***Sapphire PURE PI-A9RX480*** - ATI Xpress200 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird von dem Mobo auch eine mATX Ausführung geben die natürlich auch all die Overclockingeigenschaften mitbringt ?
Dann wär das mein Mainboard :bigok:

Kann mir das bei einigen Antworten hier richtig vorstellen.

Sitzten im Keller ,dunkel aber warm, mobo im arm und streicheln zärtlich über die bauteile"mein schatz" :d

Rooooooooofffffffflllll!!!!!!!! :lol::lol::lol:

So, Jungs, Overclockers UK hat's schon gelistet für Vorbestellungen, und daneben noch ein weiteres, aber wesentlich einfacher gestaltetes Crossfire-Board (z.B. kein anständiger Kühlkörper auf den Spannungswandlern). Erscheinungsdatum: Ende August bzw. Anfang September.

Sapphire_AMDCF.jpg

Guckste hier: http://www.overclockers.co.uk/acatalog/Sapphire.html

Zuletzt bearbeitet:
*bestell*

@Patrick .. was soll das @Sig ? öffentliche Hetzterei ? :rolleyes:

mal davon abgesehn das sie zu groß is ...

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Wer hat die Sig kopiert :rolleyes: Dann muss ich mir schon anhören dass ich von dir klaue...nenen, muss man ja was gegen machen ;)

bestellst du das board in uk vor? :hmm:

Prinzen Rolle schrieb:
:fresse:

Wer hat die Sig kopiert :rolleyes: Dann muss ich mir schon anhören dass ich von dir klaue...nenen, muss man ja was gegen machen ;)

bestellst du das board in uk vor? :hmm:
nein nicht in uk^^

also erst mal weiter munter warten...nu ja, mal anfangen gedanken über ne pci e graka zu machen...

@$ilver

1.Was ist den das für ne besch... Antwort.
Wir sind doch hier nicht in einer Rätselrunde.:fire:

2. Keiner der angegebenen Shops bekommt das Board früher als "overclockers.co.uk".

Also wo solltest du das Board dann denn bekommen?:p

ich hab niemals erwähnt das ich es früher bekomme ;)

@$ilver

ne aber du hast es indirekt ausgedrückt. ;)
Aber jetzt wieder Frieden.:bigok:
Welcher Shop sollte denn das Mobo überhaupt in DE bekommen? Ausser Alternate, der es ja nicht so schnell herbekommt, weiss ich niemanden.

du hast dir die frage schon selbst beantwortet. Ausser Reviewer ( :bigok: ) kommt wohl atm keiner dran

Was soll "Reviewer" jetzt genau bedeuten?
Bist du vielleicht ein "Reviewer" oder soll man ne Email schreiben, dass man Reviewer ist und man das Mainboard testen will?

:lol:

vergiss es .. scheint zu kompliziert zu sein ..es geht darum .. im moment gibts das Teil nirgends , preordern geht nur über die Inselaffen, und die einzigen Personen die an das Mobo im Moment drankommen sind welche die Reviews schreiben (wozu ich gehöre, aber trotzdem im moment noch nicht rankomme)

ergo: schreib Alternate ne liebe Mail ob se was wissen

Das wurde hier schon mal versucht. Kannst hier im Forum lesen.
Aber diverse Shops in Thailand, Taiwan und so sollen es schon haben. Ein Onkel hat's mir gemailt. Ist gerade auf Geschäftsreise dort.

EDIT: Weiss den Shop jetzt nicht. Aber der hat keine Internetadresse.

Zuletzt bearbeitet:
jo , nur dumm das du es nich kaufen kannst dort ..

lediglich preordern .. und der liefertermin is mit anfang sept. auch noch sehr wage

hab das board auf der cebit als Intel Version gesehen :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh