Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Konto gibt es nur wenn:
"Grundlage für die Gewährung aller Vorteile des giroLoyal Kontos (Treue-Bonus-Zins; kostenlose Kreditkarte im ersten Jahr; kostenlose ec-Karte; kostenlose Nutzung der mobilen TAN) ist ein allmonatlicher Lohn-/Gehaltseingang auf dem netbank Girokonto. Als Lohn-/Gehaltseingang bezeichnet die netbank alle monatlichen Vergütungen aus Beschäftigungsverhältnissen mit der Bezeichnung Gehalt, Lohn, Vergütung und Bezüge. Darüber hinaus akzeptiert die netbank Rente, Pension, Bafög und Sold als Gehaltseingang."

Also kommen ohne passendes gehalt was auf das Konto kommt kosten auf mich zu ? :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin immernoch der meinung, im bereich maus/tasta geht nix über logitech...einzige alternative für mich wäre noch Razor.

Dann hast du wohl noch nie eine Cherry Tastatur gehabt oder? Meine Logitech Tastatur hat nach ein paar Tagen schon geklappert und ist von der Verarbeitung eher mittelmaß, die Cherry ist nach Monaten immer noch Top in Schuß und hat auch eine deutlich bessere Haptik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir das Konto eben mal angeschaut und die einzigen Kosten die auf einen zukommen dürfte der Porto und die Kosten für die Kontoauszüge sein, falls man diese nicht rechtzeitig in Form von Onlineauszügen zieht.
Ansonsten konnte ich jetzt Ad-Hoc keine versteckten Kosten finden.
Das Konto an sich ist ganz nett, denke ich... bin auch Bankkaufmann... aber das nur so nebenbei bemerkt :-P
 
Ich hatte heute von Click&Buy ne Mail bekommen ("Muttertagsgrüße mit ClickandBuy: Blumen schenken und 5 Euro sparen") wo was von nem 6 Euro Redcoon Gutschein drinsteht. Ich hab ihn jedoch noch nirgends gefunden. Weiß da jemand genaueres?
 
Hab mal ne Frage zur Amazon Kreditkarte, hoffe das is hier nicht Fehl am Platz. Undzwar hab ich sie jetzt bestellt und da gibts ja 20€ Guthaben haben drauf. In der E-Mail stand für den Einkauf bei Amazon.de, aber gilt das auch für Amazon UK? Danke :)
 
Die 20 Euro wurden (wie es aktuell ist, weiss ich nicht) dem Kundenkonto gutgeschrieben, ob das dann bei Bestellungen in den UK angerechnet wird, weiß ich nicht.
 
Okay danke, aber weder bei Amazon de noch bei UK zeigt er es im Einkaufskorb an.
 
Alles klar perfekt, danke. So kostet mich Bionic Commando nur 22€
 
warum ? so ein silikon Schutz sollte natürlich nicht zu teuer sein... aber der Preis ist natürlich nett..
 
ist einfach ein Lockangebot - nach dem Motto wenn ich hier eh schon bestelle nehme ich das und das noch mit :d ich hab da letztens auch 20€ gelassen für lauter Schwachfug :d
 
evtl weil der warenkorb nicht die korrektenpreise anzeigen kann weil ja nich auf alles rabatt ist.
bevor da dann was falsches steht und einer drauf besteht es zu dem preis zu bkeommen^^
 
Seltsam...der Bilderrahmen soll überall auf lager sein, aber unter dem Artikel steht "AUSVERKAUFT!"....

witzig, den selben bilderrahmen gabs mal 2 wochen lang bei myby für 29€ inkl versand
(selber für die großeltern gekauft , nettes teil)
da wollt ihn keiner haben.

und nun gibts den mal 1 tag bei arlt und ist binnen ein paar stunden ausverkauft :fresse:
 
arlt hat m.E. geringere Mengen auf Lager für das Liveshopping, wahrscheinlich um genau diesen Effekt zu erzielen...
 
Auch andere Bewertungsportale sind sich in diesem Punkto einig. Man frage sich, wie viel ist einem der Ärger wert, den man dazu geliefert bekommen kann... 10 Euro? 20?
 
Hole meine Sachen oft da, sind vom Preis her Super.

Hatte letztens das Jetway S775 Board da im Laden gekauft, lief aber nicht richtig.. Wurde anstandslos getauscht gegen Bares wieder.

Der Preis ist aber offensichtlich ein Preisfehler, weil alle Bundles grade 115 Euro kosten.

Wer also mal testen will ob er es bekommt einfach per NN bestellen. :)
 
Jo, habs bekommen.

allerdings bin ich mir nicht ganz sicher warum das überhaupt einer haben will. das ist ja voll der scheiß :fresse:
 
Einfach um meinen Account zu erweitern ^^
Könntest du dann bitte den Text deiner privaten Nachricht hier veröffentlichen?
Danke
 
ich suche im moment ne 1tb platte für meinen rechner, allerdings intern verbaut.
sollte ich mir die elements für 70€ holen und auseinandernehmen oder meint ihr ich sollte warten bis es mal wieder ne samsung oder ne caviar für ~70 gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh