresh lief bei std 8003 und lief bisher 4 mal ( alle 2000 std )
8415 : 1886 = Alle 4,46 Betriebsstunden lass ich bei meinem LG 48" CX OLED den kleinen Refresh laufen