Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht ja auch um den richtigen thread, da schreibt man aber sowas nicht :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer die Karte echt haben will, sollte im T-Systems Shop bestellen ;). Sie ist sofort verfügbar + die Liefern auch in der Regel.

Die 4870HD kostet nun wieder 232€ in dem Shop.
Ich denke, dass die Preise so billig waren, weil die vllt. den Einkaufspreis eingetragen haben statt ihren 50% oda 25% Aufschlag draufzupacken.

Zuletzt bearbeitet:
@viper: um das thema schnäppchenthread wird sich derweil gekümmert, ich bin mir sicher, dass sich eine adäquate lösung in absehbarer zeit finden wird!

Sooo.
Da die ATI 4850 2x im T-Systems Shop gelistet wird habe ich hier mal nach der Produktbeschreibung im INternet geguckt.

Billigere Karte:
PCIe 2.0 x16 Grafikkarte, ATi Radeon HD4850, 625MHz Chiptakt, Shader Model 4.1, 512MB GDDR3-Speicher, 1986MHz Speichertakt, 256bit Speicheranbindung, DirectX 10.1, OpenGL 2.0, 2x DVI-I mit 1x HDCP und 2x Dual Link, 1x S-Video-Out, 1x HDMI

Teurere Karte:
PCIe 2.0 Grafikkarte, ATi Radeon HD4850, 625MHz Chiptakt, Shader Model 4.1, 512MB GDDR3-Speicher, 1986MHz Speichertakt, 256bit Speicheranbindung, DirectX 10.1, OpenGL 2.1, 2x DVI-I mit 2x HDCP und 2x Dual Link, S-Video-Out, HDMI, HDTV

Man beachte die "Dicken" geschriebenen Wörter! ( Die Teurere Karte sollte auch PCIe 2.0 16x können, ansonsten gibt es nur Unterschiede bei OpenGL, dass die Teurere eine Neuere Version hat und 2x HDCP kann.)
Mehr Unterschiede habe ich nun nicht finden können.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo.
Da die ATI 4850 2x im T-Systems Shop gelistet wird habe ich hier mal nach der Produktbeschreibung im INternet geguckt.

Billigere Karte:
PCIe 2.0 x16 Grafikkarte, ATi Radeon HD4850, 625MHz Chiptakt, Shader Model 4.1, 512MB GDDR3-Speicher, 1986MHz Speichertakt, 256bit Speicheranbindung, DirectX 10.1, OpenGL 2.0, 2x DVI-I mit 1x HDCP und 2x Dual Link, 1x S-Video-Out, 1x HDMI

Teurere Karte:
PCIe 2.0 Grafikkarte, ATi Radeon HD4850, 625MHz Chiptakt, Shader Model 4.1, 512MB GDDR3-Speicher, 1986MHz Speichertakt, 256bit Speicheranbindung, DirectX 10.1, OpenGL 2.1, 2x DVI-I mit 2x HDCP und 2x Dual Link, S-Video-Out, HDMI, HDTV

Man beachte die "Dicken" geschriebenen Wörter! ( Die Teurere Karte sollte auch PCIe 2.0 16x können, ansonsten gibt es nur Unterschiede bei OpenGL, dass die Teurere eine Neuere Version hat und 2x HDCP kann.)
Mehr Unterschiede habe ich nun nicht finden können.

das sind 100%ig alles die gleichen karten , mit den selben technischen eigenschaften ;)

alle die bei noname shops bestellt haben werden einfach nur ne absage bekommen,
oder kriegen 2012 ne karte geliefert *lach*

Hat diese MSI HD4850 einen Single-Slotkühler oder Dual-Slot ?

Ich denke, dass die Preise so billig waren, weil die vllt. den Einkaufspreis eingetragen haben statt ihren 50% oda 25% Aufschlag draufzupacken.

Ich glaube nicht das die da dran so viel verdienen, meist verdienen die Reseller an Hardware nichteimal 10€.

Zuletzt bearbeitet:
Warum leider?Die Dualslot hat einen Pronokühler drauf,soll richtig gut kühlen und den Lüfter kann man regeln,der braucht auch unter Last nicht viele rpm.
Damit besser als die Singleslot,zumidest für Lukü.

Selbst wenn es nur der Standard Kühler ist, bei dem Preis kann man sich locker den S1 gönnen. Und wenn es edler sein soll den Musashi.

Ich hab auch bei amazon MP bestellt, schau mer mal.

Also wenn das so sein sollte das ich die für das Geld bekomme, bin ich echt Zufreiden...und der Kühler beim Amazon angebot ist wohl echt der Hammer :banana:

mhh, also eine Bestellbestätigung hab ich nun bekommen, ist auch über den richtigen Artikel. Aus dem Shop, wie auch bei anderen, ist sie verschwunden. Heißt wohl Daumen drücken bis kurz vor brechen :bigok:

So, die erste Stornomail hab ich um 10:08Uhr bekommen.
Ich zitiere: "Sehr geeherte Kunde, da über das Wochenende wegen der Vielzahl von Bestellungen, unser Lagerbestand an MSI R4850 & MSI R4830 Grafikkarten völlig aufgebraucht wurde, müssen wir leider Ihre Bestellung stornieren."

Händler war MBW-Computer...

Ich warte auf die nächsten Mail :fresse:

das sind 100%ig alles die gleichen karten , mit den selben technischen eigenschaften ;)

alle die bei noname shops bestellt haben werden einfach nur ne absage bekommen,
oder kriegen 2012 ne karte geliefert *lach*

Was ist denn für dich ein "noname shop"? :)
Tsystems liefert auch nicht immer, wie hier angepriesen wird.

Naja whatever, noch immer keine Stornomail, ich rechne aber seit dem Bestellvorgang mit einer. Mal schaun, wann sie kommt.

Schade meine von gestern bestellte 4870 kann leider wegen eines technisches Fehler nicht ausgeliefert werden ;)

Naja nen Versuch war es ja wert :xmas:

Würde mich nicht wundern wenn die sich nichtmal die Mühe machen eine email zu schicken. Alles schon da gewesen...

In den mydealz Kommentaren gibts die ersten Versandbestätigungen von T Systems.

hmm obs was bringt da jetzt noch zu bestellen?^^
hab bisher eine bei computeruniverse geordert kp was da noch an mails kommt :)

hmm obs was bringt da jetzt noch zu bestellen?^^
hab bisher eine bei computeruniverse geordert kp was da noch an mails kommt :)
Wenn du noch ein Shop findest der sie zu dem Preis anbietet. Momentan ist sie wieder auf normalem Preis Niveau oder ist aus den Shop's verschwunden.

ui stimmt
vorhin noch nciht^^

naja abwarten.

habt ihr auch vor ner zeit von dem kerl gehört der da 2 fernseher superbilig bekommen hat durch nen preisfehler?
wollten die ihm nicht verkaufen und er hat geklagt und gewonnen o0

ich mein gut da gings um 2000€ oderso aber kann man da echt klagen?
oder nur wenns nicht in den AGB steht? weil da steht ja öfters mal was drin was vor gericht keine gültigkeit hat^^

ui stimmt
vorhin noch nciht^^

naja abwarten.

habt ihr auch vor ner zeit von dem kerl gehört der da 2 fernseher superbilig bekommen hat durch nen preisfehler?
wollten die ihm nicht verkaufen und er hat geklagt und gewonnen o0

ich mein gut da gings um 2000€ oderso aber kann man da echt klagen?
oder nur wenns nicht in den AGB steht? weil da steht ja öfters mal was drin was vor gericht keine gültigkeit hat^^

Nein man kann 100% ig nicht klagen.Entweder der Shop ist kulant, und liefert vllt einen Teil aus,oder er liefert garnix.Anrecht hat man keins.

Bei mydealz schreibte einer das er 6 stück bekommen wird. Seine Versandbestätigung hat er schon erhalten :xmas:

Und außerdem wieso soll man dagegen klagen? fehler passieren nunmal ;)

Die gier von manchen wächst und wächst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt dort ging es um 2 fernseher.
statt 1999 sollten diese 999 kosten.

zumindest hat er geklagt und gewonnen^^
inwiefern man da allerdings dem fernsehen vertrauen kann weiß ich auch nciht ;)

Also 6 Grafikkarten zu kaufen, wovon man wahrscheinlich 5 wieder verkauft mit einem satten Gewinn ist schon ne Frechheit. Der Schnappt uns die Karten weg, die wir brüchten und er denkt nur an seinen Gewinn. Sowas läuft dann nicht mehr unter handelsüblichen Haushaltsmengen sondern unter nem Gewerbe welches angemeldet sein muss. Argh könnt mich aufregen... Wehe ich bekomm meine einzelne Karte nicht von Tsys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh