Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte wo gibt man da die Adresse an? :d

Hab ich mich auch erst gefragt.....:hmm:
Aber da Bezahlung per Paypal holt sich der dann die Adresse von Paypal.

nur zur info die creatives sind zu 99% fakes (gibts auch immer wieder mal bei Ebay).
Wie kannst du dir da so sicher sein, und wie kann man das festellen wenn man den bekommen hat?
Hab nämlich bestellt - Preis ist ja echt ein super Schnäppchen.

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
1. Kommen die Bulk. Die ganzen Asiafakes (gibt es gelegentlich bei Ebay für ~10€ - werden gerne als RMA Ware in großen Stückzahlen verkauft) kommen nur in der Alufolie.
2. Die Sonys sind auch gestört günstig, legt die Vermutung von Fakes näher
3. Der Domain existiert seit Ende Juni. Der Shop vermutlich noch kürzer.
4. Weltweit keine Versandkosten, sowas können nur Asiashops anbieten (leider gibt es ja nicht mal eine Adresse)
5. Der Shop ist eine 1:1 Kopie von Dealextreme

Das alles lässt folgende Schlüsse zu.
1. Fakes (90%)
2. Schwarzes Schaf (9%)
oder 3. Man hat Glück (1%)

Allerdings riskiert man ja nicht viel.

*UPDATE*
Wenn man die Emailadresse des Shops googled (eine vertrauenswürdige Hotmail Adresse :) ) huaxiast@hotmail.com landet man bei einem anderen Shop in good old China:
http://www.wsdeal.com/contact.asp

Zuletzt bearbeitet:
1. Kommen die Bulk. Die ganzen Asiafakes (gibt es gelegentlich bei Ebay für ~10€ - werden gerne als RMA Ware in großen Stückzahlen verkauft) kommen nur in der Alufolie.
2. Die Sonys sind auch gestört günstig, legt die Vermutung von Fakes näher
3. Der Domain existiert seit Ende Juni. Der Shop vermutlich noch kürzer.
4. Weltweit keine Versandkosten, sowas können nur Asiashops anbieten (leider gibt es ja nicht mal eine Adresse)
5. Der Shop ist eine 1:1 Kopie von Dealextreme

Das alles lässt folgende Schlüsse zu.
1. Fakes (90%)
2. Schwarzes Schaf (9%)
oder 3. Man hat Glück (1%)

Allerdings riskiert man ja nicht viel.

*UPDATE*
Wenn man die Emailadresse des Shops googled (eine vertrauenswürdige Hotmail Adresse :) ) huaxiast@hotmail.com landet man bei einem anderen Shop in good old China:
http://www.wsdeal.com/contact.asp

Naja, ich hab zwei bestellt für 6,29€.
Mal abwarten was kommt - melde mich dann hier mit Bildern.

Gruß
Markus

Naja, ich hab zwei bestellt für 6,29€.
...
dito. :d
solange die wenigstens etwas besser sind als die Original-trekstor-Ohrhörer, bin ich schon zufrieden. Bei amazon kosten die Creative EP 630 Ohrhörer schwarz auch gerade mal 14,97 €.
Bin mal gespannt. :xmas:

Edit:
Kann man bei paypal eigentlich sein Geld zurückbuchen lassen, falls die einem wirklich so nichtstaugende-fakes schicken oder sogar gar nichts schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Die Versicherung gilt glaube ich nur bei Bestellungen über Ebay.

Ja - aber nur wenn man denen die Fakes zurück sendet, hatte das vor kurzem bei einem aus den Staaten. Also lohnt quasi nicht selbst wenn die dir absoluten schrott senden.

Die Versicherung gilt glaube ich nur bei Bestellungen über Ebay.

Richtig, der Käuferschutz bis 1.000,-€ gilt nur bei eBay-Einkäufen.

@Jikyo:
Wenn die so kommen, wie auf dem Bild zu sehen.....dann kann man davon ausgehen, daß es keine Fake-Ware ist, oder?

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:

@Jikyo:
Wenn die so kommen, wie auf dem Bild zu sehen.....dann kann man davon ausgehen, daß es keine Fake-Ware ist, oder?

Gruß
Markus

Ob bis 1000€ weiss ich nicht, aber hab schon woanders den Käuferschutz erfolgreich beantragt. Ging um ca 200USD.

normalerweise bekommt man mit dem creatives auch ein "stofftütchen" dazu ^^
wenns kein fake ist müssten diese theoretisch dabei sein.. aber bei dem preis.. man weiß nie..
aber die creatives sind echt der hammer.. habe letztens panasonic für ca30€ gekauft und diese mit nem notebook bekommen.. der unterschied ist echt gross.. einfach perfekter klang ^^
also lasst hören wenn er sie habt!

und selbst dann ist der käuferschutz nicht garantiert sondern kann je nach laune von paypal ohne grund abgewiesen werden.
paypal ist der letzte schuppen auf der erde...aber das ist ein anderes thema :rolleyes:

Jepp, bei Paypal steht in den AGBS, dass eine Rückerstattung nur auf Kulanz beruht und das dies kein Anspruch ist.

Dann lasst ihr halt das Geld von der Bank zurück buchen, sofern PP per Lastschrift an sein Geld kommt! Nur Paypal-Nutzung könnt ihr danach nicht vergessen!

also doch ein Shop aus China?!? Auf der Seite selber konnte ich keine Angaben finden, aber der Eindruck von Fakeware drängte sich auf. Leider hatte ich mich da bereits registriert...

Wie kommt ihr auf diese eMail-Adresse (huaxiast@hotmail.com)?
Ich finde die nirgendwo in Verbindung mit dem Shop.

Gruß
Markus

Hab heute Nacht ne Mail von Focalprice bekommen:
Dear reiser81,

Thank you for your trust!
Items of your order 08JZM29J have shipped by Airmail from HongKong,and it normally takes 5-14 days to arrive.

Feel free to contact us if you have any more question: info@focalprice.com
Thanks!
Und auch wenn ich mich im Shop anmelde steht nun:

Gruß
Markus

Die mail hab ich auch bekommen ;) Mal schaun, ob die Tage dann was kommt ^^ Gibt dann natürlich n Foto, sobald se da sind :d

haben wohl trotzdem schon einige bestellt... im GH 174€ - ich denke Schreibfehler beim alten Preis

@MariX im Schnäppchenthread, ich hab auch die TPG für BAd Company für 19€ beantragt und noch keine Rückmeldung von amazon bekommen. Mal gucken ob das durchkommt. Spiele (COD und BC) sind grad angekommen.

Ja - aber nur wenn man denen die Fakes zurück sendet, hatte das vor kurzem bei einem aus den Staaten. Also lohnt quasi nicht selbst wenn die dir absoluten schrott senden.

Musste bei "Übersee-Sendungen" noch nie etwas zurück senden, wenn es Mist (defekt, o.ä.) gewesen ist. Eine Rückzahlung über den vollen Kaufpreis wurde aber trotzdem erstattet.

@MariX im Schnäppchenthread, ich hab auch die TPG für BAd Company für 19€ beantragt und noch keine Rückmeldung von amazon bekommen. Mal gucken ob das durchkommt. Spiele (COD und BC) sind grad angekommen.

Hi hast du die beide bei Amazon geholt für je 19€ also BC und CoD4 ? dann würde ich auch zuschlagen wen ndas geht =)

Ja, habe beide für TPG beantragt! Hoffe amazon macht das Heute noch.. will Call of Duty 4 ausprobieren.

Hi hast du die beide bei Amazon geholt für je 19€ also BC und CoD4 ? dann würde ich auch zuschlagen wen ndas geht =)

Iceman88 hatte dir doch schon alles ganz genau im Schnäppchenthread erklärt.
Du bestellst bei amazon natürlich zum vollen Preis, der eben aktuell bei Amazon gilt und kannst dann, sobald die Ware fürs Versenden vorbereitet wird die TPG beantragen. Erst dann taucht der Button für die TPG in deiner Konto-/Bestellübersicht auf.
Wenn du dannauf Nr. sicher gehen willst, solltest du die Spiele eingeschweißt lassen und erst öffnen, wenn die TPG durchgegangen ist, sonst eben trotzdem behalte oder zurückschicken. ;)

Habe auch Battlefield BC gekauft und TPG beantragt. Spiel ist da, die Bestätigung leider noch nicht. Sol lang warte ich auch noch mit dem Aufreißen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh