Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sollen mir lieber ne email mit den bestelldaten schicken ... fenster zugeklickt ... dachte das is normal das das alles in ner mail nochmal kommt... im benutzer konto ist zwar die bestellung aber null details, das suckt doch ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sollen mir lieber ne email mit den bestelldaten schicken ... fenster zugeklickt ... dachte das is normal das das alles in ner mail nochmal kommt... im benutzer konto ist zwar die bestellung aber null details, das suckt doch ...

Ich habe genau dasselbe Problem. Echt Nervig und anscheinend schicken, die keine Bestellbestätigung. Bei der letzten Aktion ham se einen geschickt. :stupid:

Die schicken eine zu. Deren Mailserver sind aber grad überlastet denke ich. Ich hatte mein PW vergessen und bis da die Mail kam hats auch ne ganze Zeit gedauert ;) Wartet einfach mal ne Stunde ;)

ah cool, is ja gleich bei mir paar strassen weiter :d

nur ich lass lieber zuschicken ^^

Wie isn das nu bei Conrad. Hab da auch Bankeinzug gewählt und da stand dann halt Nachnahme am Ende und auch in der eMail jetzt. Wirds dennoch normal abgebucht oder muss ich die Kohle doch hier parat haben? Ich gehe jetzt mal vom ersten Fall aus, aber evtl weiß das ja hier jmd.

Wie isn das nu bei Conrad. Hab da auch Bankeinzug gewählt und da stand dann halt Nachnahme am Ende und auch in der eMail jetzt. Wirds dennoch normal abgebucht oder muss ich die Kohle doch hier parat haben? Ich gehe jetzt mal vom ersten Fall aus, aber evtl weiß das ja hier jmd.

Hast du heute bestellt , falls ja dann wann ? Hab noch keine Email bekommen :rolleyes:

Also ich kann euch beruhigen. Ich hab auch keine Mail bekommen, aber soeben den Ram für 22,91 EUR. Wird wohl bissl Stress in den ihrem System geben mit den ganzen Gutscheinen.

Hab gestern am frühen Abend bestellt und ebenfalls keine Mails bekommen. Auch nicht auf die "Passwort vergessen" Aktion. Heut mittag kamen die dann alle und auch die Bestellbestätigung. Hab aber nicht den Ram bestellt, sondern bissel anderer Kram. Die Gutscheine haben halt einiges gebracht.

Die Bestellung kannst dir ja in deinem Profil angucken. Ist also alles halb so wild, der Mailserver wird wohl etwas spinnen.

Kennt jemand zufällig im Moment nen super Angebot für nen Netbook ala MSI Wind (oder Medion-Bruder) Eee 100 oder Samsung NC10?

Hast du schon mal bei Conrad.de bestellt?

Wenn NEIN, wird IMMER Nachnahme als Zahlungsart ausgewählt.

Erst bei der nächsten Bestellung, kannst du per Bankeinzug bestellen.

Die Einlösefrist für den von Ihnen angegebenen Bonus ist abgelaufen, wir können diesen nicht mehr anrechnen! :(

Weiss jemand ob der Entkopplungsrahmen hier gut ist (cxtreme..)?

Edit: Link entfernt. siehe Bild unten.

Zuletzt bearbeitet:
No Service Name Specified

Your request did not contain a service name. Please provide a service name as part of the URL.

Example URL:

http://.../scripts/wgate/CreateSO/!

or...
Session Already Terminated

There is currently no session running that might accept this request.

This situation usually occurs if your session has been closed by the Internet Transaction Server and you tried to navigate to a previously requested page by selecting BACK in your browser. To proceed you must first restart the session as described above.

hmm okay, dann halt bildlich :fresse:

cxhddenticg0.jpg

sieht recht ordentlich aus und hat unterhalb noch nen Mount für nen Lüfter..

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal bei Conrad.de bestellt?

Wenn NEIN, wird IMMER Nachnahme als Zahlungsart ausgewählt.

Erst bei der nächsten Bestellung, kannst du per Bankeinzug bestellen.

Hm, dolle wurst, hät ich das vorher gewusst, hätte ich Sofortüberweisung gemacht... Das natürlich nun nicht so toll.

Davon stand nirgends was... sehr informativ bei conrad. Auch im InfoCenter bei Bankeinzug steht rein gar nichts davon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei der Überweisung vergessen die Kundennummer anzugeben. Stattdessen nur die Referenznummer.
Glaubt ihr die können das trotzdem zuordnen oder muss ich womöglich nochmal überweisen?

ich hab per vorkasse bestellt und er hat alles genommen (heute vorMittag)
Hab aber keine Bestätigungsmail erhalten... trotzdem überweisen?

Sehr geehrter XXX,

ihre Online-Bestellung haben wir wie folgt aufgenommen.

Ihre Kundennummer lautet: XXX
Ihre Bestellreferenznummer lautet: XXX
Bestelleingang: 15.01.2009 , 11:28:28

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
Menge Liefertermin Nr. in EURO in EURO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
010 1 In wenigen Tagen 412853 TRANSCEND USB-STICK 16GB JETFLASH V10 HS 24,95 24,95
020 1 In wenigen Tagen 184900 LED 5MM GELB 0,07 0,07
030 1 In wenigen Tagen 020546 2,50 EURO EIL-Gutschein 2,50- 2,50-
040 1 In wenigen Tagen 020550 Gutschein 8,88 Euro 8,88- 8,88-
050 1 In wenigen Tagen 020195 Rechnungsabzug komplette Transportpausch 0,00 0,00
060 1 In wenigen Tagen 650682 Gutschein Überraschung WERT 10 Euro 0,00 0,00
070 1 In wenigen Tagen 776273 JEMALS größte Überrraschung 50 CM 0,00 0,00
080 1 In wenigen Tagen 902000 Welcomepackage 0,00 0,00
Zwischensumme 13,64 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
zzgl. 0,94% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 0,24 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 13,88 EUR
davon Steuern 2,22 EUR

Geht doch :d

ich hatte den ram 2 mal bestellt. einmal ging der 8,88€ gutschein, beim zweitenmal nur noch der 2,50 eilgutschein. hmm... stornieren und dann nochmal über die freundin bestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh