Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin wahrscheinlich gegen 24h mit meinem Bruder dort.
Sollte es so voll werden, daß ich Angst um mein Leben haben muss, werde ich wohl auf Schnäppchen verzichten.

Solltet ihr einen gutaussehenden 24 jährigen Burschen regungslos auf dem Boden auffinden, bitte ich sofortig meine angehörigen zu kontaktieren, vorher bitte noch eine XBox abgreifen. :fresse:

Danke.
 
Bei Pauldirekt gabs am Samstag die Xbox 360 Premium (60GB)zum Paulpreis von 119,90 € !


Deswegen empfinde ich die 99€ für die Arcade bei Saturn jetzt nicht so als Schnäppchen^^


Für Einladung bitte PM an mich.
 
Bei Pauldirekt gabs am Samstag die Xbox 360 Premium (60GB)zum Paulpreis von 119,90 € !


Deswegen empfinde ich die 99€ für die Arcade bei Saturn jetzt nicht so als Schnäppchen^^


Für Einladung bitte PM an mich.

Um 2h war die XBox Arcade jedenfalls restlos vergriffen. Und ja, ich habe mich, mutig wie ich bin, hingetraut :fresse:
Ich denke daher werden sich hier sicher einige freuen, auch wenn es trotzdem noch 25% mehr Geld ist ;)
 
Bei Pauldirekt gabs am Samstag die Xbox 360 Premium (60GB)zum Paulpreis von 119,90 € !


Deswegen empfinde ich die 99€ für die Arcade bei Saturn jetzt nicht so als Schnäppchen^^


Für Einladung bitte PM an mich.

Bei Paul waren es aber "alte" Boxen ohne HDMI an die sie eine 60GB Platte geklatscht haben ;) ,also eigentlich kein Vergleich.
Solche Abverkäufe von Restbeständen oder reparierten Boxen gibt es ab und zu mal.Irgendwas muß MS ja mit den vielen defekten Boxen machen :d
 
Bei Paul waren es aber "alte" Boxen ohne HDMI an die sie eine 60GB Platte geklatscht haben ;) ,also eigentlich kein Vergleich.
Solche Abverkäufe von Restbeständen oder reparierten Boxen gibt es ab und zu mal.Irgendwas muß MS ja mit den vielen defekten Boxen machen :d

Wo hast du deine Erkenntnisse her ?

Die Box hatte sehr wohl einen HDMI Anschluß ;)

attachment79.jpeg
 
Scheiße bin ich blind :d
Das habe ich voll übersehen.
Ich meine in den technischen Daten stand davon nix.
In dem Fall war der Preis natürlich bombe.
 
son mist, ich hab nicht gesehn dass es den ram noch bei anderen shops so günstig gab. ich hab jetzt mal per nachnahme bei e-shop24 bestellt, der shop hat nicht so tolle bewertungen :(

btw, die 1tb platte bei arlt ist ausverkauft.
 
war das in berlin jetzt n saturn oder mediamarkt? Weil im Video ist ja n Mediamarkt zu sehen
 
Also für mich heißt es nun anscheind: Ich kaufe mir ein Intel Core i7 Mainboard und einen Prozessor, denn:
Sehr geehrter Amazon Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Planet4one GmbH. Ihre Bestellung befindet sich bereits in Bearbeitung. Sobald Ihre Sendung DHL übergeben worden ist, erhalten Sie weitere Informationen in einer separaten E-Mail.

Ich wollte meinen RAM Riegel stornieren aber anscheind schon zu spät! Bekomme den http://www.amazon.de/gp/product/B001IT4BWA für 57,99€ inkl. Versand :).
*freu*
OCZ OCZ3G1600LV6GK PC1600 Arbeitspeicher 6 GB DDR3 RAM Triple Channel Kit, CL8, 3 x 2 GB
 
Bei Pauldirekt ist heute und morgen DEAL Day, das heißt massenhaft Angebote der letzten Wochen noch einmal zum zuschlagen ;)


für Einladung bitte PM an mich.


Magic :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
alle 10ct gebotserhöhung kosten dich 50ct, auch wenn du nix bekommst..
sprich wenn ein tv für 200€ rausgeht, haben die 2000 gebote für 50ct + 200€ eingenommen, sprich 1200€ für nen tv, der vielleicht 500 kostet.
die gewinnen in jedem falle - du könntest theoretisch glück haben.. nur wer sagt dir, dass die nicht von sich aus keine bietagenten haben ?
die ehre ?

drohungen sind was feines magicable - die zeigen bestimmt, dass du ganz doll alt und reif bist. geh lieber ins bett, der sandmann ist lang vorbei, kleiner..
 
Zuletzt bearbeitet:
reißt euch beide mal zusammen.

Habt ihr echt keine anderen Sorgen?

Was Swoopo angeht: Die Technik ist ja schon von normalen Losveranstaltungen bekannt (war zumindest mal bei unserem Pfarrfest mal so) aber es sollte einem klar sein, dass das ganze Glücksspiel ist. Das hat nichts mit ner Kaufabsicht zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh