Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menno: "Ich will aber meinen 0,09€ Laptop" grgr beledigt schauen [Ironie aus].
Ich hab sowieso nicht bestellt, Dell macht alle nieder (wenn man genug Asche hat^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen technischen Wartungsarbeiten ist der Shop vorrübergehend nicht zu erreichen.

steht nu da.
Schneit so, als ob die dne Fehler entdeckt hätten und nun wirklich alles stornieren bzw. alle Accounts löschen.

Eine nette Rundmail würde auch helfen, gab es das mit den Accounts löschen nicht schonmal?

Evtl. war es auch gar kein Versehen? Schließlich ist es eine 1a subversive Werbung, wie man sieht.

Also ein Bekannter, der immer bei solchen Sachen direkt dabei ist. Hat noch keine Entschuldigungsmail erhalten.
Aber bei subversiven Werbungen, währe es angebracht das auf 1 Stück pro Kunde zu reglementieren.

Hat die aber wenigstens was Arbeit gekostet^^
War aber zu erwarten, aber ich will meinen Laptop für 9 cent Xd

Der Shop ist immer noch offline, muss wohl der HP Mensch bei denen eine Funktion einbinden die verrückte Preise anzeigt.

Storno auch bei mir... Schade, aber wirklich Hoffnungen gemacht hab ich mir eh nicht.

Wenn jetzt jeder der bestellt und eine Storno-email bekommen hat hier reinschreibt dann ist das Forum bald voll :wall:

Immer wieder diese verzweifelten Versuche falsch ausgezeichnete Ware zu kaufen. Langsam sollte das eigentlich jeder hier kapiert haben, dass das nichts bringt. Ich seh schon wieder die ersten mit dem Anwalt drohen...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

durch einen Systemfehler in unserem Onlineshop wurde das Notebook
Asus X56TR AP045C
fälschlicherweise für 0,09 € ausgezeichnet. Leider können wir dieses
Gerät zu
diesem Preis nicht liefern und bitten Sie, diesen Fehler zu
entschuldigen.
Ein Notebook für 9 Cent können auch wir nicht liefern...

Wie Sie den Anmerkungen Ihrer Bestelleingangsbestätigung entnehmen
können, ist Ihre Bestellung
kein Vertragsschluss sondern lediglich eine Information über den
Bestelleingang. Der Kaufvertrag
kommt erst mit unserer Auslieferungsbestätigung oder der Lieferung
der Ware zustande.

Eventuelle Vorkassen-Überweisungen werden wir selbstverständlich
umgehend komplett zurück überweisen.
Zu diesem Vorgang erhalten diese Kunden in Kürze noch weitere
Informationen.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und
verbleiben.

Es geht also doch mit einer netten Mail

liegst du in deren gunst, oder warum bekommst du nicht den einzeiler den ich erhalten habe? habs schon gelöscht, aber die mail war ungefähr so:

hallo xxx,
ihre bestellung 123 wurde storniert.
tschüss yyy

bei ibood gibt es gerade einen günstigen Sony-Kopfhörer, ~40% günstiger als GH... gibt es einen ibood Gutschein?

liegst du in deren gunst, oder warum bekommst du nicht den einzeiler den ich erhalten habe? habs schon gelöscht, aber die mail war ungefähr so:

hallo xxx,
ihre bestellung 123 wurde storniert.
tschüss yyy

Doch, das hat ein Freund auch bekomen. Nur 2 Stunden später kam dann diese Nachricht an.

Myby hat sich heute bei mir gemeldet :)

Sehr geehrter Herr Alexander XYZ
...
Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der 4. KW.
...
Wir versichern Ihnen, dass wir zukünftig alles daran setzen, um Sie als Kundin von unserem Service zu begeistern.

Ich bin begeistert :) Naja, immerhin nur ca. 1,5 - 2 Monate Wartezeit

Myby - entdecke die genervte Frau in dir :)

Zuletzt bearbeitet:
also die Karten gibts ja immer noch.

hat jemand erfahrungen mit dem shop? ich bestelle ungern per nachname, weil das gleich das doppelte kostet.

ich würde die Finger davon lassen !! was den Shop Betrifft ! Siehe CT#1\09 und die Bewertungen von GH ! Firmensitz in Frankreich !

ich fasse mal zusammen (aus eigener Erfahrung), Lieferung ist OK, aber wehe es gibt mit dem Artikel Problem - absolut NULL Service...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh