Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir am samstag die hd4870 bei mindfactory bestellt, jetzt gibts die heut ja noch günstiger. wie kann ich meine erste bestellung am besten stornieren??
ich mein ich könnt überweisen und das paket dann zurückgehen lassen, aber das wäre ja doof.

War bei mir auch so, habe Ram bestellt, der gerade im Angebot war, dann gabs den im Mindstar und er war noch billiger, als der Mindstar rüber war, gabs den Ram noch billiger am Ende.....ist fast immer so, wenn Angebote da drinnen sind, werden sie kurz danach gleich oder noch billiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die antworten auf emails recht flott, zwar scheinen sie meine mail nicht durchgelesen zu haben, aber meine bestellung wurde storniert. :)
statt 170 nur 150 zu zahlen ist nice, vor allem da 170 schon ein netter preis für die karte ist. ich hab die bei auf geizhals mal für 170 gelistet gesehn, aber wenn man dann im shop (pixmania glaub) war, kostete die karte normal, also ~200.
ich denke eine nochmalige preissenkung wäre eher klein. wird die zeit zeigen :) auf jeden fall bin ich zufrieden mit dem einkauf.
in die wakü integriern, schaun wie ich den rest der karte gesund halte und dann freu ich mich auch schon auf den vorraussichtlichen liefertermin meines 2309w von dell :)
eigentlich wollte ich bis zu 5000er serie nix machen und dann gleich deneb + karte holen, aber dem monitor für 180 und der karte für 150 konnt ich nicht wiederstehen...
 
so , hab nun vor ner stunde den 16gb stick von der post abgeholt,
bin wirklich begeistert :)

hab das teil mal nem kleinen benchmark unterzogen:


Transcend JetFlash V10
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a298364.html


fat32

b4w8hrb8a2174u00h.jpg


schreiben dvd disc image (2,6gb)

start: 14:03:30
ende: 14:05:50

2,6gb in 2min20sek



schreiben 255mb bilder archiv(1700 bilder!)

start: 14:35:03
ende: 14:37:00

->1min57sek



ntfs

b4w8iytzhhb7pgjgx.jpg


schreiben dvd disc image (2,6gb)

start: 14:41:30
ende: 14:43:46

2,6gb in 2min14sek



schreiben 255mb bilder archiv(1700 bilder!)

start: 14:44:41
ende: 14:46:28

->1min47sek





vergleich mit meinem "alten" standard stick

takeMS MEM-Drive Mini 8GB
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a243541.html


ntfs

schreiben dvd disc image (2,6gb)

start: 15:06:02
ende: 15:17:15

2,6gb in 11min13sek



schreiben 255mb bilder archiv(1700 bilder!)

start: 15:18:00
ende: 15:30:02

->12min02sek


die unterschiede können krasser eigentlich nicht sein,
beim schreiben ist der jetflash 5-6 mal schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir stand heute früh auch DHL vor der Tür mit meinem Speicher-Stick und dem Notebook-Rucksack und ich mußt keine Versandkosten bezahlen alles war korrekt auf der Rechnung.


Der 16GB Stick ist wirklich schnell, habe noch son ollen 1GB hier liegen und der ist gefühle 20x langsamer :d


EDIT:
Sapphire Radeon HD4870 bei MindStar Deluxe nur noch wenige da :)

MindStar Deluxe.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern früh um 05:59 ne HD4870 per normaler Vorkasse bestellt, heute um 15:08 änderte sich der Status in "versandt". Ich liebe es :)
 
keine Haken, man muss halt ein Konto anmelden... ist aber wohl recht schnell kündbar. Ist der 4G 8GB iPod Nano, immer in silber.
 
keine Haken, man muss halt ein Konto anmelden... ist aber wohl recht schnell kündbar. Ist der 4G 8GB iPod Nano, immer in silber.

o0... also heißt das, wenn ich schüler bin (und danach wohl student), dass ich nen Gratis-iPod bekomme ?
ich habe zwischen Schule und Studium 3 Monate voraussichtlich frei.... in den Monaten müsste ich dann entweder 1250€ überweisen oder 4,50€ bezahlen...
wann kann ich das konto wieder kündigen ?
 
Und wie kann man das Kündigen ... aber hat das keine Mindestlaufzeit oder so ? Denn so schnell Kündigen kann man das bestimmt nicht.
 
Playstation 3 80GB + HDMI Kabel + 3 Spiele + 1 Blu-Ray für 380,25€!

und Zoll und Einfuhrumsatzsteuer und Probleme mit der Garantie und und und, dann lieber bei Amazon UK bestellen: http://www.thorner.de/matthias/blog2/?p=231

Durch das niedrige Pfund zum Euro (1GBP=1,0542€) ist das Bundle sogar noch günstiger nur 337€ ;).

Wenn man den Gutschein eingibt und die Spiele abzieht bekommt man also die PS3 rechnerisch für 200 GBP = 211€
 
Zuletzt bearbeitet:
HP Compaq 6735s Notebook PC (KU446ET):

http://h41306.www4.hp.com/artikel?SID=ca8b2ef22e15ff491bcfba289fb5c3ed0ff:1470&sku=KU446ET

Ausstattung:

Athlon 64 X2 QL-60 2x 1.90GHz • 1024MB • 250GB • DVD+/-RW DL • ATI Radeon HD 3200 (IGP) shared memory • 4x USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • ExpressCard/54 Slot • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Basic • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.49kg • 12 Monate Herstellergarantie

Preis: 372,67 €
minus 25,- € Gutschein: HP25NEWSR
Versandkosten: 0,- €

Gesamtpreis: € 347,67

100,-€ unter dem derzeitigen "Weihnachts"-Geizhals-Preis

Ein frohes Weihnachtsfest miteinander!!!
Was haltet ihr davon? Wie sieht das mit der Gewährleisung aus und generell mit der Zuverlässigkeit bei der Garantie bei den Compaq Notebooks?

Nicht unwichtig: es ist ein "15.4" WXGA glare TFT (1280x800)" Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr davon?

Generell würde ich von einem 15er abraten. Diese sind nämlich zu groß und nicht sonderlich leicht. Als Desktopersatz noch halbwegs OK (besser 17 mit DVI), für mobilen Einsatz über längere Zeit hinweg aber überdimensioniert.

Proz - hmm.

Arbeitsspeicher ist eher grenzwertig, die Akkulaufzeit mit 3 Stunden für mobilen Einsatz ebenso. 3 Kilo mit leichtem Akku + Tasche - aua.

Oje, glare ist zuhause sehr schön, unterwegs aber je nach dem. Breitbild finde ich schön, nur nicht 15"

EDIT: Achso, ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell würde ich von einem 15er abraten. Diese sind nämlich zu groß und nicht sonderlich leicht. Als Desktopersatz noch halbwegs OK (besser 17 mit DVI), für mobilen Einsatz über längere Zeit hinweg aber überdimensioniert.

Proz - hmm.

Arbeitsspeicher ist eher grenzwertig, die Akkulaufzeit mit 3 Stunden für mobilen Einsatz ebenso. 3 Kilo mit leichtem Akku + Tasche - aua.

Ging mir weniger um die Leistung und den Einsatzbereich usw., als um den Service, die Verarbeitung, usw.
 
Moin,

wenn ich bei amazon.co.uk XBox360/PS3 Games bestelle, sin die ja erstmal - landestypisch - auf englisch ... kann ich bei den "größeren" Spielen davon ausgehn, dass auch die deutsche Sprachversion (Sprachausgabe is ja erstma egal, da ich das eh nur für Sportspiele andenke ...) mit dabei?
(nur englisch wär ja eigentlich kein Beinbruch, aber deutsch fänd ich trotzdem schön :))
 
Bei PS3 Spielen sollte es eigentlich egal sein, wo du die bestellst. Ich habe Little Big Planet in bei Amazon UK bestellt und das Spiel läuft auf deutsch. Ich glaube bei PS3 Spielen sind alle Tonspuren auf den BluRays drauf. Die Sprache hängt nur von der eingestellten Systemsprache ab. Wie das bei Xbox Spielen aussieht weiß ich nicht, da ist ja wegen den DVDs nicht wirklich viel Platz drauf.

EDIT: Grad noch was interessantes gefunden: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, werd mal schaun ob sich die nächste Zeit irgendwas "lohnt" anzuschaffen, aber mal noch ne Liste XBox360, da ja wie du angesprochen hast die DVD viel begrenzteren Platz bietet wie die BR-Disc :)
 
klärt mich mal einer auf? wie is das mit dem zoll und dem einkauf in Groß-Britannien.

Ich hab bisher nur beiläufig mitbekommen, dass man bei spielen unter einem zollfreibetrag bleibt. nun Les ich aber auf dudeins.eu dass man beim kauf von konsolen ala xbox360 auch vorm zoll keine bedenken haben muss.

Wie issn das nu?

Bin am überlegen mir guten Whisky von drüben zu holen, und der Preisvorteil würde sich bei entsprechenden Zollkosten wieder aufheben.

Wär klasse wenn einer was dazu wüsste
 
Meine externe 1,5TB von myby.com ist heute gekommen:

(USB 2.0)

Zwar natürlich keine Rakete, aber Preis/Leistungsmäßig top! Leider kein Ein/Ausschalter, aber da lass ich mir noch was einfallen :)
 
wenn du das USB Kabel raus ziehst, geht sie aus. Nicht gerade die elegantes Version aber immer braucht man eine externe Platte ja eh nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh