Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wundert mich aber, ich habe von mehreren kleinen Onlineshops aus England, Österreich etc. Rechnungen wo die Mwst. entweder 15% (wo sie kurzzeitig gesenkt wahr) und 20% BE TR U G.

Edit: Scheiss zensierung, das Wort oben ist zweideutig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

hat jemand ne Ahnung, was es bedeutet, wenn dies bei Amazon.co.uk steht:

Items for dispatch to UK will be sold by Amazon's Preferred Merchant.

Soweit ich das rauslese, müsste das so eine Art Fabrikverkauf sein, der die Kunden in GB bedient. Wie sieht es jedoch mit deutschen Kunden aus? Würde nämlich gerne ein paar Blu-rays ordern, um von dem Preisvorteil zu profitieren. Jedoch sollte eigentlich "Dispatched and sold from Amazon.co.uk." da stehen, damit es reibungslos nach Deutschland verschickt wird. Über eine Antwort wäre ich dankbar.

MfG
 
gibts derzeit irgendwo ein schnäppchen bei postern ?
das 40x60 kostenlos bei posterxxl funktioniert bei mir nicht (nach dem hochladen steht immer, es sei nix im warenkorb)
 
da kommt bei mir auch nirgends eiun rabatt.. 15€ wollen sie am ende für 60x40
 
Keine Ahnung, hab letzte Woche dort bestellt, brauchte am Ende nur Porto bezahlen.
 
naja, mal gucken, was da rauskommt...
hab mich bis paypal geklickt, weil vorher nirgends die endsumme stand (also bis zur passworteingabe bei paypal).. hab dann das passwort nicht eingegeben, sondern genervt zugemacht, also nicht mal die bestellung beendet und schwupps - ne email bekommen:
Vielen Dank für Ihre Bestellung *** bei myprinting.de!

BESTELLÜBERSICHT:


Poster 60x40 (431802), einpassen 53.2x40
Einzelpreis: 8,99 EUR
Anzahl: 1x
Summe: 8,99 EUR


eBook: Das perfekte Foto: Kostenloser Ratgeber (Wert
19,95 EUR) für Sie:
Warum Sie keine teure Kamera für gute Bilder
brauchen.
Wie Sie ISO, Verschlusszeit und Blende optimal
einsetzen.
Wie Sie mit kostenloser Software Ihre Bilder
optimieren.
Geheimtipp goldener Schnitt: so sollte das Foto
komponiert werden und viele weitere Informationen
erhalten Sie, wenn Sie jetzt bestellen, gratis dazu!
Regulärer Preis: 19,95 EUR
Einzelpreis: 0,00 EUR
Anzahl: 1x
Summe: 0,00 EUR



Warenwert gesamt: 8,99 EUR
Versand in robuster Spezialverpackung inkl. Bearbeitungskosten: 5,99 EUR

Bestellwert gesamt: 14,98 EUR

Ihre Rechnungs- und Lieferadresse:
***

Die Bezahlung erfolgt per Paypal.

Die Rechung stellen wir Ihnen zusammen mit dem Paket zu.

Alle Preise inkl. 19 % MwSt

myprinting behält sich das Recht vor, Ihren Zahlungswunsch abzuändern.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung,

Ihr myprinting.de Team.

was wird das wohl werden...
 
....

Die Bezahlung erfolgt per Paypal.

....
wohl nix denn sie werden die Ware nicht losschicken bevor ihr Geld da ist.
Du bekommst wahrscheinlich bald eine weitere Mail, in der sie dich zum Zahlen auffordern ;)
 
ich mein nur.. SEHR nutzerfreundlich, wenn man vorher nicht mal den endbetrag sieht und schon vor bestellabschluss ne rechnung per email bekommt... seriös/durchdacht/kundenfreundlich ist was anderes
 
Ich rege mich ja mal gerade wieder höllisch über Alternates Zack-Zack auf.
Wen wollen die Eigentlich mit den Preisen hinterm Ofen vor locken?
Schön die UVP durchgestrichen und ihren Preis fett darunter. Das Problem ist: Wer verkauft denn schon diese Sachen zur UVP? Was ich gerade wieder gesehen habe, war das Intel Atom Board.

UVP € 79,90*
nur € 53,90*

Wow, damit sind sie ganze 2,29€ günstiger als der GH-Preis.
Geht es nur mir so, oder kommt sich da sonst noch wer ein wenig hinters Licht geführt vor?

Das Geilste ist dann noch der Spruch, der oben auf der Seite steht:
Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis!....hmmm ...limitiert. Also muss ich mich beeilen, damit ich 2,29€ spare.
Sorry, ist ein wenig OT, aber diese Preisverarsche mit der durchgestrichenen UVP, die suggeriert, dass das Produkt bei denen sonst zu dem Preis übern Tisch geht, geht mir echt aufn Senkel.:heuldoch::btt:
 
Das ist doch über all so.
Bei MM sind die preise auch um ca.30 euro angehoben worden damit du auch den 30 euro gutschein bekommen kannst.
Es ist alles nur verarsche.
 
Der MM ok. Aber Mindfactory hat z.B im Mindstar die wirklichen Shoppreise zum Vergleich stehen...ok, dafür gibts da meist nur Müll im Star, aber es geht ums Prinzip.
 
ich hab meine 4870 ausm mindstar, damals für 150. die kostete zu dem zeitpunkt noch ~190, also war das schon cool. gut , direkt danach ging mein mobo kaputt und jetzt kosten die alle 150, aber das macht ja nichts. besser als 190 gezahlt zu haben :)
 
MM, mindfactory, alternate, liveshopping, import oder doch hier im marktplatz - am ende muss man immer selbst entscheiden, ob es einem das geld wert ist, oder nicht.
 
ich hab meine 4870 ausm mindstar, damals für 150. die kostete zu dem zeitpunkt noch ~190, also war das schon cool. gut , direkt danach ging mein mobo kaputt und jetzt kosten die alle 150, aber das macht ja nichts. besser als 190 gezahlt zu haben :)

Ich hab die gleiche zur gleichen Zeit beim gleichen Shop erstanden.
Ein Freund von mir 2 Wochen später für 180€.

Wenn ich mir anschau wieviel die 4870/512 jetzt kosten, tuts trotzdem weh :fresse:
 
jo, vor allem da es die Sapphire war und die dank der doofen digitalen Spawas sich nicht ordentlich mit dem Vortexx Neo kühlen lässt. Muss mal schauen ob ich den um die Original-Backplate drumherumgebaut bekomme.
 
Jo leute , im zack ist aktuell die Sharkoon Fireglider für 17€,
meint ihr die ist nen sinnvoller umstieg von meiner mx510?
 
ich bin immernoch der meinung, im bereich maus/tasta geht nix über logitech...einzige alternative für mich wäre noch Razor.

hm hast wohl recht
und sollte die mx510 irgendwann mal die grätschen machen
habsch immer noch ne vx revolution hier ^^
 
grätche machen...das kann dauern :d

meine erste funkmaus von logitech werkelt immernoch bei meiner schwester und sie wurde über jahre von mir intensivst genutz...dann kahm nen Desktop MX (mit ner MX700), wurde dann ganz knap vor garantieende getauscht (geld zurück, den kompletten betrag), weil ich die maus mehrmals auf die ladestation stellen musste bis sie geladen hat (bekanntes problem...) und seit dem werkelt mein desktop MX1000 (mit ner MX1000)...
 
Dito. Meine MX500 lebt auch noch wie am ersten Tag.
Sieht halt nur etwas mitgenommen aus. :fresse:
 
Ich lob mir meine Microsoft Hardware.. 5Jahre Garantie und das ohne Kompromisse.. und nein man muss auch nicht Stecker/Batteriedeckel für den Austausch einschicken wie bei Logitech. Völlig unkompliziert und kundennah..
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas wie stecker o.ä abschneiden und einschicken muss man auch bei logitech nicht...sagt zwar der support...aber habe mein gamepad schon einigemale getauscht und nie was zurück geschickt....2 tage später warn neues da :)
 
Ich weise mal daraufhin das diese Prämienkontos nichts bringen, es sei denn man sucht ein neues Konto. Es macht nachher nur Probleme, wer weiß ob ihr später bei der Hauptbank noch irgendwas bekommt (Kredit etc.).
Die Onlinebanken hängen teilweise mit großen Banken zusammen.
 
das Konto gibt es nur wenn:
"Grundlage für die Gewährung aller Vorteile des giroLoyal Kontos (Treue-Bonus-Zins; kostenlose Kreditkarte im ersten Jahr; kostenlose ec-Karte; kostenlose Nutzung der mobilen TAN) ist ein allmonatlicher Lohn-/Gehaltseingang auf dem netbank Girokonto. Als Lohn-/Gehaltseingang bezeichnet die netbank alle monatlichen Vergütungen aus Beschäftigungsverhältnissen mit der Bezeichnung Gehalt, Lohn, Vergütung und Bezüge. Darüber hinaus akzeptiert die netbank Rente, Pension, Bafög und Sold als Gehaltseingang."
 
ich weiss nicht inwieweit das vergleichbar ist, aber ich hab damals auch n girokonto bei comdirekt abgeschlossen und hab 75€ guthaben dazubekommen. das konto nutze ich eigtl überhaupt nicht, auch wenn es nice ist ne kreditkarte zu haben und so zeugs halt. und der tagesgeldzinssatz ist nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh