Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst bei boxed kannst Du Dir nicht sicher sein wenn Du den Rechner da zusammenbauen lässt.
Warts doch erstmal ab!?
Im Zweifel kannste bei nicht gefallen immernoch zurück geben... Ist halt nur nicht die feine englische...
Bei Boxed gehts ja darum dass es noch von Intel versiegelt ist im Gegensatz zum Tray. Vielleicht bin ich einfach zu misstrauisch... :/
Nachdem was ich so gelesen habe, bin ich das jetzt auch.
Fand das mit den 5.2GHZ 8700K's (Caseking) für 800Euro auch interessant. Hab mich gefragt was sie mit den CPUs machen die es nicht schaffen. In fertig PCs einbauen? Als Trays werden die laut Der8auer nicht verkauft. Auf jeden Fall bin ich misstrauisch. Auch wenns hierbei um Mindfactory und nicht um Caseking geht.
Was gibt es hinsichtlich der Liefertermine bei Conrad zu berichten?Also wer bei Conrad noch auf Liefertermine vertraut ist selbst schuld. Dennoch Good Luck!
Fand das mit den 5.2GHZ 8700K's (Caseking) für 800Euro auch interessant. Hab mich gefragt was sie mit den CPUs machen die es nicht schaffen. In fertig PCs einbauen? Als Trays werden die laut Der8auer nicht verkauft. Auf jeden Fall bin ich misstrauisch. Auch wenns hierbei um Mindfactory und nicht um Caseking geht.
Bin am überlegen ob ich mir nur den 8700 ohne k hole. Die werden ja wohl nicht aussortiert, der Rechner wird eh nicht übertaktet. Soviel Unterschied im Takt dürfte es in der Praxis nicht ausmachen, oder übersehe ich hier etwas?
Kommt mir das eig nur so vor oder haben die ganzen boards für die neuen cpu's extrem wenige usb ports am i/O?
bin schon die ganze zeit am schauen weil auf cpu muss man ja eh warten :|
Ständig dieses verblendete nicht sehen wollen von Fakten. Natürlich war es das Ziel von Intel, dem Konkurrenten AMD ein Bein zu stellen. Es gilt doch die heilige Regel, Konkurrenz belebt das Geschäft.Ständig dieses AMD Mimimimimi in JEDEM Thread indem es um die CFL CPUs geht... Nervig!