Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Einlösefrist für den von Ihnen angegebenen Bonus ist abgelaufen, wir können diesen nicht mehr anrechnen!

Na Super :(.

Edit:
Kannst mir die KOmpletten Gutschein Codes sagen bzw. Bestellcodes?

Gugg ma aufn schlampis Datum wann er die mail erhalten hat,

"Bestelleingang: 15.01.2009 , 11:28:28"

Der code geht seit gestern abend nicht mehr. :)
 
naja der 5€ gutschein 020547-6T geht ja immer noch (auch in kombi mit dem 2,50€). deshalb immer noch ein echter schnapper...
 
Conrad hat wohl gemerkt, dass sehr viele Bestellungen in kurzer Zeit mit diesen Gutschein-Codes eingehen. Dann wurde es wohl gestoppt. Glück für den, der es noch rechtzeitig geschafft hat.
 
Kann mir jemand sagen was ich als Namen bei der Überweisung von Conrad angeben soll?

Meine Überweisung kam zurück wegen fehlendem namen. In der bestätigung steht aber nix von einem namen nur BLZ, Kto-Nr, Bankname.
 
Kann mir jemand sagen was ich als Namen bei der Überweisung von Conrad angeben soll?

Meine Überweisung kam zurück wegen fehlendem namen. In der bestätigung steht aber nix von einem namen nur BLZ, Kto-Nr, Bankname.

Also laut der Internetseite von Conrad:
Conrad Electronic SE

So heißt der laden nämlich. :d

Gruß
Markus


€: zu langsam
 
Kann es sein, das bei Conrad und Cxtreme die Bestellstatus Funktion nicht funktioniert
denn im Status steht "Keine Bestellungen" und bei Versand der Ware wird man auch nicht mehr benachrichtig.

Mir ist auch schon passiert, das die Zahlungsart ohne Rückfrage von Conrad umgeändert wurde
letztens von Kreditkarte auf Lastschrift, oder von Lastschrift zu Nachnahme. Merkwürtzig das ganze.
 
Hab auch 2 Mal bei Conrad bestellt. 8,88er schon deaktiviert.
Mein Warenkorb sah beide Male so aus
Warenkorb@Conrad schrieb:
010 1 04. Kalenderwoche 870545 TRANSCEND 4GB KIT DDR2-RAM-800MHZ 5-5-5 33,97 33,97
020 1 04. Kalenderwoche 020546 2,50 EURO EIL-Gutschein 2,50- 2,50-
030 1 04. Kalenderwoche 020775 Geburtstagsgutschein -7,50 Euro 7,50- 7,50-
040 1 04. Kalenderwoche 020195 Rechnungsabzug komplette Transportpausch 0,00 0,00
050 1 04. Kalenderwoche 650682 Gutschein Überraschung WERT 10 Euro 0,00 0,00
060 1 04. Kalenderwoche 776273 JEMALS größte Überrraschung 50 CM 0,00 0,00
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme 23,97 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
zzgl. 0,94% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 0,32 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 24,29 EUR
davon Steuern 3,88 EUR

BTW, 24h Express-Lieferung bei cXtreme.de hat beide Male nicht gefunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also - meine 4GB Transcend Speicher + Batterien sind heute gekommen. Allerdings hatte ich ein Loch im Paket und das 6in1 Werkzeug war nicht drin:grrr: Wie gross bzw. hat jemand diese 6in1 Werkzeug bekommen und kann es mal fotografieren, damit ich sehen kann ob das da überhaupt durch passt ? Die Verpackung ist jedenfalls unter aller sau gewesen. Kein Füllmaterial die Sachen flogen lose drin und die Batterienpackete waren aus der Blister rausgerissen :grrr:
 
Jo, bei mir flog auch alles lose drin rum. Keinerlei Füllmaterial.

Das 6in1 "Werkzeug" ist ca 14cm x 2,5cm x 2cm. Gerade mal nachgemessen.
 
dass da kein Füllmaterial drinne ist beobachte ich schon seit über einem Jahr bei CONRAD...
 
Was? Ich hab mein Paket auch gerade bekommen. Die 20 Batterien sollen das 10€ Geschenk sein?:fresse: Naja, egal, ist ja gratis.
Das mit dem fehlendem Füllmaterial stört mich nicht so.

Bei meinem 6-1 Werkzeug ist die Wasserwaage nicht zu gebrauchen. Die kippt immer auf eine Seite, egal wie ich es drehe. Das Teil ist einfach schief oder auf der einen Seite zu leicht.
 
Tja, dann ist mein 6in1 Werkzeug wohl bei dem Versand verloren gegangen. Ich schicke dem Support mal eine mail, das ist ja ein Zustand der nicht sein darf :grrr:
 
Fukato Gigacask 35B, 1000GB, USB 2.0 externe Festplatte

Preis: 65,02€ (+7.90€ Versand)

sieht jedoch nicht besonders schön aus, m.M. nach.

fukatogigacask35b1000gkkjx.jpg


http://itsektor.de/shop/product_inf...rne-Festplatte-1TB-3-5-Zoll-USB-2-0-Schn.html
Weiss zufällig jemand was für ne Platte drinne steckt ? Hab bisher nur rausgefunden das es ne Samsung is. I oder J ? :d

EDIT: Hat sich bereits erledigt :d is ne HD103J hihi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gerade gesehen - bin auf der Suche nach ner grösseren Platte bzw. Gehäuse.

Die EcoGreen (I) wäre mir aber lieber als die normale J ;)
 
wie kann das gehen das diese festplatte als externe variante um wesentlich weniger verkauft wird, als die samsung 1000gb platte selber???

kann doch nur ein fehler sein oder?

lg: hasni
 
Gehe ich auch von aus, habs erst gar nicht probiert zu bestellen. Will sowieso wenn was höherwertiges :)
 
Funktioniert bei euch "Abzug Transportpauschale" 020195-6t noch? Bei mir wird nichts abgezogen...
EDIT: wurde später abgezogen. Freue mich schon auf 8 GB Speicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss zufällig jemand was für ne Platte drinne steckt ? Hab bisher nur rausgefunden das es ne Samsung is. I oder J ? :d

EDIT: Hat sich bereits erledigt :d is ne HD103J hihi.

Hallo
Habe gerade gelesen das jemand sowieso etwas höher-wertiges sucht !
Soll das heisen, das diese "Festplatte" http://itsektor.de/shop/product_inf...rne-Festplatte-1TB-3-5-Zoll-USB-2-0-Schn.html ...gar nichts taugt ?:confused:

Hätte sie gern benutzt, um Filme + Mp3 drauf zu speichern ! Welche würdet Ihr mir den dann emfehlen ?

Gruß
frau.trixi
 
Wenn Ihr nichts besonderes damit vorhabt ist die schon OK, Preis ist sehr gut (ob korrekt muss sich noch rausstellen).

Ich will halt lieber was qualitativ hochwertiges, das gilt für das Gehäuse (Verarbeitung) sowie die Ausstattung (eSATA-Anschluss).

Fukato ist halt die real-Marke - halte ich nicht viel von. Aber wenn der Preis stimmen sollte... ;)
 
So, gestern kam die externe Philips 1 TB Platte von discount24 an. Verpackung miserabel. Einfach ohne Füllmaterial in einen sehr dünnen und großen Karton gepackt. Und dann auch noch Hermes, wer weiß wie die rumgeflogen ist. Naja egal, eingebaut und getestet. Das Ding macht irgendwie komische Sachen. Aber schaut selbst:

eSATA



USB



Was sind das bitte für Spikes da in der Messung mit eSATA? Die Werte sind auch schlechter als über USB. Kann ja wohl fast nicht sein, oder?
 
Solltest das mit der Verpackung auf jeden Fall reklamieren, damit die evtl. in Zukunft die Dinger besser verpachen.
 
Die werden auf die Mail antworten das sie es besser machen und trozdem wird es so weiter gehen, denn das Verpackungsmaterial kostet Geld und daran wird gespart. ;)
 
ich würde die zurück schicken, da stimmt was nicht ! Die Platte hat was abbekommen.
 
@derschlambi: vielleicht ein paar Tage noch warten und weiter testen, ggf. kalibriert die Platte sich ja (nach dem Transportschock) und die Schwankungen hören auf. Wenn Du aber jetzt schon kein Vertrauen in die Platte hast, dann zurück damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh