Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist jetzt auch klar, warum der Shop (notebook123.de) heute keine Reaktion auf die Bestellungen machen wird:

Heute ist der 06.01. - Heilige Drei Könige
gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen-Anhalt.

Und er Shop hat Sitz in 73066 Uhingen in Baden-Württemberg.

Die werden morgen einiges zu tun haben! :)

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Praktikant und komissionieren, ich glaube eher weniger. Bei den ersten könnte es klappen, danach fällt das garantiert jemanden auf.
 
Ich würde mitmachen :fresse: Aber wie reiser schon meinte, wer es nicht probiert kann auch kein Glück haben. Naja, freu ich mich wenigstens über Post von denen (Stornomail :d ).
 
das hätten die sich dann echt verdient, is ne schöne idee (vorallem da ich jetzt ings. 6 stk. bestellt habe, aber immer auf nen anderes famlilienmitglied :d).

aber ich glaub nicht dran, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 
Irgendwann werdet ihr auch noch verstehen, das man sich bei solchen Preisfehlern am besten GAAAANZ ruhig verhält. Weil was fällt weniger auf, 3 Personen die das bestellen oder 300 und man erstmal gucken muss ob man soviele überhaupt auf Lager hat und sich wundert warum auf mal so viele Leute das Ding haben wollen... bin immer wieder erstaunt.
 
Irgendwann werdet ihr auch noch verstehen, das man sich bei solchen Preisfehlern am besten GAAAANZ ruhig verhält. Weil was fällt weniger auf, 3 Personen die das bestellen oder 300 und man erstmal gucken muss ob man soviele überhaupt auf Lager hat und sich wundert warum auf mal so viele Leute das Ding haben wollen... bin immer wieder erstaunt.

Naja das ist halt die dummheit der menschen :d
 
Wieso muss man bei solchen Aktionen eigentlich so gierig sein und sich gleich 10 Stück bestellen? Das fällt garantiert eher auf, als eine Bestellung mit nur einem Gerät...:rolleyes:
 
Wieso muss man das überhaupt bestellen, es reicht ja wenn es die Person macht die es entdeckt. Ihr dürft sicherlich auf die Storno Mail warten^^
 
weil immer die möglichkeit besteht, dass sowas doch verschickt wird (zumindest an die ersten), daher versucht mans.

ähnlcihe aktionen gabs ja schon bei quelle und co. wo dann doch für den angegebenen preis verschickt wurde.

aber wirklich dran glauben tu ich nicht, aber versuchen kostet ja nix.
 
weil immer die möglichkeit besteht, dass sowas doch verschickt wird (zumindest an die ersten), daher versucht mans.

ähnlcihe aktionen gabs ja schon bei quelle und co. wo dann doch für den angegebenen preis verschickt wurde.

aber wirklich dran glauben tu ich nicht, aber versuchen kostet ja nix.

Da war die Preisspanne aber nicht so hoch wie bei dem Notebook für 9 cent, oder? :d
 
Naja bei Quelle ist ein großes Versandhaus, wenn die jede Bestellung auf den Preis prüfen würde es ja ewig dauern is die Ware ankommt.

Wie findet man solche Angebote eigentlich?
 
Naja bei Quelle ist ein großes Versandhaus, wenn die jede Bestellung auf den Preis prüfen würde es ja ewig dauern is die Ware ankommt.

Wie findet man solche Angebote eigentlich?

hatten alle lieferungen gecanceld aber dann auf druck der kunden doch geschickt.

klar war die spanne nicht so hoch.

ich sag ja auch dass ich nicht dran glaube.
 
Shop vorrübergehend gesperrt

Steht nun da.
Ob se es bemerkt haben? :(. Naja. Wäre ja auch zu schön gewesen!
Trotzdem GLück, dass wirs vllt. bekommen und nicht die Leute mit 6 oder 10 Stück ;).
 
Echt Top, meins ist schon da :hail:

das hätten die sich dann echt verdient, is ne schöne idee (vorallem da ich jetzt ings. 6 stk. bestellt habe, aber immer auf nen anderes famlilienmitglied :d).

aber ich glaub nicht dran, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
manche haben einfach zuviel Zeit...
 
Türlich Verarsche... Bei dem Preis kommt nie und nimmer was - wie immer ;)
 
Bei einem Feiertag in Bayern will er es schon haben, wenn man einen veräppel will dann wenigstens nicht so billig^^
 
Die Löschen jetzt erstmal schön eure Accounts. Account von Herr Meier, wie hatten wir ja noch nie^^
Habt ihr schon eine Stornierung bekommen?
 
ich mach mir da auch überhaupt keine hoffungen. was halt möglich wäre dass man nen kleinen gutschein oder so rauskitzelt, kommt halt auf die kommunikationsfähigkeiten und deren kulanz an. aber dass sie die laptops für 0.09€ rausschicken glaub ich nicht. also nichtmal ausversehen, ich weiss nicht wie gross die sind, aber wenn die kein automatenlager haben dann kommt da nie im leben auch nur ein laptop ausm lager zu dem preis.
 
Ich hatte eigentlich dem Shop früh genug bescheid gesagt, dass die da nen Fehler im Preis haben. :asthanos::teufel::fire:
Falls die das nicht verstanden haben, dann kann man denen gar nicht helfen :stupid:
Ich kann ja nicht mit ansehen wie manche hier Freude daran haben, wenn andere aufgrund eines Fehlers große Verluste hinnehmen müssen.

PS: Nicht alles was ich sagte stimmt auch und ich wollte lediglich eine andere Meinung in den Raum stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh