Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ gäbe es im Shop eine ASUS Xonar Essence ST und das Sennheiser PC 350 :asthanos:

weiß jemand wie das mit der preisgarantie bei amazon.uk ist? ich habe da vor 3 tagen DIESE box bestellt für 39,99. jetzt wurde der preis auf 29,99 reduziert. kann ich da irgendwie geld zurückbekommen?

Gemäß BGB muss Amazon die Kosten für die Rücksendung erst ab 40€ übernehmen. Ich würde einfach mal eine Mail schreiben und nachfragen. Kann mir gut vorstellen, dass die sich da kulant zeigen.

kann ich mich da auch an amazon.de wenden (wegen deutsch) oder muss ich die mail dann in englisch verfassen und an uk schicken?

Mir ist sowas bei Amazon.de passiert....
Hab dann paar Tage nach der Lieferung ne mail bekommen das zw. Release und Abbuchung der Preis nochmals gesenkt wurde und ich daher die Differenz zurückgebucht bekomme (war dann nach weitern 2Tagen auch so)

ja das hatte dann aber mit dem release zu tun. die box gab es ja vorher schon.

Hey Leute,
ich habe bei Eteleon einen interessanten Handyvertrag gefunden:
Blue Light im Netz von o2 für nur 4,95€ monatlich!
100 Freiminuten
100 Freisms
kostenlose Handy-Internetflat
für 4,95€ pro Monat
Was haltet ihr von dem Angebot, bzw. seht ihr irgendeinen Haken, den ich übersehen könnte?
Gibt es irgendetwas Negatives über Eteleon?
Danke schonmal!

Ich bin hier mit dem O2 Netz ganz zufrieden. Ist doch ein gutes Angebot, normal kostet das überall 5€ mehr. Mir wären allerdings die 200MB zu wenig...

Gibts günstiger ~ 200€

es gibt wieder das xense bei denen im shop, aber für ~230€... mal sehen ob sie liefern :d

War ja klar, die haben gewartet bis alle offenen Bestellungen gecancelt wurden, um dann das Produkt wieder aufzunehmen.

Aber Hauptsache in der Mail schreiben dass das Produkt nicht mehr lieferbar wäre

Der Artikel wurde vom Hersteller abgekündigt
oder ist im Großhandel nicht mehr zu beziehen und wird daher nicht mehr lieferbar sein.
Diese Information haben wir soeben erhalten.

Vielleicht sollt ich jetzt mal auf die Mail antworten...auch wenn ich schon storniert habe...

ich habe noch nicht storniert gehabt, aber meine bestellung ist immer noch geparkt... hab sie mal angeschrieben

Würde denn jemand die Soundkarte haben wollen? Brauche nur das Headset! :)

Hat nix mit Consumer Electronics zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir helfen:

Wie komme ich möglichst günstig an Karten für König der Löwen in Hamburg? Ist ja bald Valentinstag und meine bessere Hälfte will da hin. Außer ADAC Rabatt von 8% und kostenlosem Versand der Karten hab ich nichts gefunden.

Grüße

Leute was haltet ihr von dem angebot? KLICK Lohnt sich der Vertrag? Und welche Handy sollte ich den nehmen Desire HD oder das Samsung I9000?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh