Beppy
Semiprofi
Der Vertrags Partner ist so oder so nicht zu empfehlen. Da kannst auch ein 1000 Euro Telefon mit zwei Jahres Vertrag um sonst bekommen es lohnt sich trotzdem nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Handy habe ich per Samstag's Express bestellt und Heute bekommen.
Jedoch die Annahme verweigert, weil man per Post ein Einschreiben bekommt, wo man aufgefordert wird die Ware zurückzuschicken und man bekäme in den Nächsten Tagen eine DHL Marke zugeschicht und man solle die Kontodaten für die Rücküberweisung auch gleich mit angeben.
Ich bin somit aus dem Schneider und habe kein Aufwand.
Sicher?ich wollte mir heute das gute stück für 499.- kaufen, bin aber leider zeitlich nicht mehr dazu gekommen ...
morgen werde ich aber gleich morgens zuschlagen ... ich habe mal bei geizhals geschaut u kein notebook mit vergleichbarer ausstattung für so einen günstigen preis gefunden.
u da es die 0% finanzierung auch noch bis zum 10.01. geben soll ... werde ich das auch gleich machen ... das geld wird ja schließlich nicht mehr sondern immer weniger wert !!!
Sollte ohne weiteres so funktionieren, zumindest liest man das derzeit in vielen Foren, das weder Zoll noch Steuern bei Einkäufen innerhalb der EU anfallen. (mit Ausnahme bestimmter Produktbereiche...ups nicht zollgerechtes Deutsch, also sagen wir besser Warengruppen , siehe Thread oben, Alkohol, Tabak, u.s.w...)
Hab auch schon von einem User im Hifi Forum gelesen, der sich ein 60" Pioneer Plasma bestellt hat und über 2000,- eingespaart hat.
Da ich aber kein Zollbeamter bin und dir keine 100%ige Richtigkeit meiner Aussagen garantieren kann, empfehle ich bei der Planung einer grösseren Anschaffung Auskunft bei der Quelle einzuholen.
http://www.zoll.de/infocenter/index.html
Ja, weil die Frachtkosten sehr hoch sind.Einen 40" Fernseher in England bestellen ist eine wahnsinnig gute Idee
Einen 40" Fernseher in England bestellen ist eine wahnsinnig gute Idee
Sich soetwas im Ausland zu kaufen lohnt sich nicht, genauso wenig wie Spiele. So macht man die deutsche Wirtschaft kaputt, und jetzt warte ich auf Personen die sagen: "Ist mir doch egal"!
Ja, weil die Frachtkosten sehr hoch sind.
Und ja, innerhalb der EU (nicht Jersey) gibt es mit einigen Ausnahmen (Boote, Flugzeuge, Autos) nur die Mwst. im Einkaufsland (Europäischer Binnenmarkt).
Edit: Wieso schickst du die Mobiltelefone wieder zurück, les erstmal deren AGB. Dort steht meistens drinne, das ein Vertrag mit der Lieferung angenommen wurde/ rechtskräftig ist.
Sicher?
Das Acer ist deutlich besser ausgestattet.
das ist ja alles eigentlich wurscht, was ist wenn mit dem Gerät was ist und sich der Shop quer stellt, dann kann man sich mit den Engländern rumärgern. Aber, why not...
Sich soetwas im Ausland zu kaufen lohnt sich nicht, genauso wenig wie Spiele. So macht man die deutsche Wirtschaft kaputt, ....
Es geht doch gar nicht um Garantie. Angenommen das Teil kommt beschädigt an, dann hast Du Trouble mit dem Händler in England (sofern er sich Querstellt - quasi Norsk-it auf englisch). Bei Kleinteilen kann man das riskieren...siehe oben garantie geht über den hersteller,ich spare lieber 200 euro und lass das teil reparieren wenn es wirklich kaputt geht (was bei meinen geräten nicht oft vor kommt) aber da das alles in OT geht ist das ja auch wurst...
deswegen wieder zurück und warte auf gute shop seiten von euch =)
Es geht doch gar nicht um Garantie. Angenommen das Teil kommt beschädigt an, dann hast Du Trouble mit dem Händler in England (sofern er sich Querstellt - quasi Norsk-it auf englisch). Bei Kleinteilen kann man das riskieren...
Da würde ich lieber hier nach einem Schnäppchen suchen... Ich hatte im Sommer auch Glück und bei Neckermann einen Grundig 42" Full HD für 629€ incl. Lieferung bekommen.
Da würde ich lieber hier nach einem Schnäppchen suchen... Ich hatte im Sommer auch Glück und bei Neckermann einen Grundig 42" Full HD für 629€ incl. Lieferung bekommen.
Asus PRO55S-AP428C 499€
* Intel Core 2 Duo T5800 2GHz
* 15,4 Zoll TFT mit 1280×800 Pixeln (glare)
* 3GB DDR2-667 RAM
* 320GB HDD
* ATI Mobility Radeon HD3470 256MB
* WiFi, GLAN
* 8-in-1 Card Reader
* VGA out, DVI-D
* Express Card 54 Slot
moin, überleg grad ob ich mich im saturm um dieses angebot prügeln soll.
find aber keine daten im netz ...
nichtmal auf der asus seite selbst.
In welchem Saturn warst du? Also in welcher Stadt?
Ich möchte einen Fotokalender mit eigenen Motiven verschenken.
Gibt es da einen Anbieter, der diesen vor dem 18.01.09 verschickt, mit guter Qualität und evtl. noch einem Gutschein (oder gutem Preis)?
Meine mal im Hauptthread gute Meinungen zum Fotoservice von T-Online gehört zu haben!?
Danke.
wie ist das geil. wollte heute zu saturn un den pro55s kaufen. leider war der komplett vergriffen. stattdessen haben sie das pro55sr ausgestellt. und zwar für 549,00
in anbetracht dass der sr mit einer
-> webcam
-> 4 gb speicher
-> und 512mb 3470
verfügt war ich zufrieden mit dem preis. zudem noch schnell die 0,00 finazierung mitgenommen und top.
denselben laptop hatte saturn im november2008 noch für 679 angeboten. ich denke ich habe echt ein schnäppchen gemacht.
ich danke allen die das s-modell gekauft haben und dadurch saturn in schwierigkeiten gebracht haben :O