Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selten so gelacht//mAr schrieb:KEINE CPU TEMP... weder im BIOS noch im Windows
NOTabschaltung sollte durch cpuvrm gehn, aber es hat nichts mit der cpu temperatur zu tun... überhaupt garnichts
http://www.techpowerup.com/reviews/Sapphire/Gruper/images/b_monitoring.jpg
und wenn man das bild anschaut bekommt man zuviel....
bzw http://www.techpowerup.com/reviews/Sapphire/Gruper/images/33v.jpg
WulleWuu schrieb:Die Email von Alternate an mich:
Sehr geehrter Herr Dr.Prof.Hodenkrebs ,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail vom
04.08.05.
Sie haben schon Recht, dass wir bei Sapphire als Reseller gelistet sind, was jedoch nicht heißt das wir auch komplett alle Produkte im Programm haben müssen. Nach Rücksprache mit unserem Einkauf werden wir auch in naher Zukunft keine Mainboards von Sapphire in unser Programm aufnehmen.
WulleWuu schrieb:lol Den Namen habe ich doch im nachhinein eben editiert Mein Namen muss doch net jeder wissen, oder? Dachtest du nun, ich habe mich mit dem Namen bei denen gemeldet? LOL
€: Aber damit du dich netso sehr aufregst, habe ich es editiert Tzz...Mit dem falschen Bein aufgestanden?
TheInquirer schrieb:We asked, for fun, when Crossfile was going to be available and we learned that ATI plans to have it ready sometime in September.
You can take that as official information as it comes from an ATI official. The demo ran fine, and the system had two boards, connected with external cables so it is the real stuff.
[...]
ATI did push this marchitecture further around as it wants to get it done the way it is supposed to but it’s not an easy thing to do. But it stands the risk of missing the back to school period, which must worry its partners as well as itself.
Prinzen Rolle schrieb:Mit Towerkühler eher nicht, mit Kollegem wie dem CU7700 schon. Ich sehe das im übrigen nicht als Nachteil, sondern als Vorteil!
mantodea schrieb:uaaaah
ich bin 2h sabbernd durch google getobt, bis mir einfiel, dass ich ja garkein pci-e hab
hmpf...und dabei gefiel mir noch nie eine komponente so gut, wie des grouper
mantodea schrieb:ich hab meine 68gt jetzt genau eine woche, du scherzkeks