Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht lieferbar, unbekannter Shop

CANCOM lockt auf seiner Website mit Artikeln, die zu den angegebenen
Preisen nicht lieferbar sind.
Dies ist eine bewusste Masche, die ich dort schon oft gesehen habe und
von der ich in diversen Foren schon gelesen habe.
Ich würde in keinem Fall per Vorkasse kaufen, sonst ist in solch einem Fall das Geld erstmal auf unbestimmte Zeit unterwegs.
Ich kaufe dort nie wieder. Nicht bei diesem Geschäftsgebaren.

ich wäre sehr vorsichtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deckt sich ja fast mit dem, was ich vermutet hatte.
Also lieber Finger weg, außer man ist entweder risikofreudig oder gutgläubig.

Ich bin der Risiko Typ.
Habe per Nachnahme bestellt!
Kostet genauso viel Versand wie Vorkasse: 7,14€.
Das NB ist bestellt, wnen man auf die Lieferzeit klickt steht dort auch eine Beschreibung!
Werde berichten, wenn das NB ankommt.

CANCOM ist ein ordentliches Unternehmen - zumindest gilt das für den Standort Düsseldorf. Sehr zuverlässig und für mittlere bis grosse Geschäftskunden im Bereich Notebooks (und mehr) tätig. Tendenziell recht teuer, aber das Risiko würde ich als relativ gering einschätzen.

Per Nachnahme sollte das kein Problem darstellen.

Ich fass das mal eben etwas Übersichtlich zusammen:

EVGA 9800GT 512MB BLACK PEARL PCIE

2fiqy.jpg

Die brandneue EVGA GeForce 9800GT ist mit den neuesten Technologien wie nVidia PhysX und HybridPower ausgestattet, welche Ihre Spiele zu neuem Leben erwecken und Ihnen gleichzeitig beim Energiesparen helfen. Und mit 512 MB GDDR3 Arbeitsspeicher, 112 Prozessorrecheneinheiten und einer 256-Bit-Speicheranbindung, hat dieser Grafikprozessor all das, worauf eingefleischte Gamer gewartet haben. Diese Black Pearl Version ist bereits mit einem Wasserkühlungsblock ausgestattet.

www.conrad.de

Artikel-Nr.: 871207 - 6T (in die Suche eingeben)

111 EUR zzgl. Versandkosten

5 EUR Gutschein: 020547-6T
Versandfrei: 020195-6T

= 106 EUR inkl. Versand

MfG

der kühler sollte doch auf eine 8800GTS512 passen ?
die 900GT is doch leistungsschwächer als die 8800GTS512 ?

Hat denn jemand schon ne Nachricht von Cancom erhalten wg. des Notebooks? Ist ja jetzt nicht mehr für den Preis zu finden :(
Danke

Hat denn jemand schon ne Nachricht von Cancom erhalten wg. des Notebooks? Ist ja jetzt nicht mehr für den Preis zu finden :(
Danke

Ja.
Check doch mal dein Email Postfach ;)

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, daß Sie den bestellten Artikelnummer: 2910664 Toshiba Satellite L300D so nicht beziehen
können.
Aufgrund eines Datenübertragungsfehlers bei der Aktualisierung, wurde der Artikel falsch angelegt.
Wir können Ihnen diesen Artikel wie folgt anbieten:
Wir bitten um Prüfung und Rückmeldung, ob Sie diesen Artikel zu dem Preis beziehen möchten, damit wir diesen Vorgang abschließend
bearbeiten können.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße
Artikelnr. Beschreibung Menge Stückpreis Betrag
2871636 1,00 439,00 439,00 €
Toshiba Satellite Pro L300D-13C AMD Athlon 64 X2 QL-62

2,0GHz, 1x2048MB und 1x1024MB DDR2-RAM, 160GB HDD
SATA, 15,4''TFT WXGA 1280x800Pixel, DVD+/-RW,
Sound/LAN 10/100/1000 onboard, Grafik ATI Radeon HD
3100, WLAN 802.11b/g, 56k Modem, Schnittstellen:
3xUSB2.0, 1xRJ-45, 1xRJ-11, Win Vista Business, 1 Jahr
Bring in-Garantie

Herstellerartikelnummer: PSLC9E-00F004GR
Nettobetrag
439,00 €
19,00% MwSt auf 439,00 €
83,41 €

Gesamtsumme
522,41 €

Der Betrag von 522,41 € ist sofort rein netto per Nachnahme bei Aushändigung der Ware zu begleichen.

Hui solche Flieger wollt ich schon lange mal ausprobieren. Und noch Batterien und Werkzeug dazu, was will man mehr?

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. " Sie haben die maximale zulässige Anzahl bei der Auswahl Ihrer Gratis- und Gutschein-Artikel überschritten. Bitte entscheiden Sie sich für eine Position."

Ah, nun hat's funktioniert. Ich hatte irgendwie einen Gutschein übersehen, der noch raus musste.

Welchen hast du weggekassen?
Hat bei dir der 8,88€ Gutschein funktioniert?

Ich hatte noch einen 5€ Gutschein drin. Das war dann aber einer zuviel.
Mein Warenkorb sah dann letztendlich so aus:

aufzeichnen23ujme.png

Und diesen Warenkorb habe ich zwei mal bestellt. Jeweils 22,91€. Wo kriegt man schon 8GB Ram so günstig? :d

hammer preis

schade das ich schon 4*2gb habe :fresse:

sag mal bitte, is der ram gut und wie krieg ich auch 4gb für 22 euro :9

Zu geil, grade 16GB USB-Stick bestellt für 13,88€ inkl. Versand :d Dazu gibts noch zwei Geschenke, danke für den Tipp :hail:

@Henga

Selbe Gutscheine wie hier, nur anstatt dem RAM folgende Artikel:

412853-6T Transcend 16GB Jetflash V10 24,95€
184900-6T LED 5mm gelb 0,07€

Warenwert muss über 25€ liegen, daher die zusätzliche LED für 7 cent ;)

Achso den MBW hab ich net gewußt, danke :)

Aaah es funzt thx :d

Zuletzt bearbeitet:
Komisch finde ich nur, dass ich bei der Bestellung Bankeinzug angegeben habe und am Ende dann aber Nachnahme bei der Bestellung stand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh