Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich mich erinnern kann war die 8800gts, die es so günstig (nicht;)) gab, auch eine MSI.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir die 4870 bestellt.
Diese ist wohl KEIN Refresh sondern die Normale Version.
Der Prei ist auf jedenfall heiß.
Hbae bei dem Shop per Sofortüberweisung gezahlt.
Wenn nicht wird die 8800GT ausgetauscht...

Es gibt noch kein Refresh der 4000er Reihe. Es gibt einige Artikel im Netz, in denen das "vermutet" wird.

Warum sollte ein Händler ein Produkt 40-50% günstiger anbieten, nur weil evtl. demnächst (einen festen Zeitpunkt gibt es ja nicht) neue Produkte kommen?

Sehe das wie mein Vorposter, ansonsten hätt ich mir längst ne 2. 4850 gegönnt oder gleich ne 4870.

Ich hab auch mal 2 4850 bestellt.Die MSI soll ja n guten Kühler haben - Wenn die wirklich liefern,tausch ich meine 4870 gegen Crossfire und ein P45 Board :d

Das ist ein DB Fehler bei einem Distributor/Reseller/Shop-System Betreiber dessen Preise wohl automatisch in einige Online-Shops eingepflegt werden.

Daher wird es wie üblich gar nix geben. Wird wohl eher nichts mit :xmas:.

Zuletzt bearbeitet:
dann wissen wir ja wenigstens welcher Händler vom selben distri die sachen bekommen ;)

ich hab mir ne 2.te 4850 bestellt mal schauen was geht

Zuletzt bearbeitet:
Also.
Bestellt es beim T-Onlien shop und bezahlt sofort die Ware.
In der Regel bekommt ihr die Ware von T-Online geliefert ;). Auch bei Preisfehlern, ging mir schonmal so!

hab auch mal im tsystem shop ne hd4850 für 75€ bestellt,
denk aber nicht das irgendwer was bekommt.

Hey,
hab mir auch eine bestellt.
Sofort bezahlt per Vorauskasse. 85€ inkl. Versand

Hey,
hab mir auch eine bestellt.
Sofort bezahlt per Vorauskasse. 85€ inkl. Versand

Dass führt im dümmsten Fall nur dazu dass Du Deinem Geld hinterher rennen darfst.

Bei den meisten Shops ist es von den AGBs her so geregelt das der Kaufvertrag erst mit der Auslieferung zustande kommt.

Und selbst wenn ausgeliefert wird können die Shops den Vertrag anschließend anfechten.

da mach ich mir keine sorgen...
dann hab ich halt keine grafikkarte :-(

Das ist ein DB Fehler bei einem Distributor/Reseller/Shop-System Betreiber dessen Preise wohl automatisch in einige Online-Shops eingepflegt werden.

Daher wird es wie üblich gar nix geben. Wird wohl eher nichts mit :xmas:.

Genau das denke ich auch, da bei Heise.de auch erst die Preise über 140€ für die MSI 4850 angezeigt werden.

Da haben morgen viele Shop Mitarbeiter zu tun Storno-Mails rauszuschicken ;)

Wegen ein paar bestimmten leuten wurde der Schnäppchenthread wiedermal geclosed die begreifen es einfach nicht :rolleyes:

Mal schauen ob ich eine von den HD4850 bekommen sollte :)

Der Thread ist wieder offen;).

Gestern Abend habe ich drei 4850 bei 3 verschiedenen Händlern bestellt:d.

Fragt sich nur wie lange ;)

:d

Bisher wurde noch nicht storniert. Aber morgen wirds ein gespamme geben :d

Hab auch beim T-Shop bestellt nun bleibt nur eins zu tun *aufdiekniefallundbeten* :fresse:

Ich hab auch beim T-Shop bestellt. Ich hoff mal sie wird gleich morgen versendet :)

hat eigentlich irgend einer von euch gierschlunden bei
http://www.notebooksnochgünstiger.de bestellt?

wenn ja:
HAHA

wer lesen kann ist klar im vorteil xD

lieferzeit war mit 2012 angegeben,
bin ja mal gespannt ob irgendwer von euch 2012 noch 75€ für ne hd4850 oder 145 für ne 4870 ausgibt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht, warum die leute die spammen nicht gebannt werden. Das wäre doch am sinnvollsten. Im internet gibts doch genügend dumme die es nicht raffen.
Des weiteren würde ich noch einen schnäppchenthread moderator, der täglich da ist, für gut heißen.

wir sind hier aber im "Schnäppchen-Diskussions-Thread "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh