Sapphire Radeon X1900 XTX Spezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrm.. was nun? Heute nichts bekanntgegeben worden? ;(
Schade... na dann eben erst morgen...
 
@ DagoDuck: Irgendwie sehe ich hier keinen Richtung Offtopic tendieren ausser dich.

[OnTopic]
Die XTX-Variante ist für den wohl anvisierten Preis total uninteressant. Nur 25 Mhz beim Core und 50 Mhz beim Mem mehr. Ist aber klar, dass es immer eine "möchtegern" Extrem-Edition geben muss. Ich hoffe, dass ComputerBase und/oder 3DCenter morgen einen schönen Test der 1900XT abliefern.
[/OnTopic]
 
Billiger und schneller als die GTX 512MB.
Mal schauen, ob ich mir die hole.
Soweit ich das mitbekommen habe, lässt die sich schlecht overclocken.
Aber mit Wakü und VCoreänderung ist da sicher einiges drin.
Ausserdem sind 512mb ziemlich zukunfssicher.
 
[tRpi] schrieb:
[OnTopic]
Die XTX-Variante ist für den wohl anvisierten Preis total uninteressant. Nur 25 Mhz beim Core und 50 Mhz beim Mem mehr. Ist aber klar, dass es immer eine "möchtegern" Extrem-Edition geben muss. Ich hoffe, dass ComputerBase und/oder 3DCenter morgen einen schönen Test der 1900XT abliefern.
[/OnTopic]


625 Mhz vs 650 Mhz beim Speicher. Also auch nur 25 Mhz. Die XTX ist für mich auch ein Witzprodukt.
 
Jo iss sicher en geiles Monster :d Hab heute den Elder Scrolls Oblivion Bericht inner PCG gelesen. Das game sieht echt sehr geil aus und wenn man im Wald steht läufts auch auf ner 7800GT net vollkommen glatt. Ich rechne mit ca. 25FPS ^^ Dazu braucht man dann sicher die X1900 oder halt 7900 :)
Man wird das geil wenn ich irgendwann meine Ultra-High-End Karte innen Händen halte, dann son Spiel wie UT2007 oder Elder Scrolls starte und voll in den Genuss der Grakapower komme :) *träum*
 
also der Preis der xt ist wie ich finde top!!!

Der der xtx ist nen bisschen übertrieben, aber vllt ist noch was anders an der xtx als nur der geringfügige Mehrtakt.....wir werden ja sehen....
 
N1K THA CH1K schrieb:
also der Preis der xt ist wie ich finde top!!!

Der der xtx ist nen bisschen übertrieben, aber vllt ist noch was anders an der xtx als nur der geringfügige Mehrtakt.....wir werden ja sehen....


nope

25 Mhz mehr nur.
 
wie ich debnke, wird auf der XT 1,2ns Speicher verbaut und auf der XTX 1,1ns Speicher.
Naja zumindest wird auf einer der beiden dann 1,1ns Speicher verbaut...
kann mir aber kaum vorstellen, dass der noch hochwertigere Speicher auf beiden Modellen verbaut wird.

Angeblich soll die Karte ja auch GDDR4 Speicher nehmen, das wär natürlich auchnoch lecker
 
...und beim Speicher 50 mehr...lächerlich...

Wann wird man die 1900xt bestellen können, gelich morgens oder erst mittags?

Hab panik dass ich keine mehr bekomm^^
 
hey!


glaubt ihr die x1800 xl wird deutlich billiger wenn die x1900xt verfuegbhar wird......
 
Hauptsache die Karten sind auch mal wieder leise. Möchte nicht mit so einem Fön spielen.

Grüße
Pitman
 
Hmm.. Der Preis ist wirklich ok, aber dennoch 620 Euro ist viel Holz. Ich warte bis Leute aussem Forum sie haben und dann mal schauen was geht ;)
Vllt sinken auch die 1800er Preise!
 
Na ich bin ja mal echt gespannt ob die xt bzw xtx Morgen in mengen verfügbar ist.
:motz:
 
Wie kommst nun da druff? Habe ich gesagt, dass ich so eine will? ;) Nur weil ich hoffe, dass sie billiger werden, heißt das net, dass ich eine will ;) Außerdem willst du ohnehin nur Profit machen ;) NeNe.. ich warte 2 Wochen, dann bekomme ich sie neu für 100 Euro weniger :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh