Drauka
Enthusiast
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- 06.04.2012
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@w0mbat: Das kann ich nicht mir Sicherheit sagen, aber wenn eine passende Ersatzkarte verfügbar ist, dann sollte das innerhalb einer Woche passieren. Ist sie nicht verfügbar, dann natürlich länger. Unser Support schreibt gern 4-8 Wochen, was aber nicht der Regel entspricht, sondern eher der schlimmste anzunehmende Fall wäre.
@Schweinekruste: dazu kann ich mich leider nicht äußern, da mir dazu im Moment absolut keine Information vorliegt. Ich versuche mehr zu erfahren. Ich würde aber vorschlagen, dass es grundsätzlich der bessere Weg ist, sollte der 12.11. keine Abhilfe in Bezug auf die Blackscreens schaffen, sich direkt an unseren Support unter support@sapphiretech.de zu wenden.
Beste Grüße
Alex
@Schweinekruste: dazu kann ich mich leider nicht äußern, da mir dazu im Moment absolut keine Information vorliegt. Ich versuche mehr zu erfahren. Ich würde aber vorschlagen, dass es grundsätzlich der bessere Weg ist, sollte der 12.11. keine Abhilfe in Bezug auf die Blackscreens schaffen, sich direkt an unseren Support unter support@sapphiretech.de zu wenden.
Beste Grüße
Alex