Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute das hier ist KEIN Diskussionsthread!

Wenn ihr auch ab und zu HIER lesen würdet, dann hätten sich die Posts hier erübrigt!

DIE "AKTION" (eher der Systemfehler) ist behoben und das Game kostet jetzt! Zwischen 21:00 Uhr und 22:30 gab es dsa Spiel umsonst.


@MODS sorry
 
Habe eben meine Bestellung von pearl bekommen samt kostenlosen bluetooth headset. Kann mir mal bitte jemand verraten wie den am einfachsten testen kann? Habe sowas noch nie benutzt.

Du benötigst auf jeden Fall ein Bluetooth-Gerät, zum Beispiel ein Handy oder einen kleinen Empfänger am Laptop/PC.
Ohne kannst du das BT-Headset natürlich nicht nutzen.

Dann musst du das Headset erstmal komplett über das kleine USB-Kabel aufladen (gut für den Akku, sagt die Anleitung).

Und wie du das aufgeladene BT-Headset dann mit dem Handy oder dem PC-Dongle verbindest, steht im Handbuch zum Headset. Lies doch mal!
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hi,

ich hab mir die 2,5" HDD aus dem Saturn geholt.
Laut Everest und HDTune ist eine WDC WD5000BEVT-00A0RT0 drin.
Wenn ich die bei geizhals suche bekomme ich die
http://geizhals.at/deutschland/a365722.html angezeigt.
Sind das nicht die guten von WD? Würde mir die dann lieber in mein NB einbauen
da de dann bestimmt schneller ist als meine Toshiba.
Wie kann man eigentlich die Seriennummer auslesen zwecks Garantie-abfrage bei WD?
 
Blue ist die Mainstream Serie. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Seriennummer steht auf der HDD drauf, glaube nicht, dass die auslesbar ist.
 
Hi,

ich hab mir die 2,5" HDD aus dem Saturn geholt.
Laut Everest und HDTune ist eine WDC WD5000BEVT-00A0RT0 drin.
Wenn ich die bei geizhals suche bekomme ich die
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a365722.html angezeigt.
Sind das nicht die guten von WD? Würde mir die dann lieber in mein NB einbauen
da de dann bestimmt schneller ist als meine Toshiba.
Wie kann man eigentlich die Seriennummer auslesen zwecks Garantie-abfrage bei WD?

mal getestet wieviel read und write die per usb macht?
 
so, der umts-usb-stick lässt immernoch auf sich warten, die 30€ hingegen sind gutgeschrieben - und der händler ignoriert meine emails auf die frage nach einer trackingnummer. dann würd ich mal sagen, ignorier ich auch seine emails, falls er dann mal die 15€ überschuss zurückfordert... was soll denn das ?
ist es ihm wirklich zuviel arbeit, mal eine email, die nur zu seinem gunsten geschrieben wurde zu beantworten ?
 
Inklusive den anderen Sachen (Kabel, etc?), also von der 10,-€ Aktion?
 
Brauchen nicht wirklich ... aber für unter 10,-€ ? Da musste ich einfach zuschlagen.
Jetzt kann ich mich endlich selbstständig machen :d (Wenn es denn mal ankommt^^)
 
hatte mein fax am 25.01 gekauft und ist gestern angekommen, mit Hermes
 
Hi Leute,

Hier mal was für alle die einen guten und günstigen HD Mediaplayer suchen:

http://www.24limit.de/?bid=22483-39134

Infos zu dem Gerät gibts im Hifi-Forum.

MfG


Kann ich damit 720p (mein TV kann nicht höher) Serien/Filme als .mkv einfach ansehen ohne Probleme mit dem Ton zu bekommen? Oder muss ich unter Umständen die Dateien verändern? Hab nur ein TV :d (der Receiver ist auch schon älter, also nicht der Rede wert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich damit 720p (mein TV kann nicht höher) Serien/Filme als .mkv einfach ansehen ohne Probleme mit dem Ton zu bekommen? Oder muss ich unter Umständen die Dateien verändern? Hab nur ein TV :d (der Receiver ist auch schon älter, also nicht der Rede wert)

also wenn du DTS und Co meinst, wirds nicht laufen, weil einfach die Lizenzen dafür fehlen !
 
bin mir nicht sicher wenn weil mein Preisvergleichsplugin für EU 4,99 anzeigt (was auch der gängigen Preisgestaltung entspräche.)

ich kenne nämlich kein Steamgame was in DE günstiger ist als Auslandspreise daher mein Hinweis.

Beworben wirds da hast du recht.

allerdings sind die Einzelpreise der beiden (Game+Addon) jeweils 2,49€
wie gesagt kann fehler sein, muss aber nicht letztendlich egal der Preis ist jedenfalls günstiger im Vergleich zum Ausland
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stehts auch noch drin für 2,49 euro aber wenn ich draufklicke, passiert nichts.

EDIT: Wenn ich es in der suche eingeb, findet er es und ich kann es in Warenkorb legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir ein dankefür den TQ tipp, normal starte ich steam nur wenn ich hl2 zocke (einmal im jahr) ich habs für mich und meine kumpel 3mal gekauft fg

war immer noch net so teuer wie die 10eur der spielepyramide
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh