***Sapphire PURE PI-A9RX480*** - ATI Xpress200 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und meins liegt noch auf der Post..muss es nur noch abholen. Da ich aber auf Computer und Internet angewiesen bin, mein Notebook verkauft ist muss ich die Sachen abholen und kann net auf das Saphire warten ;)

glaubt ihr, dass man die MCX Kühlerchen druff schnallen könnte ?

dann papp ich halt noch 3-4 laings rein , dann gehts :fresse:

Wenn man sonst nichts zu tun hat ^^ 5Laings in reihe ... da reißen die anschlüsse weg ^^

MfG Zabuza

Hey, das geniale an dem Board ist doch, daß man eben keine solchen "Mini-Monster" braucht, sondern drei richtige Chipsatz-WaKü-Blöcke auf Northbridge, Soutbridge und die Spannungswandler pappen kann!

ja das hab ich ja nich verstanden .. die abstände sind identisch mit denen der chipsets ?

wenn ja .. finger weg von den ganzen Twinplex @ Ebay :fresse: meins...

Guckste hier, dann siehste, was ich meine:

http://www.techpowerup.com/reviews/Sapphire/Gruper/5

mosfet5.jpg

ja ne is klar ^^ mir gehts nur darum .. die abstände der löcher .. wie sind die .. stimmen die mit den chipsätzen überein ..

Wenn nicht dann kannste ja immer noch bei O2-Cool einen in auftrag geben, der baut dir denke ich ma auch nen schönen zusammen der das komplett kühlt ...

MfG Zabuza

In einem der beiden Reviews steht was von nem Kühler, der 35x35mm misst. Ein normaler NB-Wasserkühler hat allerdings 40x40mm - also bezweifle ich mal, dass das dann passt (leider...).

$ilver schrieb:
ja das hab ich ja nich verstanden .. die abstände sind identisch mit denen der chipsets ?

wenn ja .. finger weg von den ganzen Twinplex @ Ebay :fresse: meins...

Im Notfall könnte man ja Zalman 2K Kleber verwenden.

Wieso Finger weg von den Twinplex @ egay?

lieber so als andersrum ..

finger weg von den twinplex weil ich die will :fresse: .. typisch egoist

Jo.. Ich glaube, dass man erstmal auf die neuen Crossfirekarten warten sollte, bevor man sich das MB holt. Ich stecke viel Hoffnung in Crossfire und wenn CS wirklich so gut ist.. dann werde ich mir auch nen CF Board holen. Es kann aber durchaus sein, dass NV SLI auch dementsprechend verbessert, denn soweit ich weiß hat CF einfach nur bessere Software und net die bessere Hardware, also ist SLI genauso im Stande Leistung in dem Maße zu bringen wie CF ;) NaJa abwarten^^ Wenn die CF Karten und der R520 wirklich so abgehen, dann hole ich mir eine.. andererseits glaube ich kaum, dass Nv das lange auf sich sitzen lassen wird und SLI auch dementsprechend verbessert ==> Beide gleich in Sachen Leistung:cool:

Cf is mir ziemlich Schnuppe. Ich sich einfach nur ein Board mit dem man vernüftig OC kann. So ne Kreuzung aus DFI Ultra-D und Abit AN8 Ultra.

AhJo.. Zwei Grakas sind eh krank, aber ich kaufe lieber das mit CF, als dass ich es später bereue :d
Ich will das es endlich erscheint... Bisher nix Neues, oder?:(

XXX(12:42 PM) :
monitoring software wird es geben .. die muss aber noch werden
XXX(12:42 PM) :
postcode gibts nicht .. kostet zu viel geld
XXX(12:43 PM) :
die waterblocks waren von dangerden .. dort mal nachfragen ob sie pläne haben .. vormontiert wirds sowas wohl nicht geben .. dürfte sich bei der stückzahl kaum lohnen

Auf jedenfall wenn es verfügbar ist werd ich mir ein gönnen :coolblue:

wieso das ? nich zufrieden mit dem DFI ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh