Sub-Zero
Enthusiast
Du wirst deine Freude damit haben . War genau die richtige Entscheidung ^^.hi,
meiner ist heute gekommen!
mfg zip1989
MfG und viel Spaß damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wirst deine Freude damit haben . War genau die richtige Entscheidung ^^.hi,
meiner ist heute gekommen!
mfg zip1989
Du wirst deine Freude damit haben . War genau die richtige Entscheidung ^^.
MfG und viel Spaß damit
Danke Bertel
Aber bei mir hat's auch einiges gebracht!
Hinzugefügter Post:
Kleine Frage zu meiner eigenen Methode, denn ich bin im anythingbutipod Forum auf andere Dinge gestoßen. Welchen Eintrag der Sampling Rate würdest du verstellen Bertel?
Im anythingbutipod Forum sieht die Config so aus nach dem Vorschlag:
"Problem" an der Sache: Meine Config sieht default schon so aus Also entweder wurden die Verbesserungen schon von SanDisk in den Media Converter eingebaut oder aber das is Blödsinn was die im Forum da schreiben!
Was hast du verändert bzw. wo hast du die Samplerate verändert? Um die Auflösung perfekt zu kriegen habe ich bei mir dann einfach unten bei "Resolutions=208x160
DefaultResolution=208x160"
die Auflösung des Sansa Displays eingestellt... das is doch so auch richtig, oder?
sowohl die mittlere taste (kein druckpunkt) als auch das rad (irgendwie schwergängig) gefallen mir nicht..hatte mal einen im laden ausprobiert und da ging das deutlich schöner, also hoffe mal das sich das noch ausleiert.
also bisher bin ich maximal unglücklich mit dem teil..
mfg
EDIT: ok hab nun mal media monkey getestet... nun geht das mit den tags und der sortierung ..
ok ich schmeiss das teil doch nich ausm fenster
nur der vorteil gegenüber dem ipod is damit gegessen
Bei mir geht das mit dem Rad und dem Druckpunkt der mittleren Taste eigentlich.
Und warum ist der Vorteil gegenüber dem iPod nun gegessen? Ob nun iTunes oder MM ist doch vollkommen egal, oder? Ich meine iPod lässt auch nur EIN Programm zu, der Sansa sogar viel mehr. Hast du es schonmal mit iTunes beim Sansa probiert? Natürlich in Kombination mit dem iTunes Agent.
Dort wird beschrieben, wie man den Hauptspeicher des Sansa als "generelle" Musikdatenbank nutzt und die Micro-SD-Card als Speicher für "aktuelle und wechselnde" Lieder
Wer schreibt wo welche Lieder drauf?
Vllt Auto-Synch deaktivieren?
Eine Funktion, die einen automatischen Abgleich zwischen einer bestimmten Playlist im MM und deinem Sansa vornimmt und die Lieder vollautomatisch auf deinen Sansa schreibt. In 99% der Fälle nicht wünschenswert, denn man will ja schließlich immer selbst wissen, was genau man auf den Player wirft.
Die Funktion und deren Deaktivierung findest du immer dann, wenn du den Player an den PC anschließt und der MM geöffnet ist.
Wird wohl so sein. Steht da denn was mit synchronisieren, wenn Gerät angeschlossen oder so? Aber falls nicht, musste es das trotzdem sein...hi,
muss wohl synchronisieren abstellen oder?
mfg zip1989
das gehört wohl eher weniger in den Sansa Sammelthread als vielmehr in den Hifi Sammelthread