Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wer die Karte echt haben will, sollte im T-Systems Shop bestellen . Sie ist sofort verfügbar + die Liefern auch in der Regel.
Sooo.
Da die ATI 4850 2x im T-Systems Shop gelistet wird habe ich hier mal nach der Produktbeschreibung im INternet geguckt.
Billigere Karte:
PCIe 2.0 x16 Grafikkarte, ATi Radeon HD4850, 625MHz Chiptakt, Shader Model 4.1, 512MB GDDR3-Speicher, 1986MHz Speichertakt, 256bit Speicheranbindung, DirectX 10.1, OpenGL 2.0, 2x DVI-I mit 1x HDCP und 2x Dual Link, 1x S-Video-Out, 1x HDMI
Teurere Karte:
PCIe 2.0 Grafikkarte, ATi Radeon HD4850, 625MHz Chiptakt, Shader Model 4.1, 512MB GDDR3-Speicher, 1986MHz Speichertakt, 256bit Speicheranbindung, DirectX 10.1, OpenGL 2.1, 2x DVI-I mit 2x HDCP und 2x Dual Link, S-Video-Out, HDMI, HDTV
Man beachte die "Dicken" geschriebenen Wörter! ( Die Teurere Karte sollte auch PCIe 2.0 16x können, ansonsten gibt es nur Unterschiede bei OpenGL, dass die Teurere eine Neuere Version hat und 2x HDCP kann.)
Mehr Unterschiede habe ich nun nicht finden können.
Ich denke, dass die Preise so billig waren, weil die vllt. den Einkaufspreis eingetragen haben statt ihren 50% oda 25% Aufschlag draufzupacken.
das sind 100%ig alles die gleichen karten , mit den selben technischen eigenschaften
alle die bei noname shops bestellt haben werden einfach nur ne absage bekommen,
oder kriegen 2012 ne karte geliefert *lach*
Hab auch bei Tsys mit KK bestellt, hab noch keine Mail bekommen.
Würde mich nicht wundern wenn die sich nichtmal die Mühe machen eine email zu schicken. Alles schon da gewesen...
Wenn du noch ein Shop findest der sie zu dem Preis anbietet. Momentan ist sie wieder auf normalem Preis Niveau oder ist aus den Shop's verschwunden.hmm obs was bringt da jetzt noch zu bestellen?^^
hab bisher eine bei computeruniverse geordert kp was da noch an mails kommt
ui stimmt
vorhin noch nciht^^
naja abwarten.
habt ihr auch vor ner zeit von dem kerl gehört der da 2 fernseher superbilig bekommen hat durch nen preisfehler?
wollten die ihm nicht verkaufen und er hat geklagt und gewonnen o0
ich mein gut da gings um 2000€ oderso aber kann man da echt klagen?
oder nur wenns nicht in den AGB steht? weil da steht ja öfters mal was drin was vor gericht keine gültigkeit hat^^