Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Siehe über dir, das stimmt.

Die 10€ verfallen nach dem dritten Monat und ab dem 4. Monat wird 1€ erhoben. Wenn die Karte aber nicht aufgeladen ist, wie wollen die dann abziehen?

1.) Nach Ihrem Kauf erhalten Sie von uns einen Link über den der Kauf abgewickelt wird, die Kosten für das Starterpaket zahlen Sie direkt per Lastschrift an klarmobil.

Klarmobil wird also die Kontodaten haben. Ob man direkt nach dem 4. Monat kündigen kann?

edit:

Nochma gefunden in den AGBs von Klarmobil:

4.2 Verträge ohne feste Laufzeit Verträge, bei denen in der Leistungs- und Produktbeschreibung keine feste Laufzeit angegeben ist, können jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Der Vertrag endet dann mit der letzten Abrechnung der vom Kunden in Anspruch genommenen Leistungen.

5.11 Aktionsangebote und tatsächliche Nutzung: klarmobil bietet vereinzelt Aktionen zu besonders günstigen Konditionen an, bei denen z.B. das Startpaket verbilligt oder eine Zugabe wie z.B. ein Handy beigefügt wird. Im Interesse aller Kunden geht klarmobil davon aus, dass Kunden nur dann eine SIM-Karte bestellen, wenn sie auch tatsächlich beab-sichtigen, sie zu nutzen und nicht nur der Aktionsvorteil genutzt werden soll. Um tatsächlich entstehende Kosten zu decken, setzt klarmobil generell einen Rechnungsbetrag von 3,- EUR/Monat ab
dem 4. Vertragsmonat voraus. Bleibt der Betrag darunter, wird für die Kontopflege ein Betrag in Höhe von 1,- EUR für den jeweiligen Monat in Rechnung gestellt. Damit wird sichergestellt, dass die SIM-Karte auch für solche Kunden dau-erhaft nutzbar bleibt, die selbst nicht telefonieren, sondern nur erreichbar sein wollen.


Demnach sollte man also nach dem 4. Monat kündigen können. Da ich nicht wirklich ene Sim brauche werde ich mich wohl nach ner reinen Karte umsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast doch dann 10 monate/10€ zeit dazu ;)
ja, war eben zu langsam...

in der bestätigung steht dann, man soll der email antworten, es ist allerdings ne ebay-adresse, bei der es bestimt nicht ankommen würde, wo es soll... oder überseh ich was ?

edit: vergiss es, komische ansicht im web-mail
 
Zuletzt bearbeitet:
hast doch dann 10 monate/10€ zeit dazu ;)
ja, war eben zu langsam...

in der bestätigung steht dann, man soll der email antworten, es ist allerdings ne ebay-adresse, bei der es bestimt nicht ankommen würde, wo es soll... oder überseh ich was ?

edit: vergiss es, komische ansicht im web-mail

Naja, eben nicht:

Das Startguthaben ist 3 Monate gültig.


Das wird also wahrscheinlich nach dem 3. Monat verfallen udn ab dem 4. zahlt man ;) Das ist es ja....
 
Ne dann lass ich lieber die Finger von und kauf mir eine 32GB SDHC für 25 Euro und hole mir eine Baseprepaid Karte, oder eine die nichts verstecktes haben. Danke!
 
Eine Frage: Hat sich hier jemand eine 5570 gekauft?
ATI Sapphire Radeon Hd5570 1GB bei eBay.de: Karten (endet 05.06.10 22:11:08 MESZ)

Wenn ja, würde ich gerne ein Resultat lesen. Anstelle irgendwas zu behaupten, was nicht stimmt. Denn nur weil es ein gutes Angebot ist, muss es noch lange nicht geklaut worden sien.

Kann leider erst jetzt antworten. Ist zwar schon zu spät, aber das Angebot war in Ordnung. Karte heute gekommen. Obs geklaut war weiß ich natürlich nicht :fresse:
 
Naja ich hab die HD5750 für 59 gekauft. Meiner Ansicht nach das bessere Schnäppchen von beiden :love:
Ich hab mir da keine Sorgen gemacht, weil der Paypal Käuferschutz bisher wunderbar funktioniert hat :fresse:
 
Kommt halt drauf an, wie weit weg deine Mutter vom TV sitzt.
19" geht natürlich schon auf kurze Distanz die Puste aus.
Mir wär's zum fernsehen deutlich zu klein.
 
nutze einen 19" als 2. tft und ja es wäre auch mir erheblich zu klein fürn Fernseher. unter 24" würde ich als fernseher nichts nutzen. Es kommt da aber auch (wie immer) auf das individuum an und die Raumgröße
 
ich habe auf 2 1/2 meter entfernung einen 27" - das ist schön anzuschaun - vorher mitm 23" gings auch, war aber schon eher das untere der Fahnenstange - Der steht jetzt bei meinen Eltern auf so 4 Meter, das ist schon ganz klar zu klein.

ich würde also einen 19" nur als Küchenfernseher nutzen, für alles andere ist der einfach zu klein

Denkt nur mal an die Formel1 Grafiken, die kan man ja dann gar nicht mehr erkennen
 
Um die Größe gehts eigentlich nicht... meine Mutter hat zur Zeit ne 14" 4:3 Röhre, da ist ein 19" Breitbild TFT ein deutlicher Größensprung :d Außerdem ist das Zimmer klein und sie sitzt nah dran ;)
Ich mach mir nur wegen der 16:10 Auflösung Sorgen... wird da das normale Fernsehbild verzerrt? :confused:
 
So, hab mir grad die WD-Elements 500GB Festplatte im Media-Markt für 49€ gekauft. Sieht super aus, ist leise und ist sogar ziemlich schnell. Also wer noch keine hat, zuschlagen :)
 
Um die Größe gehts eigentlich nicht... meine Mutter hat zur Zeit ne 14" 4:3 Röhre, da ist ein 19" Breitbild TFT ein deutlicher Größensprung :d Außerdem ist das Zimmer klein und sie sitzt nah dran ;)
Ich mach mir nur wegen der 16:10 Auflösung Sorgen... wird da das normale Fernsehbild verzerrt? :confused:

bei dem Samsung T240HD meiner Freundin (inzwischen auch gut 2 Jahra auf dem Buckel) ist es so, dass das Fernsehbild verzerrt ist. Denke aber schon, dass sich das geändert hat, außerdem sieht man den Unterschied zu 16:9 meist nur, wenn mans weiß - also einfach nicht verraten, dann fällts nur dir auf
 
@grampe

ach hast es dir echt getraut?..

Hab's auch für eine HD 5750 1 GB riskiert, die heute ankam, und bin sehr zufrieden.
Wobei das Risiko per Paypal (wegen Käuferschutz bei Nicht-Lieferung oder grob abweichenden Artikeln von eBay) eigentlich gar nicht wirklich bestand - sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht.

Karte ist absolut neu, funktioniert tadellos, hat das komplette Zubehör dabei und läuft leiser, als ich es gedacht hatte.

EDIT: Das ist ja der gleiche wie mit der Hd 5750 die beim händler min 108,89 euro excl versand kostet und der verkauft se für EUR 59,00 inkl versand lol is klar.

Also wer da nicht sein hirn einschaltet.

Menschen mit bisschen verstand würden nicht kaufen, soviel steht fest! ;)

14 Neue Grafikkarten von einem privatverkäufer die bei einem händler doppelt soviel kosten und es gibt noch so naive menschen die trotzdem kaufen und nichtmal auf die idee kommen, das es auch hehlerware sein könnte.
Geschweige denn das ihr die ware jemals sehen werdet.

Null hirn sag ich da nur. :shot:

Ich verstehe deine Skepsis, aber am Ende hast du diesmal komplett daneben gelegen. :heuldoch:

Bin froh, dass ich es versucht habe. Die Leistung von GTS 250 1 GB und HD 5750 1 GB reicht mir erstmal noch eine Weile für meine beiden Lieblinge aus, bevor etwas Potenteres zumindest in den Quadcore-Rechner kommt.
 
Hab ich das richtig gesehen, dass die neuste Vollversion von Acronis True Image 2010 im MM Prospekt steht für schlappe 19 Euro !?

An sich - falls das mit der neusten Vollversion zutrifft - doch eigentlich ein echtes Schnäppchen, oder??
 
Wenn man bedenkt das die 2011er Versionen immer ein halbes Jahr früher raußkommen, hmm...
 
ein weiterer der hirnlosen idioten hat seine 5570 bekommen :)
mal gucken, ob sie echt so schnell wie die 3870 ist.. weniger hitzeleistung und 3 monitore waren mein beweggrund. und dass ich die 5750 verpasst hab :/
 
Schön das die käufer die karten erhalten haben. Das ändert an meiner aussage aber gar nichts. Irgendwann machts halt auch mal klick.
 
Bei mir macht da nichts klick und was du gerade ablässt ist doch nur Bockigkeit darüber, dass wir doch nicht angeschmiert wurden beim Kauf.

1. Woher soll ich bei einer Karte, die 110 € kostet, wissen, dass sie nicht geklaut ist?
2. Woher soll ich bei einer als gebraucht verkauften Karte wissen, dass sie nicht geklaut ist?
3. Was interessiert's mich? Habe ich sie geklaut? Kann ich überprüfen, ob sie geklaut ist?

Also bin ich glücklich über ein Schnäppchen, was du insgeheim vielleicht ja auch gerne gemacht hättest. ;)

PayPal-Käuferschutz macht's möglich. Wer hätte gedacht, dass ich mich über diese eBay-Zwangsmaßnahme mal freuen würde.
 
_Wenn_ es jemand merkt das sie geklaut ist sollte es dich interessieren, denn auch wenn du nix dafür kannst darfst du keine geklaute Ware kaufen.

Da es aber keiner merken wird, Glückwunsch zum Schnapper, hätte ich mir auch geholt.
 
Danke! Eben.
Davon abgesehen, würde kein Richter dieses unseres schönen Landes jemanden verurteilen, weil er im Internet in einer Auktion einen 60 €-Artikel ersteigert, der zuvor gestohlen wurde.
Woher soll ich als Käufer das wissen? Es geht hier außerdem nicht um den Wert eines Autos...

Okay, die moralische Schuld bleibt: Aber ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das nun Hehlerware ist, aber ich habe genug eigene Sorgen, als dass ich mir bei der Summe noch solche Gedanken mache.
Da denke ich lieber darüber nach, dass ein Vize-Kanzler, mit dem sich kaum 5 % der Deutschen identifizieren, gestern öffentlich und ohne rot zu werden erklärt hat, dass es den Armen und Minderbemittelten zukünftig ans Portemonnaie gehen muss, damit unser Deutschland etwas gesunden kann.
Und das erklärt der Heini, nachdem er sich vor wenigen Monaten mit dem Versprechen von Steuersenkungen für alle - besonders die Gutverdienenden & Hotelbesitzer, oder beides - an die Macht gemogelt hat.
Und dieser Heini leitet eine Partei, die für genau das steht, was unserem Staat jetzt finanziell so zusetzt, weil er überall eingesprungen ist: Absolut freie Märkte, damit der Finanzkapitalismus ungehindert sprießen und gedeihen und blühen kann und uns dann alle mit in die Wirtschaftskrise reißt.
Aber was soll's? Dafür können doch die ollen Rentner und Hartz 4-Ossis zahlen!

DARUEBER sollten viele mal nachdenken, dmait es mal "klick" macht.
Währenddessen freue ich mich über mein Schnäppchen - solange es noch funktioniert. :wink:
 
Davon abgesehen, würde kein Richter dieses unseres schönen Landes jemanden verurteilen, weil er im Internet in einer Auktion einen 60 €-Artikel ersteigert, der zuvor gestohlen wurde.
der kauf von hehlerware ohne wissen ist NICHT strafbar...
einzig und allein die hehlerware KANN eingezogen werden.

es gibt eben unterschiede zwischen illegal/strafbar/nicht geduldet/wiedrigkeit und wie es noch im beamtendeutsch heisst.
 
Danke! Eben.
Davon abgesehen, würde kein Richter dieses unseres schönen Landes jemanden verurteilen, weil er im Internet in einer Auktion einen 60 €-Artikel ersteigert, der zuvor gestohlen wurde.
Woher soll ich als Käufer das wissen? Es geht hier außerdem nicht um den Wert eines Autos...

Okay, die moralische Schuld bleibt: Aber ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das nun Hehlerware ist, aber ich habe genug eigene Sorgen, als dass ich mir bei der Summe noch solche Gedanken mache.
Da denke ich lieber darüber nach, dass ein Vize-Kanzler, mit dem sich kaum 5 % der Deutschen identifizieren, gestern öffentlich und ohne rot zu werden erklärt hat, dass es den Armen und Minderbemittelten zukünftig ans Portemonnaie gehen muss, damit unser Deutschland etwas gesunden kann.
Und das erklärt der Heini, nachdem er sich vor wenigen Monaten mit dem Versprechen von Steuersenkungen für alle - besonders die Gutverdienenden & Hotelbesitzer, oder beides - an die Macht gemogelt hat.
Und dieser Heini leitet eine Partei, die für genau das steht, was unserem Staat jetzt finanziell so zusetzt, weil er überall eingesprungen ist: Absolut freie Märkte, damit der Finanzkapitalismus ungehindert sprießen und gedeihen und blühen kann und uns dann alle mit in die Wirtschaftskrise reißt.
Aber was soll's? Dafür können doch die ollen Rentner und Hartz 4-Ossis zahlen!

DARUEBER sollten viele mal nachdenken, dmait es mal "klick" macht.
Währenddessen freue ich mich über mein Schnäppchen - solange es noch funktioniert. :wink:

Hehehe,
so einfach geht das nicht,ich sprecher aus erfahrung.
Mein bruder hatte genau vor 7jahren ein gebrauchtes VW navi radio(MFD) für schlappe 600euro gekauft.
Das gerät kam an,die pinnummer war auch dabei,auf ein zettel von vw...nach ca.10tagen(radio war schon eingebaut)stand die kripo bei mein bruder vor der tür.
Was meinste was die wollten????
Richtig,das radio...die haben es direkt bei ihm vor der tür ausgebaut....
Das ganze ging sogar vor gericht,und mein bruder hat 500euro geldstrafe bekommen,und das geld vom radiokauf und das radio ist auch weg.
Und die 600euro fürs radio war garantiert kein schnäpchen,die teile gingen damals alle für 600-700euro übern tisch...und da mein bruder ein original vw zettel(die kleine karte für pinnr.)dabei hatte,war seiner meinung nach alles ok.


Und hier meine persönlich erfahrung:
Ich habe mir vor knappe 4jahren ein nokia n95 8gb in ein handy an und verkauf gekauft(250euro gebraucht).Irgendwannd wurde ich nachts mit mein auto von der polizei angehalten.Tja,aus irgendein grund wollte der man von der lapd mein handy haben,da ich nichts zu verbergen hatte gab ich es ihm.
Peng,hab direkt 6richtige im lotto gehabt...handy war geklaut hiha.
Handy wurde mir sofort abgenommen und das ganze ging dann auch zu gericht
250euro geldstrafe weile ich hehlerware gekauft hatte,obwohl ich ein kaufvertrag im imeinummer vom handyladen hatte(der handyverkäufer wurde bis heute nicht zur rechenschaft gezogen(die alte dre..sa..).
Ich bin immer bei höherwertigen sache jetzt ganz vorsichtig...handys kaufe ich nurnoch neu,oder vom freundeskreis.Elektrogeräte(autoradio,armbanduhren u.s.w.), kaufe ich auch nurnoch neu oder von freunde.Wenn ich was teures verkaufe,dann biete ich an das der käufer mein perso als kopie haben kann.

m.f.g.
 
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. wird ein Artikel verdächtig weit unter Straßenpreis angeboten, liegt es auf der Hand, Hehlerware zu erhalten. Ist egal ob Lolly, oder auto.

Woher soll ich bei einer Karte, die 110 € kostet, wissen, dass sie nicht geklaut ist?

Rechnung, Seriennummer und Vorbesitzer vergleichen.

Was interessiert's mich? Habe ich sie geklaut? Kann ich überprüfen, ob sie geklaut ist?

Dich interessierts, sobald ermittelt wird das du der Käufer bist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
damit machst du dich aber nicht strafbar im rechtlichen sinne. du erwirbst die ware ja trotzdem im guten glauben an die echtheit. kann mir nicht vorstellen, dass ein gericht dich dafür zur kasse bitten kann. als käufer trägt man nur das risiko, hehlerware im schadensfall nicht ersetzt zu bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh