Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich wunderts ja schon, dass sich der herr über den türsprecher so korrekt vorgestellt hat (also als hr-mitarbeiter), als ich sagte, dass ich nur leute reinlass, die sich mir vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, hast Du nicht. Allerdings macht das Angebot nur Sinn, wenn sowieso dort was bestellt werden sollte.
 
Das Navi gibts aber nur 55x für 5,55€. Und es wird wohl gelost. Wenn du Pech hast, darfst du 229€ bezahlen.
 
Aber irgendwie muss da doch nen Haken sein,die haben doch auch ncihts zu verschenken.

Grüße
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat Quelle sowas schon ein paar Mal gemacht: die ersten 55 Besteller, die ersten 55 Anrufer (ab 5:55 Uhr nachts) usw.

Ich sehe da auch eher Verlosungscharakter...

@s!x: man verkauft mehr durch solche Aktionen und sammelt natürlich Adressen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt recht, ich hätte gründlicher lesen sollen, ist 'ne klassische Bauerfänger-Aktion, 'tschuldigung.
 
Aber die verkaufen doch nur die 55 Artikel oder nicht?!

Grüße
 
Meiner Meinung nach ja,da die Samsung TFT's sehr gut sind,besonders bei diesem Preis ist das P/L verhältnis meiner Meinung nach hervoragend.

Grüße
 
...
Eastpak Parker Tasche in beige für 25€ + 6,98€ VSK (Internetpreis: 60€)www.1-2-3.tv/jaahh
...
Wie "sicher" ist es denn bei so einem Liveshopping-Angebot auch wirklich Originalware zu kaufen?
Eastpak gehört ja leider auch zu den Marken, die gerne und oft gefälscht werden und gerade bei ebay versucht werden an den Mann zu bringen.

Kennt jemand von euch Möglichkeiten, ein Eastpak-Plagiat zu erkennen?
 
Wie "sicher" ist es denn bei so einem Liveshopping-Angebot auch wirklich Originalware zu kaufen?
Eastpak gehört ja leider auch zu den Marken, die gerne und oft gefälscht werden und gerade bei ebay versucht werden an den Mann zu bringen.

Kennt jemand von euch Möglichkeiten, ein Eastpak-Plagiat zu erkennen?

glaub n grosser deutscher anbieter wird es sich nicht trauen plagiate zu verkaufen! bei ebay ist das was anderes
 
Hey, wie kann man sich nur Zigaretten für 2€ die Schachtel kaufen?
Und außerdem wo ist da die Elektrik^^
Ich jedenfalls bin überzeugter Nichtraucher, aber solange ich nicht voll gequalmt werde ist mir das auch egal (nur will ich nicht nach einem Besuch in der Großstadt zu Hause stinken müssen).
 
Wieso denn nicht?
Wenn man Raucher ist und sein Krebs billiger füttern kann ( :fresse: ).. ich kauf meine Kippen meist auch bei Travelfree und nicht hier in Deutschland.
 
Bezahl gefälligst die Tabaksteuer^^
Solange es in maßen ist, ist mir das egal. Nur versteh ich immer noch den Sinn des Posts im Schnäppchen Thread nicht so ganz.
 
Mir ist unklar, wie real die Kippen für 2 Euro anbieten kann. Ist da nicht pro Schachtel schon mehr Steuer drauf?
 
Ich dachte das Label mit dem Bundesadler und "4,20 €" drauf wäre das Steuersiegel... siehe zweites Detailfoto "Davidoff"...

Bin Nichtraucher, verzeiht meine Unkenntnis.
 
Ich dachte das Label mit dem Bundesadler und "4,20 €" drauf wäre das Steuersiegel... siehe zweites Detailfoto "Davidoff"...

Bin Nichtraucher, verzeiht meine Unkenntnis.

Auf einer Zigarette sind in etwa 10 Cent Steuern.
18 sind drin, d.h. 1,80 sind Steuern. Dazu kommt noch der EK.
Die können beim Verscherbeln der Kippen für 2 Euro nur Verlust machen.

/e: Habs grad genau nachgeschaut. Sind 8,27 Cent, d.h. in etwa 1,56 pro Schachtel.
 
Zuletzt bearbeitet:
vom heise verlag gabs mal so ein angebot: 3 c't hefte umsonst ohne gleich ein abo an der backe zu haben.
weiss jemand wann sowas wieder angeboten wird?
 
Outtopic

@Jason

Ich dachte das Label mit dem Bundesadler und "4,20 €" drauf wäre das Steuersiegel... siehe zweites Detailfoto "Davidoff"...

Bin Nichtraucher, verzeiht meine Unkenntnis.

Die Qualitäten eines Adlers => Stark, Beweglich, Agil , usw.

Das Wappen mit dem Adler kommt aus der Zeit der römischen Legionen ... dann wurde es von Napoleon den 1sten als imperialistischen Wappen benutzt und dann auch in Deutschland.

Ein Adler Wappen repräsentiert eine/die Vorherrschaft.

Manchmal symbolisiert das Adler Wappen den Feind oder den "HERR" (je nach spirituellen Kontext)

Outtopic

wenn der Post zu outtopic ist enfach wegschmeissen ;) .. no problem
 
Zuletzt bearbeitet:
@AristoChat: ist in Ordnung, das hier ist ja der Schnäppchen-Diskussions-Thread ;)

Ich frage mich nur, wo der Bezug zu den Zigaretten ist :lol:
 
bei conrad bzw. cxtreme gabs wieder mal die USB Ueberraschung fuer 4,99 EUR...
grad paket abgeholt... USB Hub -.-
bin gespannt was mein bruder morgen kriegt...

hat jemand das auch schon bestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh