Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mydealz schreibte einer das er 6 stück bekommen wird. Seine Versandbestätigung hat er schon erhalten :xmas:

Und außerdem wieso soll man dagegen klagen? fehler passieren nunmal ;)

Die gier von manchen wächst und wächst :fresse:

Anschreiben und nach Daten wegen Abkauf fragen und dann beim Finanzamt anschwärzen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geehrter Herr xxx,
die von Ihnen bestellten unten aufgeführten Artikel sind aufgrund der hohen Nachfrage bereits ausverkauft. Leider kann unser Hersteller Ihnen dieses Produkt nicht mehr liefern.

Auftrags-Nr: 77xxxx

Anzahl: 1
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Einzelpreis: 75,99 EUR
Gutschrift: 75,99 EUR

Lieferkosten: 8,90 EUR

Gutschriftsumme: 84,89 EUR
Die Summe enthält 19,00% Mehrwertsteuer


Sollten Sie uns die Rechnungssumme bereits überwiesen haben, erhalten Sie innerhalb der nächsten Tage einen Verrechnungsscheck über den Ihnen gutgeschriebenen Betrag von 84,89 EUR zugesendet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Systems IT Shop Service-Team

Das war die Billige Grafikkarte --> Die 4850.
Die 4870 wurde storniert bei hardwarecent.
Aber mit der Begründung, dass der EDV Zusteller Falsche Preise übermittelt hat, wenigstens mal eine Ehrliche Antwort!
 
also ich hab noch keine absage vom t-systems shop bekommen
 
Ich habe T-Systems erstmal zurück geschrieben, dass es eine Dreistigkeit wäre einfach die Kunden so zu verarschen und zu sagen, dass die Karte nicht mehr vorrätig wäre und einige schon eine VErsandbestätigung bekommen habne und dann die Karte noch im Online SHop wäre.
Und bei nem Verrechnungscheck zahlt man außerdem gebühren....
 
Ich habe T-Systems erstmal zurück geschrieben, dass es eine Dreistigkeit wäre einfach die Kunden so zu verarschen und zu sagen, dass die Karte nicht mehr vorrätig wäre und einige schon eine VErsandbestätigung bekommen habne und dann die Karte noch im Online SHop wäre.
Und bei nem Verrechnungscheck zahlt man außerdem gebühren....
Was soll daran Verarsche sein?

Wenn ein Produkt nicht mehr vorrätig ist muss es das logischerweise vorher mal gewesen sein. Wenn jetzt 500 von Euch gierigen Schluckspechten geil auf ein Schnäppchen seid und nur 200 Karten auf Lager sind, dann ist doch klar das nach Abverkauf der lieferbaren Menge die anderen Leute eine solche Absage bekommen. Wenn dann noch welche für den Preis eine Versandbestätigung bekommen haben nenne ich das Kulant und zolle dem meinen Respekt für das Verlustgeschäft.

PS: Ihr habt doch erahnen können das das Angebot durch technische Fehler bedingt ist, schreit nacher aber laut rum wenn man nix bekommt. Das ist Verarsche, da könnte ich :kotz:
 
Man wie kann man nur so egoistisch sein und gleich 5 Karten bestellen - da könnt ich kotzen! :[

Meine Bestellung dort ist noch in Bearbeitung und somit kann ich mal fest davon ausgehen, dass auch ich keine Grafikkarte mehr abbekommen werden :(
 
@tuningracer: Doch, oder wurde jemand gezwungen dort zu bestellen? Und das obwohl es vorher absehbar war, dass es ein Fehler im System sein musste, der zu den Preisen geführt hat.

Also das geht als Ausrede wohl kaum.
Wer nix bekommt, der soll gefälligst die Klappe halten. Das war ja wohl von Anfang an klar.
Und wenn andere was bekommen, dann sollen sie damit glücklich werden. Was soll der Aufstand deswegen? Kriegt euch mal wieder ein.


Edit2: Jetzt ging's plötzlich doch. Hatte mich wohl doch nur vertippt, oder der Server hatte Probleme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag zum Thema:

An alle die bei T-Systems per Nachnahme bestellt haben und die noch keine Storno erhalten haben:

Die Lösung ist anscheinend, dass nicht nur die Bestellung storniert, sondern auch gleich das Kundenkonto gelöscht wurde.
Ich kann mich jedenfalls mit meinen Kundendaten von gestern nicht einloggen (Benutzername nicht bekannt). Deshalb wahrscheinlich auch keine Mail.
Sehr nette Lösung des Problems, wenn das stimmen sollte. :d

Edit2: Jetzt ging's plötzlich doch. Hatte mich wohl doch nur vertippt, oder der Server hatte Probleme. ;)

Kann ich bestätigen. Habe ebenfalls per Nachnahme bestellt. Mein Kundenkonto wurde auch einfach gelöscht. Nicht die feine Art, aber leider auch nicht das erste mal, dass bei falschen Preisauszeichungen einfach ohne Hinweis der Account gelöscht wird. War ja fast klar, dass die nicht 10000 Karten für den Preis verkaufen, aber dafür einfach den Account löschen ist für eine Firma wie die Telekon schon frech.

EDIT: Bei mir das gleiche, vor 1 Minute kam ich nicht rein, jetzt gehts wieder. Sehr komisch...

Bei mir steht übrigens noch Bestellung in Bearbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung ist auch noch in Bearbeitung.
Ich hatte versehentlich zwei Bestellungen mit jeweils einer Karte abgeschickt, da ich nach dem einloggen noch mal "Bestellung abschicken" gesehen und geklickt habe und die Email erst später kam. Daraufhin hab ich per Email gebeten, die zweite Bestellung zu stornieren. Eine Antwort darauf habe ich auch noch nicht erhalten.
 
Kann ich bestätigen. Habe ebenfalls per Nachnahme bestellt. Mein Kundenkonto wurde auch einfach gelöscht. Nicht die feine Art, aber leider auch nicht das erste mal, dass bei falschen Preisauszeichungen einfach ohne Hinweis der Account gelöscht wird. War ja fast klar, dass die nicht 10000 Karten für den Preis verkaufen, aber dafür einfach den Account löschen ist für eine Firma wie die Telekon schon frech.

EDIT: Bei mir das gleiche, vor 1 Minute kam ich nicht rein, jetzt gehts wieder. Sehr komisch...

Bei mir steht übrigens noch Bestellung in Bearbeitung.

Völlig normal anscheinend.

Bin auf die seite konnte mich nicht einloggen, dann hab ich den link genommen wo die hd4850 drin war dann konnt ich mich einloggen :hmm:
 
Hat eigentlich jemand eine HD4850 zu dem günstigen Preis (~70-80€) bekommen?
 
Ihr habt wenigstens nen Reaktion ^^
Von Primus gabs nichtmal ne Zuckung bis jetzt :d
 
Von Computeruniverse gabs bisher auch noch nichts.
Lieferzeit war aber auch mit 2-3 Tagen dort angegeben.
Naja, rechne sowieso mit ner Stornierung.
 
Wobei Ich denke,dass keine weiteren Karten verschickt werden.Alles,was jetzt noch in Bearbeitung ist ,wird sicher storniert.Die müssen halt nur die 4850 Bestellungen rausfiltern.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, yeah!
 
Kann ich bestätigen. Habe ebenfalls per Nachnahme bestellt. Mein Kundenkonto wurde auch einfach gelöscht.

Kann es sein, dass das Konto nicht gelöscht wurde, sondern dass ihr versucht habt euch im "Business Shop" Bereich einzuloggen, aber im Privatkundenshop bestellt habt?
 
Wisst ihr ob MyBy die Caviar Green als 3 Platter verkauft?

Würd denen einfach mal ne Mail schreiben.
So kann man das nicht sagen.

3 platter:
WD10EACS-65D6B0
-00D6B0
-00D6B1

4 platter:
WD10EACS-00ZJB0
-32ZJB0
-00C7B0

Also einfach mal nach der genauen Bezeichnung fragen.
 
hatte die 4850 per Nachnahme bei computeruniverse bestellt. Schau ich eben rein bei offene Bestellungen und haben die doch glatt den Preis in meiner Bestellung auf 145,- geändert.

Schon dreist, ne Mail hätte ich mir da schon erhofft.
 
@p33t: Wann hast Du da bestellt? Also Datum und Uhrzeit?

Meine steht noch bei 80,50 und soll am 9.12. wieder verfügbar sein.

Von T-Systems habe ich auch noch nichts gehört.
 
Mein Preis steht auch bei 145€ .. was soll das denn bitte ohne Mail ?
 
Mail von Computeruniverse:

Sehr geehrter Herr xxxx,

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir eine falsche Preisangabe in unserem Shop hatten. Der Preisfehler resultierte aus einer fehlerhaften Übermittlung seitens unseres Lieferanten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Betroffen ist das folgende Produkt:

MSI Radeon R4850-T2D512 Radeon HD 4850, 512 MB DDR3, 256bit, Artikelnummer: 90298704

Angezeigt wurde das Produkt für EUR 80,50 brutto, der korrekte Preis ist EUR 157,00 brutto.

Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen den Artikel zu einem Sonder- preis von EUR 145,00 brutto anbieten.


blablabla...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh