Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den SanDisk Sansa e 260 DAP gibts bei amazon grad für 66€. Gibt es derzeit zu dem Preis einen klanglich besseren Player?
Geht sofort.Da ich 70€ von alternate zurücküberwiesen bekommen, will ich mir den e280 holen.
Nun meine Frage: Geht das umschalten zwischen Liedern schnell und kann ich einfach die Liste ganz schnell durchsuchen, nicht dass ich nach jedem Tastendruck ne Sekunde warten muss, bis es weiter geht (Fast so schnell wie bei i.beat organix wäre nicht schlecht )
Die Sansa-FM Versionen sind z.Z. fast nirgendwo lieferbar..
Hoffe meiner kommt noch als Weihnachtsgeschenk.
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern einen e280 für 129€
gekauft(Conrad) und dachte er würde auch Radio haben?
Kann er es oder kann er es nicht?!
Gestern Firmware-Update gemacht gab es eine neue
Anleitung zum Runterladen(Leider auf griechisch obwohl ich Deutsch
gewält habe) da stand auch was von Radio.
Weiss jemand genaueres, besonders die Firmwaresache(@Fiasco)
würde mich interessieren.
Danke, schon mal vorab
Ob Radioversion oder nicht ist allerdings kein Zufall. Wäre auch komisch... Immerhin sind die Preisunterschiede (Amazon) in der 280er-Reihe enorm (zwischenzeitlich hat die Radioverion 50% mehr gekostet. Hat Amazon allerdings aus dem eigenen Sortiment gestrichen. Leider. Nur noch Marketplace-Händler) Dafür ist die 280-Version ohne Radio auch um 10% teurer geworden. Naja.
Um mal Klarheit zu schaffen:
Der Sansa hat entweder hardwareseitig einen FM-Tuner eingebaut (e2**FM), oder nicht (e2**). Es gibt keine Sansas mit softwareseitig deaktivierten FM-Tunern.
Quelle: www.anythingbutipod.com
Dort haben die Leute verschiedene Player aufgeschraubt und verglichen.