Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

ich bin glaub zu blöd für das handyflash angebot, kann mir bitte jemand erklären wie genau das abläuft?
mein kumpel hat noch ne nummer von o2 die er mir geben würde. geht das? ich meine unsere namen sind verschieden, geht das mit der nummerportierung dann? meine alte simyo nummer ist vor kurzem abgelaufen -.-
ausserdem versteh ich nicht wie genau das funzt, 4,95 monatliche grundgebühr bei vodafone und bei portierung der nummer bekomme ich 100€, macht 20 monate. 4 muss ich selber bezahlen, oder? ausserdem steht ja dran man kann direkt kündigen wenn man das geld (die 180€ von handyflash, oder?) erhalten hat, wie soll das dann gehen?
sorry für die blöde fragerei, aber ich habs net so mit handys. für paar euros würd ich mir den stress auch nicht geben, aber 130€ würden sich dann doch schon sehr lohnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übrigens ist letzten samstag der lg fernseher von amazon gekommen. nichtmal ne woche nach dem kauf kam bereits eine mail dass sich der vorraussichtliche liefertermin geändert hat (von april auf februar) und jetzt vor kurzem kam nochmal ne mail dass der termin mo oder di wäre. der fernseher kam sogar schon am samstag (trotz hermes! :d). ich bin zufrieden mit dem teil, das angebot hat perfekt gepasst.
 
Relaxkissen neckermann.de Online Shop
Artikelnummer
6999741

40 sofort lieferbar 0,00 €
Lieferkosten 5,95 € (bei Standardlieferung)
Summe Warenkorb 5,95 €
Insgesamt gespart
518,00 €
Hab noch eine Speicherkarte dazu bestellt, somit ist der Mindestbestellwert erfüllt.
Das Kuscheln kann beginnen
 
Relaxkissen neckermann.de Online Shop
Artikelnummer
6999741

40 sofort lieferbar 0,00 €
Lieferkosten 5,95 € (bei Standardlieferung)
Summe Warenkorb 5,95 €
Insgesamt gespart
518,00 €
Hab noch eine Speicherkarte dazu bestellt, somit ist der Mindestbestellwert erfüllt.
Das Kuscheln kann beginnen

LOL??? Ist ja geil, wenn das nicht so hässlich wäre... 40 solcher Kissen, meine Freundin killt mich :d
 
Hmm,
Weis jemand ob es momentan irgeondwo ein netbook für richtig wenig Geld gibt?
Ausstattung is fast egal.
 
Hallo!

Ich wollte gerade den Gutschein für die harmony einlösen aber ich bekomme den Rabatt einfach nicht!!

Ich bekomme halt immer nur die Meldung das der Code nicht gültig sei!

Allerdings hat mein Kumpel sich über den Code eben noch eine bestellen können!!
Mich wundert allerdings auch das der Rabatt nur mit Gutschein gewährt wird da logitech ja den Preis sogar auf der Seite angibt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dein Kumpel auf dem gleichen PC gekauft? Evtl. ist dann dann die IP Adresse gesperrt. Versuche mal eine andere IP zu bekommen (Routerneustart) und dann noch mal testen
 
Hat jemand vor kurzem mal was bei Play.com bestellt?
Hab mir am 08.03. Metro 2033 bestellt, welches am 10.03. versendet wurde.

Bisher ist noch nichts da :(
 
Könnte im Zoll hängen.

Schreib mal hin, bei mir haben sie unkompliziert nen neues los geschickt.
 
Dann sollte sich der Zoll aber melden, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Nachfragen bei Play.com geht auch erst nach 21 Tagen. Muss also noch 7 tage warten...
 
Aber denkt dran Gutscheine sind nicht mit PayPal abgesichert. Habe schonmal 130€ miese gemacht, da meine Amazongutscheine von Ebay, nachträglich durch Amazon gesperrt wurden inkl. dem gesamten Amazon-Konto.

japps das muss man bedenken, aber denke bei einem 2004er Mitglied mit dem Top Verkäufer Status und 11.000 Bewertungen wird es in der Richtung wenig Probleme geben
Internetbetrüger (geplatzte Amazongutscheine) zum Opfer gefallen. dort ist denke ich dein Problem nachzulesen
 
hey, hat jemand bei der cashback-aktion von hp mitgemacht und wann habt ihr den betrag erhalten?

warte seit gut 3 wochen auf das geld....

gruß
manu
 
Bin auf der Suche nach nem guten, alltagstauglichen Notebook in bzw um die 13,3" Größe ( also 11,6" bis 13,3", wobei mir 13,3" lieber wäre!).
Das angebotene Z360 auf eBay kommt wegen violett nicht in Frage! :d

Preislich sollte es auch unter 500 € zu haben sein.

Zu diesem Preis erwarte ich
- annehmbare Verarbeitung und Funktionalität (kein Klappern, viel zu laute Lüfter, schlechtes Touchpad usw)
- angemessene Hardwareausstattung (am liebsten ab Pentium P6100, also schon etwas mehr Power als ein Atom oder AMD C-350)
- Akkulaufzeit >3 Stunden
- Gewicht möglichst <2 kg
- Displayauflösung mind. 1366x768 :)
- mind 2048 MB RAM
- DVD-Laufwerk ist keine Pflicht
- Win7 64bit wäre nett, aber kein muss

Ich bin jetzt schon einige Tage auf der Suche, aber so richtig überzeugen konnte mich noch kein Modell.

Das Z360 von Lenovo habe ich in de engere Auswahl gefasst (trotz anscheinend eklatanter Touchpad-Schwächen und ner mäßigen Akkulaufzeit)


Danke für jeden Rat/Schnäppchenhinweise!
 
Kann man Amazon.de Gutscheine auch im Marketplace einlösen?
 
Studierende der Uni Münster (so wie ich :P) können ab Juni 2011 verschiedene Dell-Produkte im Schnitt für die Hälfte(!) kaufen...

* Dritte StudiPC-Sammelbestellung im Juni*by*www.ufafo.ms

Genauere Infos geben sie wohl noch bekannt. Aber wer als Student der Uni gerade ein Notebook, Monitor oder was auch immer benötigt sollte vielleicht noch ein paar Tage warten.

Ein Kommulitone hat mir erzählt das der letzte Deal on Dell wohl 23-24" S-IPS Monitore für rund 150€ mit sich brachte.

Lohnt sich also :-)

Danke erstmal für den Hinweis!! Glücklicherweise bin ich Student der Uni Münster und grad auf der Suche nach einem Notebook...die Aktion kommt da ja mal sowas von passend. Bin schon gespannt welche Notebooks (und auch Monitore) zur Auswahl stehen werden.
Wirst du dir da auch was bestellen wenn die Angebote gut sind? Mich reizt ja sehr das Latitude E6420
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für den Hinweis!! Glücklicherweise bin ich Student der Uni Münster und grad auf der Suche nach einem Notebook...die Aktion kommt da ja mal sowas von passend. Bin schon gespannt welche Notebooks (und auch Monitore) zur Auswahl stehen werden.
Wirst du dir da auch was bestellen wenn die Angebote gut sind? Mich reizt ja sehr das Latitude E6420

Und ich studier in Osnabrück -.- Könnte ich mich ggf an einen Münsteraner dranhängen?
 
Ist ein i3 soviel besser? Der Acer hat 500 GB HDD, 4GB Ram. Der HP "nur" 3GB Ram und 320 GB HDD. Ist das HP-Notebook allgmemein besser?
 
hallo,

gestern im tv nen beitrag über so shopping clubs gesehen (brands4friends etc....)

frage: gibts solche clubs auch für wichtige dinge (hardware, elektronik.....) oder nur für überflüssige sachen wie klamotten ??? :)

Guinnes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh