Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handy habe ich per Samstag's Express bestellt und Heute bekommen.
Jedoch die Annahme verweigert, weil man per Post ein Einschreiben bekommt, wo man aufgefordert wird die Ware zurückzuschicken und man bekäme in den Nächsten Tagen eine DHL Marke zugeschicht und man solle die Kontodaten für die Rücküberweisung auch gleich mit angeben.
Ich bin somit aus dem Schneider und habe kein Aufwand.

Woher weißt du das, daß da so ein Einschreiben-Brief kommt?

Gruß
Markus
 
ich wollte mir heute das gute stück für 499.- kaufen, bin aber leider zeitlich nicht mehr dazu gekommen ... :(
morgen werde ich aber gleich morgens zuschlagen ... ich habe mal bei geizhals geschaut u kein notebook mit vergleichbarer ausstattung für so einen günstigen preis gefunden.
u da es die 0% finanzierung auch noch bis zum 10.01. geben soll ... werde ich das auch gleich machen ... das geld wird ja schließlich nicht mehr sondern immer weniger wert !!! :lol: :shot:
Sicher?
Das Acer ist deutlich besser ausgestattet.
 
Sollte ohne weiteres so funktionieren, zumindest liest man das derzeit in vielen Foren, das weder Zoll noch Steuern bei Einkäufen innerhalb der EU anfallen. (mit Ausnahme bestimmter Produktbereiche...ups nicht zollgerechtes Deutsch, also sagen wir besser Warengruppen :d, siehe Thread oben, Alkohol, Tabak, u.s.w...)
Hab auch schon von einem User im Hifi Forum gelesen, der sich ein 60" Pioneer Plasma bestellt hat und über 2000,- eingespaart hat.:d
Da ich aber kein Zollbeamter bin und dir keine 100%ige Richtigkeit meiner Aussagen garantieren kann, empfehle ich bei der Planung einer grösseren Anschaffung Auskunft bei der Quelle einzuholen.:heuldoch:

http://www.zoll.de/infocenter/index.html

hättest mir nen link =) ? ich suche noch den samsung 40a656 und wenn ich den für 100euro iwo günstiger bekomme im ausland, why not =)
 
Sich soetwas im Ausland zu kaufen lohnt sich nicht, genauso wenig wie Spiele. So macht man die deutsche Wirtschaft kaputt, und jetzt warte ich auf Personen die sagen: "Ist mir doch egal"!
Einen 40" Fernseher in England bestellen ist eine wahnsinnig gute Idee
Ja, weil die Frachtkosten sehr hoch sind.

Und ja, innerhalb der EU (nicht Jersey) gibt es mit einigen Ausnahmen (Boote, Flugzeuge, Autos) nur die Mwst. im Einkaufsland (Europäischer Binnenmarkt).

Edit: Wieso schickst du die Mobiltelefone wieder zurück, les erstmal deren AGB. Dort steht meistens drinne, das ein Vertrag mit der Lieferung angenommen wurde/ rechtskräftig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen 40" Fernseher in England bestellen ist eine wahnsinnig gute Idee :wall:

wenn du dir die preise anschaust ist das wirklich eine gute, sind fast 300 euro unterschied, und von der garantie aus her, ist das bei vielen herstellern egal, also why not ?
Versand kosten bei den meisten Herstellern 40euro, also vom preis gleich wie hier

Edit: Ist mir doch egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus Pro55SR Geil

wie ist das geil. wollte heute zu saturn un den pro55s kaufen. leider war der komplett vergriffen. stattdessen haben sie das pro55sr ausgestellt. und zwar für 549,00

in anbetracht dass der sr mit einer

-> webcam
-> 4 gb speicher
-> und 512mb 3470

verfügt war ich zufrieden mit dem preis. zudem noch schnell die 0,00 finazierung mitgenommen und top.

denselben laptop hatte saturn im november2008 noch für 679 angeboten. ich denke ich habe echt ein schnäppchen gemacht.

ich danke allen die das s-modell gekauft haben und dadurch saturn in schwierigkeiten gebracht haben :O
 
Sich soetwas im Ausland zu kaufen lohnt sich nicht, genauso wenig wie Spiele. So macht man die deutsche Wirtschaft kaputt, und jetzt warte ich auf Personen die sagen: "Ist mir doch egal"!

Ja, weil die Frachtkosten sehr hoch sind.

Und ja, innerhalb der EU (nicht Jersey) gibt es mit einigen Ausnahmen (Boote, Flugzeuge, Autos) nur die Mwst. im Einkaufsland (Europäischer Binnenmarkt).

Edit: Wieso schickst du die Mobiltelefone wieder zurück, les erstmal deren AGB. Dort steht meistens drinne, das ein Vertrag mit der Lieferung angenommen wurde/ rechtskräftig ist.

Also man macht mit Käufen von England die deutsche Wirtschaft kaputt?
Das ist ja wohl nen Witz oder? Für was gibt es eigentlich die EU? Damit man zollfrei Waren liefern kann aus Mitgliedsstaaten der EU.
Der Zoll ist dafür da, um die Wirtschaft nicht kaputt zu machen und auf Ware Zoll zu erheben, sollte diese eben den Bestimmungen der Zollbehörde unterliegen!
Vor allem schützt dieser vor Plagiaten etc....
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja alles eigentlich wurscht, was ist wenn mit dem Gerät was ist und sich der Shop quer stellt, dann kann man sich mit den Engländern rumärgern. Aber, why not...
 
das ist ja alles eigentlich wurscht, was ist wenn mit dem Gerät was ist und sich der Shop quer stellt, dann kann man sich mit den Engländern rumärgern. Aber, why not...

siehe oben garantie geht über den hersteller,ich spare lieber 200 euro und lass das teil reparieren wenn es wirklich kaputt geht (was bei meinen geräten nicht oft vor kommt) aber da das alles in OT geht ist das ja auch wurst...
deswegen wieder zurück und warte auf gute shop seiten von euch =)
 
Sich soetwas im Ausland zu kaufen lohnt sich nicht, genauso wenig wie Spiele. So macht man die deutsche Wirtschaft kaputt, ....


OMG.
Dann unterstütze doch die Firmen, die in China und Korea (zb.) die LCD produzieren und sie in DE für 30% mehr Geld mehr verkaufen als in UK und Co obwohl sie vom selben Containerschiff stammen...

Das ist nur ein Beispiel von vielen.

Es muss sich halt rechnen. Die Unternehmen rechnen auch und wollen Gewinne maximieren - dann sollten die Kunden auch anfangen zu rechnen und eben so handeln.

Letzten noch nach ner Star Trek DVD Box geschaut. 49 DVD Edition wassweisich ... bei amazon.de 229 Euro, Amazun Uk 79 Pfund !! Hallo???? Ist dasselbe Produkt...
 
siehe oben garantie geht über den hersteller,ich spare lieber 200 euro und lass das teil reparieren wenn es wirklich kaputt geht (was bei meinen geräten nicht oft vor kommt) aber da das alles in OT geht ist das ja auch wurst...
deswegen wieder zurück und warte auf gute shop seiten von euch =)
Es geht doch gar nicht um Garantie. Angenommen das Teil kommt beschädigt an, dann hast Du Trouble mit dem Händler in England (sofern er sich Querstellt - quasi Norsk-it auf englisch). Bei Kleinteilen kann man das riskieren...

Da würde ich lieber hier nach einem Schnäppchen suchen... Ich hatte im Sommer auch Glück und bei Neckermann einen Grundig 42" Full HD für 629€ incl. Lieferung bekommen.
 
Es geht doch gar nicht um Garantie. Angenommen das Teil kommt beschädigt an, dann hast Du Trouble mit dem Händler in England (sofern er sich Querstellt - quasi Norsk-it auf englisch). Bei Kleinteilen kann man das riskieren...

Da würde ich lieber hier nach einem Schnäppchen suchen... Ich hatte im Sommer auch Glück und bei Neckermann einen Grundig 42" Full HD für 629€ incl. Lieferung bekommen.

hmm ok weiß was du meinst, aber ist das nicht dann schuld des lieferanten? dhl ist auch im ausland vertretten und ups genau so :) ach ich schau mich mal um, wird sich schon was tolles finden lassen
 
Weil wir in diesem Land ein anderes Wirtschaftssystem haben, wir zahlen keine Maut in anderen Ländern ist das gang und gäbe. Wir zahlen halt die Autobahn mit der hohen Steuer im Kraftstoff. Wenn in einem anderem Land etwas preiswerter ist, kann man sich sicher sein das die ihr Geld anders reinholen werden.

Wie währ es mit Lohnkosten, Steuern, Zoll, Frachtkosten. Die meisten Shops aus China versenden nach Italien nur per EMS weil es nicht anders geht (bei uns sind Warensendungen aus China noch recht günstig zu empfangen).
 
erwischt ;)

Bin immer noch sehr zufrieden, super Bild beim HD Material und auch über den Receiver 1A. Eine kleine Macke hat er aber doch, wenn er per FB abgeschalten wird, knistert / rauscht es deutlich wahrnehmbar. War Anfangs nicht...
 
Asus PRO55S-AP428C 499€

* Intel Core 2 Duo T5800 2GHz
* 15,4 Zoll TFT mit 1280×800 Pixeln (glare)
* 3GB DDR2-667 RAM
* 320GB HDD
* ATI Mobility Radeon HD3470 256MB
* WiFi, GLAN
* 8-in-1 Card Reader
* VGA out, DVI-D
* Express Card 54 Slot

moin, überleg grad ob ich mich im saturm um dieses angebot prügeln soll.

find aber keine daten im netz ...
nichtmal auf der asus seite selbst.

hier im süden von deutschland sind die dinger gestern komplett ausverkauft gewesen! ... ich hoffe ich bekomme am montag noch einen ab ... da bekommt der saturn in meiner stadt noch einmal ware! :hail: ;)
 
Ich möchte einen Fotokalender mit eigenen Motiven verschenken.
Gibt es da einen Anbieter, der diesen vor dem 18.01.09 verschickt, mit guter Qualität und evtl. noch einem Gutschein (oder gutem Preis)?
Meine mal im Hauptthread gute Meinungen zum Fotoservice von T-Online gehört zu haben!?
Danke.
 
Ich möchte einen Fotokalender mit eigenen Motiven verschenken.
Gibt es da einen Anbieter, der diesen vor dem 18.01.09 verschickt, mit guter Qualität und evtl. noch einem Gutschein (oder gutem Preis)?
Meine mal im Hauptthread gute Meinungen zum Fotoservice von T-Online gehört zu haben!?
Danke.

Ich kann dir 24h-Bildexpress empfehlen. Top Qualität und schneller Versand.
http://www.24h-bildexpress.de/

Mit dem Gutscheincode Januar50 gibt es im Januar 50% Rabatt auf alle Kalender.
 
Danke, habe mittlerweile noch einen 5€ Gutschein bei T-Online Fotoservice gefunden und dort bestellt. :)
 
Kennt zufällig jemand grade ein gutes Komplettrechner Angebot bei einem Versandhaus? Kollege braucht einen mit Ratenzahlung, hat aber dummerweise kein geregeltes Einkommen ;)
 
irgendjemand den 17" acer ausm mediamarkt mitgenommen für 700 euro und kann was dazu sagen ?
 
wie ist das geil. wollte heute zu saturn un den pro55s kaufen. leider war der komplett vergriffen. stattdessen haben sie das pro55sr ausgestellt. und zwar für 549,00

in anbetracht dass der sr mit einer

-> webcam
-> 4 gb speicher
-> und 512mb 3470

verfügt war ich zufrieden mit dem preis. zudem noch schnell die 0,00 finazierung mitgenommen und top.

denselben laptop hatte saturn im november2008 noch für 679 angeboten. ich denke ich habe echt ein schnäppchen gemacht.

ich danke allen die das s-modell gekauft haben und dadurch saturn in schwierigkeiten gebracht haben :O

mal schauen, ob ich denn morgen auch noch bekomme ... :hail:
die 50.- euro mehr ist mir das dann schon wert! ;)
 
Hey,

Im Aktuellen Saturn-Prospekt befindet sich ein Angebot
der "Panasonic SDR H 40" für gute 280,- jedoch bin ich
nach einigen Tests verunsichert wie gut die Kamera wirklich ist.
Das man für das Geld nichts überragendes bekommt ist mir klar,
dennoch bin ich auf der suche nach einer guten und günstigen
Kamera welche speziell für Theater-Aufnahmen bei nicht allzu
gutem Licht dienen soll - ist die Panasonic SDR H 40 zu empfehlen,
oder gibt es für das Geld etwas mindestens gleichwertiges oder besseres?

MFG Frogger86
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh