Gaffer
Enthusiast
Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert. Somit ist der e270 teurer als der e280!jemand ne idee wo man den e270 am günstigsten bekommt, gibt die leider nicht mehr im Saturn hier in göttingen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert. Somit ist der e270 teurer als der e280!jemand ne idee wo man den e270 am günstigsten bekommt, gibt die leider nicht mehr im Saturn hier in göttingen
Ich habe vor mir den E260 zu holen.
Bei Amazon gibts den für 75 Euro, allerdings mit dem Namenszusatz DAP. Was heisst das denn?
Und gelten die Preise von MM und Saturn immer noch, sprich 50 für 2GB, 99 für 8GB?
EDIT: DAP ist mir klar geworden: Digital Audio Player
Hallo,ich wollte mal nachfragen ob ich auch größere Micro SD-
Karten wie 2 Gb mit meinem SanDisk Sansa e250 nutzen kann.
Bis jetzt bin ich davon ausgegangen das bei 2 GB bei meinem Player Feierabend ist.
Hallo ich suche zurzeit auch einen Mp3-player und bin auf dme Sansa aufmerksam geworden, zu ihm hätte ich ein paar fragen:
1. wie lange dauert die Rockbox bootzeit? beim normalen ja 10-15 sek
2. kann man bei der Bildwiedergabe Zoomen/vergrößern?
3.Ich hätte interesse serien mit der Länge von 20mins pro Folge anzusehen. Splittten das programm diese kurzen Videos?
4.Ist Rockbox Mp4 geeignet oder nur mpeg1?
5.Ist die sound-Quali von Rockbox schlechter als die der orig. Firmware?
6.Falls das Zoomen in der Orig. Firmware nicht geht, geht das in der Rockbox version?
7. Wie wechselt man zwischen Rockbox und orig. Firmware?
Danke schon im Voraus!
Mfg Genrik
Mal ne Frage an die Besitzer des e280 FM :
Lohnt sich die Mehrausgabe für das Radio?
Ich meine, ist der Empfang gut oder eher mäßig?
Die FM-Variante ist ja zur Zeit sehr schwer zu bekommen, daher überlege ich, ob ich nicht besser den normalen 280er nehme.